Kinderflinte Monte Carlo

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von erstezw:
Aber meine Kinderbilder mit Papa's Drilling und den Opfern des Tages wären ja anscheinend auch heute schon ein Fall für einen Psychoonkel, wie kann man nur...

Gruß

Erik
<HR></BLOCKQUOTE>

...hast Du diese Bilder etwa im
Kinderzimmer aufgehängt??????
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Ab zum Psycho-Onkel...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Grüße,

Michi

A

anonym

Guest
Wenns die "Flinte" ist, die ich meine, dann ists vergleichbar mit den Knallplaettchenpistolen. Also vollkommen harmlos, sieht dafuer aber besser aus und ist dank "Ladepatronen" auch schoen realistisch.

Viel Spass damit. Aber nicht, dass hinterher der Dad damit spielt und Junior nur zugucken darf, wie mit der Eisenbahn...
icon_biggrin.gif

BTW, das ist sie doch, oder?
uma1b.jpg

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
@ Donnerbalkenbüchse:

Hallo. Wie kommst du auf *benteler.de* in dem Schildchen deiner Signatur?

Gruss
<HR></BLOCKQUOTE>

wer weiß, wann er von seinem balken kommt und dir anwortet.
deshalb schau mal hier:

danasoft

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
@ Donnerbalkenbüchse:

Hallo. Wie kommst du auf *benteler.de* in dem Schildchen deiner Signatur?

Gruss
<HR></BLOCKQUOTE>

Soso, Du postest vom Arbeitsplatz?
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Hallo. Wie kommst du auf *benteler.de* in dem Schildchen deiner Signatur?<HR></BLOCKQUOTE>
clicksmilies10438.png

und das nächste Mal sag ich Dir, was Du zum Abendessen hattest!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

grinsendes...

Dann will ich es mal versuchen: Das Bild kannst Du Dir individuell unter danasoft.com zusammenstellen: verschiedene Männlein und bis zu 10 Sprüchen, die das Programm nach dem Zufallsmodus unter den Text setzt.

Mehr weiß ich auch nicht. Frag die Spezialisten...
icon_smile.gif

hilfloses...

Aber ich verwende keinesfalls IE6 wie mir von dem Ding in Donnerbüchsens Signatur unterstellt wird!

Der Rest allerdings stimmt!

Das Ding scheint jedem was anderes zu unterstellen.
icon_confused.gif

Bei mir vertut er sich aber auch geringfügig.
icon_rolleyes.gif

Trotzdem schon nicht schlecht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ingwer:

Stimmt.
Ich denke, dass man da auch schon eine gewisse Vorsicht im Umgang mit Waffen "antrainiert" bekam.
Ich hätte es mich früher z.B. nicht wagen sollen, mit meinem Spielzeuggewehr auf einen Menschen zu zielen!
icon_eek.gif
icon_eek.gif

[ 24. November 2005: Beitrag editiert von: Ingwer ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Genauso ist es. Mir wurde nicht einmal erlaubt mit einer Spritzpistole auf Menschen zu zielen.
icon_sad.gif
dabei machten das alle anderen Kinder auch. Das war aber halt auch der Preis dafür, dass ich mit 5 mit dem LG schießen durfte und dann einmal auch mit dem KK. Hat im Endeffekt mehr Spaß gemacht als die blöde Pritschlerei.

Anderes Extrem: Auf der "Hohen Jagd" bei irgendeinem Stand die Pistolen am Ständer zur Besichtigung ( da durfte man auch mit den Händen schauen), gesichert mit einem Drahtseil. Da kommt tatsächlich so ein Rotzlöffel daher nimmt eine raus zielt auf seine Mutter und sagt auch noch mit einem blöden Grinsen: PENG PENG !!
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Die Mutter schaut ihn an und sagt: Ja Ja jetz komm weiter.
Eine Watsche hab ich ja selbst nie bekommen aber spätestens da, und da bin ich mir sicher, hätt ich auch eine kassiert. Wenn der nicht so schnell wieder weg gewesen wäre hätt ich mir fast überlegt der Mutter die Arbeit ganz kurz abzunehmen...
Und so einer kommt 10 Jahre später auf eine Treibjagd...

Aber um zum Thema zurückzukehren. Mein Cousin hatt das Ding. Ich finde es gibt Sinnvollere Dinge auf der Welt als dieses Spielzeug. Umgang mit der Waffe kann man den kleinen genauso oder sogar besser mit dem Luftgewehr beibringen.. finde ich.

lg gopher

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mato:
Aber ich verwende keinesfalls IE6 wie mir von dem Ding in Donnerbüchsens Signatur unterstellt wird!

Der Rest allerdings stimmt!
<HR></BLOCKQUOTE>

dein browser täuscht webservern die verwendung des internet explorers vor.

etliche hp´s sind für einen bestimmten browser optimiert. bei opera z.b. kann man unter schnelleinstellungen vorgeben, als was er sich ausgeben soll.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
636
Oben