Kinderflinte Monte Carlo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Somit ist es erledigt.<HR></BLOCKQUOTE>
Nein, jetzt geht es erst los...
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
du hättest es gewusst, wenn du Insider dessen wärest was ich meinte.<HR></BLOCKQUOTE>
Hätte ich gewusst, dass man Insider sein muss, wäre ich Insider geblieben und hätte ich es für mich behalten. Da ich ein Outsider bin habe ich unwissentlich Insider-Wissen bekannt gegeben. Somit ist das Insider-Wissen kein Insider-Wissen mehr... Oder wird das Wissen um das Insider-Wissen nur dadurch zum Insider-Wissen, das man auch weiß, dass man Insider ist? Und wie wird man Insider?

smilies-31026.png

grinsendes...

A

anonym

Guest
owler sind nicht leicht zu verstehen.

am besten versucht man es erst garnicht und ist einfach nur nett zu ihnen.

mit stets owl-freundlichen grüßen
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kabe:
owler sind nicht leicht zu verstehen.

am besten versucht man es erst garnicht und ist einfach nur nett zu ihnen.

mit stets owl-freundlichen grüßen
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

So einfach machen es sich die NiederSachsen.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Indem man weiss warum man welchen Text auf sein Schildchen gekritzelt hat.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin auch verwirrt. Entweder bei mir oder bei dir klemmt der Groschen.

@Dergel: ich helf' dem Groschen mal auf die Sprünge. Was Du auf diesem Schildchen siehst, siehst nur Du und kein anderer.

Alles klar?
icon_wink.gif

S

Sam Ruger

Guest
Um auf den ursprünglichen Text zu antworten:

Habe auf der P&J bei Kettner die Flinte gesehen, 49,95 anstatt 59,95€.
Sah sehr gut aus, soweit man das in der Vitrine begutachten konnte. Das Foto oben entspricht meinem Eindruck.
Zur Lautstärke kann ich verständlicherweise nichts sagen, auch nicht zum Preis der Munition, gab aber 2 verschiedene Packungen, eine mit zwei Extra-Patronen, und eine ohne.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Sei ehrlich: Das ärgert Dich doch am meisten; dass er das Rewild pardoniert hat. Aber Du weißt doch, dass der Schrotschuß auf Schalenwild verboten ist...
icon_wink.gif

So und jetzt geh ich zurück in meinen Käfig!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Technische Frage:
Wie machst Du das denn mit Deiner Signatur???
Sieht ja irre aus. Hilfe, der gläserne Mensch......
Wie läuft so etwas???
übermütiges...
<HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:

@Dergl: erledigt?
a010.gif
[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

334.png
[/img]

Dann will ich es mal versuchen: Das Bild kannst Du Dir individuell unter danasoft.com zusammenstellen: verschiedene Männlein und bis zu 10 Sprüchen, die das Programm nach dem Zufallsmodus unter den Text setzt.

Mehr weiß ich auch nicht. Frag die Spezialisten...
icon_smile.gif

hilfloses...
<HR></BLOCKQUOTE>

Aus dem Schildchen kann man schließen, das Donnerbal- äääh -büchse beim Inhaber der Domain bergkamen.de sitzt. Über www.denic.de sehr leicht feststellbar. Für den örtlichen Admin ist es bei solch einem Hinweis eine Kleinigkeit herauszufinden welche Person dahinter steckt. Sollte dann während der Arbeitszeit gesurft werden, die Postigzeiten lassen ja darauf schließen, könnte es event. Ärger geben. Dumm wer soviel von sich preisgibt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
508
Oben