Nein, Unzufrieden!!
Auf Sauen kein oder kaum Schweiß am Anschuß!! Ausschuß nicht immer Vorhanden!!!
So das sind tatsächliche Erfahrungen!!!! Kal. 7x65 R.
Ich schreibe hier im Forum sehr selten aber jetzt muss ich es:::
Jetzt kannst du hier was erleben und das werd ich dir gleich im Vornherein auch erklären!!!!::::: :idea:
Ich wollte eine Wertvolle Waffe im Kal. 7x65 mit gutem Glas als Erbstück mit Erinnerungen an einen werten Mitjäger auch ab und zu mal weiter führen.
Wollte diese Waffe mit dem TIG 11,5g eigentlich weiterschießen, da Sauen Sauen und nochmal Sauen geschossen werden bei mir. Ich selber zwischen 20 und 40 Sauen im Jahr!!!
Natürlich verwende ich als eigentliche Sauenwaffe ein anderes Kaliber (von 14 verschiedenen zur Auswahl!!!!!!) beste Erfahrung seit Jahren mit 9,3x62 auf Sauen.
Nun hat mir ein mitjagender Jungjäger, der im Internet viel unterwegs ist, so z.B. hier auch in diesem Forum zu dem KJG für meine 7x65 geraten und dies als das nonplusultra gepriesen (natürlich nur aus Internet-Erfahrung) und wollte diese Bestellen für sich und mich.
Also hab ich mitgemacht.
Achtung:: Die Werbestrategie der Vertreiber bzw. des Herstelllers ist aufgeganden :shock:
Sämtliche Foren im Internet sind verseucht von Werbung (Schleichwerbung) von diesen Spielzeuggeschöschen!!!!
:evil:
Wenn mann die Foren mal gründlich studiert wird man feststellen, dass es immer wieder von bestimmten Personen (das sind hier als Mitglieder jede Menge, aber ich glaube fast es sind nur ganz wenige in Wirklichkeit!!! Die unterhalten sich und preisen diese Spielzeuggeschösschen an!!!) :twisted:
Was glaubst du was du jetzt erleben kannst hier :idea:
Ich werde den Trollen hier kein Futter geben!!!
Ich finde es nicht gut das diese Foren dazu mißbraucht werden, junge angehende Jäger ohne Erfahrung und Jungjäger dermaßen zu beeinflussen, dass sie den Scheiß auch noch glauben (was da beworben wird!!)
nu bin ich ja ma gespannt !! Ich wette fast
:roll: :roll: :wink: