Kiffen und jagen

Genau, lasst uns möglichst weltfremde Kommentare abgeben, damit es so aussieht als wenn wir so gar keine Ahnung davon haben, was in der Gesellschaft außerhalb des Jagdreviers so los ist. Weil das wird dann unser Image aufbessern. Tolle Idee. :ROFLMAO:
Ich erkenne hier keinen weltfremden Kommentar, sondern das Aufmerksammachen auf etwas, was langsam im Forum leider zunehmend an Raum gewinnt:
Persönliche Meinungen werden gepostet OHNE Reflexion, was diese für Außenstehende, Nichtjäger und Waffenbesitzgegner als Munition gegen uns dienen könnte.
Bei "manchen" Foristi stellt sich mir mittlerweile die Frage, ob es sich um Jäger/Legalwaffenbesitzer handelt, oder ob hier "nur" gezündelt" werden will!
Und nein, mein Hut ist nicht aus Alu......is aus Loden...wobei....das "darf" ja auch nicht mehr sein!:)

Geht` s naus, baut` s Hochsitz, legt`s Wildäcker an.....hilft dem Wild und der Jagd mehr, als sowas!
Manche scheinen reviertechnisch bzgl. der Arbeit unterversorgt zu sein!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Meinungen werden gepostet OHNE Reflexion, was diese für Außenstehende, Nichtjäger und Waffenbesitzgegner als Munition gegen uns dienen könnte.
Vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen, aber ich sehe nicht inwiefern diese Diskussion für irgendwen schädlich sein sollte. Wenn das tatsächlich so hochgefährlich wäre, dann müsste das komplette Forum konsequenterweise sofort dicht gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
😂😂😂
Entsteht hier eine Panik?😂

Das liest sich teilweise wie die alte bayrische Warnung vorm Haschisch spritzen😂.
Mit der medial verbreiteten kiffer Psychose😂😂

Es wird sich an der Anzahl kiffenden nichts ändern, das machen eh schon zig Millionen nirmaler Bürger regelmässig.
Und das ohne letargisch rumzuhängen oder wild um sich zu ballern, sogar so das die meisten anderen es nicht merken.
Muss da nur in die Jugendscene schauen...

Ich finde es gut, es gibt keinen Grund das Zeug zu verteufeln, nicht mehr als Tabak und Alkohol. Und letzterer macht mir , obwohl ich ihm gerne huldige, manchmal gesellschaftlich mehr Sorgen.

Vielleicht wird dann ma ne Wutz totgeraucht😂

Für viel junge Leute ein guter Weg in die dekriminalisierung, denn diese an sich bringt oft die Folgeprobleme.

Ich glaube vielleicht das einzige was am Ende sinnvolles , bzw erträgliches auf den weg gekommen ist bei der🚦.
Die wollten aber nicht die Jugend schützen, die wollten wie immer Kohle machen...🙊
Kurze Frage, hast du Kinder?

Was soll die bisherige Drogenpolitik gebracht haben? Die kann ich nur als gescheitert sehen.
Die Ermittlungsverfahren haben sich in den letzten 30 Jahren vervierfacht, werden dann aber trotzdem meistens fallengeleassen. Die Polizisten mit denen ich darüber gesprochen habe, sehen die Legalisierung durchweg positiv. Die Gerichte sind natürlich am stöhnen, weil sie eine Heidenarbeit erwartet, all die kleinen Fische zu entkriminalisieren, die in der Vergangenheit verknackt wurden. Ich meine da ging es um die Größenordnung von 800k Fällen. Da werden ein paar Leute sich einen Wolf stempeln.
Ich kenne keinen einzigen Kollegen, der die Legalisierung positiv sieht.

Aber Alkohol sehen sie positiv?

Leute kommt mal runter. Verfolgt mal die Geschichte des Cannabis Verbots in Europa. Im 19. Jahrhundert war Cannabis die harmloseste der legalen Drogen.
Ausgerechnet Cannabis wurde 1924 verboten und dämonisiert. Ägypten war dabei federführend, dort wurde es statt des verbotenen Alkohols konsumiert.
Und wenn es legalisiert in Kanada nicht funktioniert, in Colorado klappt es.
Absolut strikte Drogenverbote wie in Schweden sind längst gescheitert.

Und weil man dort schon top ausgebildetes Personal hat und Vertreibsstrukturen, wird es, obwohl es hier viel einfacher wird, alles dort bleiben? Der Selbsbedienungsladen ohne Security is 24/7 offen und die Jungs sagen .. neeee lass mal.

Was steht in Deutschland für den Besitz und doer Handel von ein paar kg Gras? 1x Fingerklopfen beim ersten Mal? 10 Sozialstunden?

Das klappt auch bei den Automatenknackern super.. Deutsche Banken sind unwillig ihre Automaten zu schützen und die freundlichen NL Gangs mit ihren Ausbildungslagern, lassen das natürlich völlig ungenutzt.

Alles so verwunderlich .
So viele Heilige hier.
Wer hat nur früher den ganze Alkohol getrunken , oder die Tüten geraucht ? 🤣

Und NEIN , Aussagen werden hier nicht auf " Wahrheitsgemäß Inhalt geprüft " 😂😂

Und mancher sollte sich fragen..... ob die Eltern.... die 68er ..... nicht gerade was auf der Party geraucht haben , als der Foristi gezeugt wurde . 😙

Ich hab von 14-28 gesoffen wie nen Vollalki, mindestens 2 Tage die Woche vollstramm, zu Anlässen auch mal mehr... Aber nie gekifft. Aber schon vorm dem Abi gesehen wie die Kiffer sich entwickelt haben und was aus vielen geworden ist. Bei vielen is aus ab und an mal einen durchziehen ein jeden Tag ne Tüte oder Bong oder morgens und abends geworden.

Nix für ungut werter Dibbelabbes, aber bei deinen Beiträgen habe ich mich schon öfters gefragt, ob du gerade einen durchgezogen hast.

Das du nicht bemerkst was ich damit Aussagen will, liegt nicht an einem Drogenkonsum von mir , sondern am fehlenden Verständnis , und Selbstreflektion von dir .
Da kann ich dir leider nicht helfen.

So viele Menschen merken nicht, wenn mann ihnen einfach mal nur den Spiegel vorhält.

Ja, ich gebe zu , das ich auch schon Cannabis geraucht habe .
Das war in der Studentenzeit halt so .
Ich lebe immer noch , habe im Rausch keine Bank überfallen oder sonstige Psychosen gehabt.
Und NEIN , das war damals nicht legal .

Aber es gibt soooo viele User , die in ihrem Leben scheinbar nie einen Joint geraucht haben , oder sich mit mehr als 0,8 ins Auto gesetzt haben .
Nur Heilige hier..... und so mancher Scheinheiliger

Einfach am ehrlich zu sich selbst sein , würde schon sehr helfen .
Oder nicht ?

Oder ist ein Mensch , der einen Joint geraucht hat um sich zu entspannen ein Verbrecher , und ein Mensch der Alkohol getrunken hat um sich zu entspannen , ein besserer Zeitgenosse ?

Und wenn man sich die Zahlen anschaut , wer sich mi Alkohol zu Grunde gerichtet hat , und wer durch Marihuana, dann müsste Alkohol sofort verboten werden .

Aber in der Gesellschaft hat sich Alkohol als Allgemeindroge halt verharmlost durchgesetzt .

Oder ist es nicht so ?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
475
Besucher gesamt
603
Oben