november schrieb:Kastljaga schrieb:Werd hoffentlich ab kommmender Woche auch was beizutragen haben - Scheiss Arbeit, kommst zu nix !!! :evil:
Das hier ist für dich
Vorhin, 19:20 Uhr, 20m, .308win Geco Target und recht heftige Wirkung da Schuss durch beide Blätter - 2-3 Rippen neben dem eigentlichen Ausschuss waren direkt über dem Brustbein gebrochen, hatte ich vorher noch nie gesehen so etwas.
november schrieb:Vorhin, 19:20 Uhr, 20m, .308win Geco Target und recht heftige Wirkung da Schuss durch beide Blätter - 2-3 Rippen neben dem eigentlichen Ausschuss waren direkt über dem Brustbein gebrochen, hatte ich vorher noch nie gesehen so etwas.
Und wieder mal Weidmannsheil! Lags am Geschoss? Der Name deutet ja eher auf die Verwendung als Scheibenmunition.
Bimmelchen schrieb:Lags am Geschoss? Der Name deutet ja eher auf die Verwendung als Scheibenmunition.
Bimmelchen schrieb:november schrieb:Vorhin, 19:20 Uhr, 20m, .308win Geco Target und recht heftige Wirkung da Schuss durch beide Blätter - 2-3 Rippen neben dem eigentlichen Ausschuss waren direkt über dem Brustbein gebrochen, hatte ich vorher noch nie gesehen so etwas.
Und wieder mal Weidmannsheil! Lags am Geschoss? Der Name deutet ja eher auf die Verwendung als Scheibenmunition.
november schrieb:Scheibenmun.. die 50er Packung heißt "Target", die "Jägerpackung" mit 20 Schuss beinhaltet aber die gleiche Munition
Kastljaga schrieb:@November
Extra für dich...... :wink: :wink:
Bockkitz 10 kg
....und natürlich wüsch ich allen Erfolgreichen Waidmannsheil !
Waihei und Gruß
Kastljaga
november schrieb:Kastljaga schrieb:@November
Extra für dich...... :wink: :wink:
Bockkitz 10 kg
....und natürlich wüsch ich allen Erfolgreichen Waidmannsheil !
Waihei und Gruß
Kastljaga
Da hab ich dann doch den Ehrgeiz geweckt, hm? Weidmanns Heil! und guten Appetit
dorfler schrieb:[
...und schmecken wird der Bursche - verlass dich drauf....eventuell gibts Bockkitz im Dutchoven.... :wink: :lol: :lol: :lol:
moin Kastl,
wann und wo?? Du sollst den Dutchoven ja ganz gut beherrschen 8)
(habe ich gehört)
gruß
dorfler