Kitze und Geißen September 2010

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
november schrieb:
Kastljaga schrieb:
Werd hoffentlich ab kommmender Woche auch was beizutragen haben - Scheiss Arbeit, kommst zu nix !!! :evil:

Das hier ist für dich ;)

Vorhin, 19:20 Uhr, 20m, .308win Geco Target und recht heftige Wirkung da Schuss durch beide Blätter - 2-3 Rippen neben dem eigentlichen Ausschuss waren direkt über dem Brustbein gebrochen, hatte ich vorher noch nie gesehen so etwas.

5299278.jpg

DANKE !!! :? :?
:wink: :lol: :lol: :lol:

Wart nur ......die nächsten Tage gehts los - brauch unbedingt noch Wildpret... :D :D

Aber selbstverständlich wünsch ich dir auch dazu Waidmannsheil !!!
:D :D :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

november schrieb:
Vorhin, 19:20 Uhr, 20m, .308win Geco Target und recht heftige Wirkung da Schuss durch beide Blätter - 2-3 Rippen neben dem eigentlichen Ausschuss waren direkt über dem Brustbein gebrochen, hatte ich vorher noch nie gesehen so etwas.

Und wieder mal Weidmannsheil! Lags am Geschoss? Der Name deutet ja eher auf die Verwendung als Scheibenmunition.

Weidmanns Dank!

Bimmelchen schrieb:
Lags am Geschoss? Der Name deutet ja eher auf die Verwendung als Scheibenmunition.

Jein, lag nicht unbedingt am Geschoss. Aber klar, weiches Teilmantel mit hoher Geschwindigkeit dank kurzer Entfernung auf Knochen einschussseitig macht großes Loch ;)

Scheibenmun.. die 50er Packung heißt "Target", die "Jägerpackung" mit 20 Schuss beinhaltet aber die gleiche Munition

Bimmelchen schrieb:
november schrieb:

Und wieder mal Weidmannsheil! Lags am Geschoss? Der Name deutet ja eher auf die Verwendung als Scheibenmunition.

Bimmelchen, ich kenn dich ja (leider) nicht, aber ich liebe dich wegen deiner Aussage :D :D :D

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
@November

Extra für dich...... :wink: :wink:

5315169.jpg

Bockkitz 10 kg

....und natürlich wüsch ich allen Erfolgreichen Waidmannsheil ! :D

Waihei und Gruß

Kastljaga

Kastljaga schrieb:
@November

Bockkitz 10 kg

Waihei und Gruß

Kastljaga

Da hab ich dann doch den Ehrgeiz geweckt, hm? Weidmanns Heil! und guten Appetit ;)

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
november schrieb:
Kastljaga schrieb:
@November

Bockkitz 10 kg

Waihei und Gruß

Kastljaga

Da hab ich dann doch den Ehrgeiz geweckt, hm? Weidmanns Heil! und guten Appetit ;)

Hmmm, eigentlich fang ich jetzt erst richtig an... :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Waidmannsdank !

...und schmecken wird der Bursche - verlass dich drauf....eventuell gibts Bockkitz im Dutchoven.... :wink: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

[

...und schmecken wird der Bursche - verlass dich drauf....eventuell gibts Bockkitz im Dutchoven.... :wink: :lol: :lol: :lol:

moin Kastl,
wann und wo?? Du sollst den Dutchoven ja ganz gut beherrschen 8)
(habe ich gehört)
gruß
dorfler

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
dorfler schrieb:
[

moin Kastl,
wann und wo?? Du sollst den Dutchoven ja ganz gut beherrschen 8)
(habe ich gehört)
gruß
dorfler

Servus Dorfler,

hmmmm, Region / Wohnort: Münsterland ?

wennst Glück hast kannst du ja mal probieren - FKJ Trainingslager / Castra Bructeri - mehr sog i ned.... :wink: :wink:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Waihei und Gruß

Kastljaga

Also wenn Schmalrehe hier auch reinkönnen, kann ich eins von gestern beisteuern. Bild wie immer vorhanden, aber nur bei mir :wink: .

Entfernung: 30 m
Flucht: 20m
Kaliber: 5,6x52R
Gewicht: ca. 10 kg

Waidmannsheil!

Heute abend, ca, 18.30 Uhr

2010_09_29_3.jpg

Ricke 14 kg, Bockkitz 7 kg.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
180
Zurzeit aktive Gäste