Kitze, Geissen und Doubletten

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das Schöne an der Ironie ist, dass sie nicht Kennzeichnungspflichtig ist.<HR></BLOCKQUOTE>

Blaser R93, deine Kommentare sind wirklich unerreicht, wenngleich ich eine kleine Verbesserung vornehmen mußte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

PS: Waidmannsheil!

[ 21. September 2006: Beitrag editiert von: 6.5 Grendel ]

@blaser:

30-06 und 9,7g KS auf Kitz?

Wie sieht das denn unter der Decke aus. Gibt es da Probleme mit Hämatomen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ingo63:
@blaser:

30-06 und 9,7g KS auf Kitz?

Wie sieht das denn unter der Decke aus. Gibt es da Probleme mit Hämatomen?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nicht mehr als mit anderen Teilmantelgeschossen auch.

@6,5 Grendel

Mail mich mal bitte an.

[ 19. September 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Das Schöne an der Ironie ist, das sie nicht Kennzeichnungspflichtig ist.<HR></BLOCKQUOTE>

Ist mir schon klar, daß es speziell Dir peinlich ist, Deinen Sinnenswandel zuzugeben...
icon_rolleyes.gif

@Dachsschinken.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was die Waffe gekostet hat, da sie meinem Vater gehört und ich sie nur "ausführe"
icon_wink.gif

Die Waffe hat an den Baskülen Reh- und Sauenmotive und auf dem Pistolengriffkäppchen befindet sich ebenfalls eine kleine Gravur

@Mauser
Maserschaft, Reh und Saumotiv... Geil. Da kannst du dich glücklisch schätzen sowas ausführen zu dürfen. Da gibts bestimmt einen Weg sie deinem Vater abzuknöpfen
icon_wink.gif
?!
Die Kaliberkombination hört sich auch recht gut an ! Die 7x57R ist vielleicht unterste Grenze (Schwarzwild, Hirsch,usw) aber ok. Ich habe mir einen Drilling zugelegt und bin mit der 8x57IRS sehr zufrieden, da bin ich für fast alles gut gerüstet. Habe mit ihr vor einem Monat einen Bock auf 206 m geschossen also wenn man die Entfernung kennt gehts auch mit der 8x57 gut... Habe noch die hornet dazu, dann kann man auch die Füchse verwerten,usw..

Aber an deinem Jagdoutfit mußt du noch arbeiten.. So eine schöne Waffe und dann sowas... Da kannst dir ja gleich einen Repetierer holen mit Plastikschaft das würde besser dazu passen denke ich
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dachsschinken:
[QB
Aber an deinem Jagdoutfit mußt du noch arbeiten.. So eine schöne Waffe und dann sowas... Da kannst dir ja gleich einen Repetierer holen mit Plastikschaft das würde besser dazu passen denke ich
icon_rolleyes.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mauser03Michel:

Als gestern Abend eine Geiß mit 2 Kitzen kam, habe ich eines geschossen, dieses lag im Knall mit der 7x57 R. Das andere blieb stehen, ebenfalls breit. Ich musste nur an den hinteren Abzug greifen und schon lag das Zweite ebenfalls, nach ca. 10m Flucht mit der 222.Rem.

Das waren jetzt Reh Nummer 3 und 4
icon_wink.gif

Ein kräftiges Waidmannsheil Patrick!! Freut mich das es bei dir im monet so prima klappt

[ 18. September 2006: Beitrag editiert von: Mauser03Michel ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ein kräftiges Waidmannsheil Patrick!
icon_wink.gif
Freut mich das es bei dir so prima klappt im moment....
icon_wink.gif
Weiehi und bis bald

[ 19. September 2006: Beitrag editiert von: Sauer 202 ]

Waidmannsdank. Wie siehts bei dir??

@Dachsschinken. Was soll an meinem Outfit sein?? Ist Jagd neuerdings Modenschau?? Hab ich was verpasst??

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dachsschinken:
@Mauser
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von woidmandl:

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

c055.gif

Pass auf, ich sags dir, DU WIRST IN DER GARAGE SCHLAFEN und nochwas, JETZ IS ES AMTLICH: SU WIRST MICH JEDEN MORGEN ZUM ZIVILDIENST BEGLEITEN, LÜMMEL
icon_mad.gif
icon_mad.gif

?? ?? ??
Ich meinte die Naturverbudnenheit also ich (meine Meinung) würde mich in den Plastikklamotten nicht wohl fühlen und meiner Meinung nach passt es nicht zur Jagd, irgendwo will man ja selbst ein Stück Natur sein/werden.. Der Kontrast der Waffe zum Rest fiel mir halt bloß auf, für mich liegt es nahe daß sich jemand der sich so eine Waffe kauft auch entsprechend einkleidet (Holz-Wolle eigentlich unsere Kultur) na ja, .. entschuldige bitte für die Meinung, wens zu sehr stört bitte einfach ignorieren, danke

Grüße

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
581
Oben