Kieling und Kurti

Ich mag seine Art auch nicht, aber er bekam letztes Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Irgendwas scheint er richtig zu machen.

Vielleicht hast du recht. Ich bin auch leidenschaftliche (Hobby-)Naturfilmerin. Vielleicht sollte ich es auch mal mit nacktem Oberkörper versuchen... :biggrin:

G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Der Mann macht seinen Job, er verdient sein Geld damit und dazu gehört es auch zwingend maximale Öffentlichkeit zu suchen, unbedingt zu polarisieren und im Gespräch zu bleiben.

Der beste Filmemacher oder Schauspieler ist in dieser selbstverliebten Medienwelt keine Sendeminute wert, wenn er diese Klaviatur der Selbstdarstellung und der PR-Arbeit nicht beherrscht.

Kieling hat das drauf, keine Frage. Er wird wahrgenommen und anders geht es nicht.

Sehen und Gesehen werden, tue Gutes und rede ganz viel drüber, spiel dich nach vorn, bleibe präsent - egal wie. Diese selbstverliebte Medienwelt geht nicht anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest
Vielleicht hast du recht. Ich bin auch leidenschaftliche (Hobby-)Naturfilmerin. Vielleicht sollte ich es auch mal mit nacktem Oberkörper versuchen... :biggrin:

Das ist ne super Idee. Stell doch bitte hier schon mal ein paar Promotion-Clips und Bilder ein :biggrin:

Der Mann macht seinen Job, ..................

Sehen und Gesehen werden, tue Gutes und rede ganz viel drüber, spiel dich nach vorn, bleibe präsent - egal wie. Diese selbstverliebte Medienwelt geht nicht anders.
Stimmt auch wieder. Ich frage mal beim ZDF an, wann die erste Sendung erscheint, die Kieling, Wohlleben und H.Jaenicke gemeinsam machen.

Hallo,
Ich mag seine Art auch nicht, aber er bekam letztes Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Irgendwas scheint er richtig zu machen.

Und wenn schon. Das Ding wird doch mittlerweile gehandelt wie Karnevalsorden.
Wenn man sich anschaut wer so alles irgendwelche Orden für irgendwas bekommt darf man das nich so ernst nehmen....

Obama den Friedensnobelpreis,(Für sein Engagement für den Weltfrieden)
die EU den Friedensnobelpreis,
Merkel den "Vier Freiheiten Preis",(Für ihre moralische Führung durch die Krisen in Europa)
der saudische Kronzprinz und Innenminister Mohammed Bin Najef bekommt den höchsten Orden Frankreichs(„Für die Verdienste im Kampf gegen Terrorismus und Extremismus“)
nächstes Jahr:
Der IS bekommt den Friedensnobelpreis für seine Umgangsweise mit Andersdenkenden...
Erdogan bekommt das Bundesverdienstkreuz für sein Engagement für die Pressefreiheit...

Auf facebook zieht unser bekannter Tierfilmer/Sebstdarsteller alle Register, um (geschäftstüchtig auf den Kurt-ist-ein-Märtyrer-Zug aufzuspringen.
//www.facebook.com/Andreas.Kieling.
Der Typ ist ja genau so abgedreht wie Wohlleben -oder noch schlimmer. Ist der Jäger? habe ich mal gehört- womöglich ÖJV?
Ich werde mir den Mist auf facebook nicht vorlesen lassen (habe nämlich kein fratzenbook). Solange dieser Mensch sein Geld auf solche Art und Weise

http://www.berliner-kurier.de/berli...n-andreas-kieling-betrug-hunde-woelfe-4879904

verdient bzw. erhält und damit zur Verdummung der Menschheit beiträgt, werden seine Beiträge von mir geflissentlich "übersehen".

Waihei:trophy:

Solange dieser Mensch sein Geld auf solche Art und Weise

http://www.berliner-kurier.de/berli...n-andreas-kieling-betrug-hunde-woelfe-4879904

verdient bzw. erhält und damit zur Verdummung der Menschheit beiträgt, ..................
Sie lässt sich allerdings sehr bereitwillig verdummen: Wenn man die Kommentare unter dem filmischen Machwerk/"Geheul"/auf seiner Seite zum Tod Kurtis liest, kann einem als Jäger angesichts der den Kommentaren innewohnenden grassierenden, flutartig anschwellenden Dummheit und Naturromantik nur Angst und Bange werden, dass "Vögel" wie Kieling an entscheidender Stelle öffentlich subventioniert die Verdummung zugunsten des eigenen Bankkontos vermehren.
Auszubaden haben das dann Landwirte, Jäger, Waldbesitzer.

G

Guest
Sie lässt sich allerdings sehr bereitwillig verdummen: Wenn man die Kommentare unter dem filmischen Machwerk/"Geheul"/auf seiner Seite zum Tod Kurtis liest, kann einem als Jäger angesichts der den Kommentaren innewohnenden grassierenden, flutartig anschwellenden Dummheit und Naturromantik nur Angst und Bange werden, dass "Vögel" wie Kieling an entscheidender Stelle öffentlich subventioniert die Verdummung zugunsten des eigenen Bankkontos vermehren.

Erfolgreich ist was sich verkauft. Wahr und real ist das, was Kunden als glaubhaft akzeptieren. Millionen Konsumenten irren nicht. Ist nicht nur im TV so.

Wenn sich die Konsumenten mit einer Wolfsdokumentation, die mit tschechischen Wolfshunden gedreht wurde gut unterhalten fühlen und die Einschaltquote stimmt sind vom Sender bis zu den Werbekunden alle zufrieden.

Der Orden wird heutzutage wesentlich seltener vergeben als noch vor 20 Jahren, WESENTLICH seltener.

G

Guest
Der Orden wird heutzutage wesentlich seltener vergeben als noch vor 20 Jahren, WESENTLICH seltener.

Liegt vermutlich einfach daran, dass ihn heutzutage weniger Leute haben wollen.

Ist ja Hohn, wenn jemand für herausragenden und langjährigen sozialen Einsatz bei Drogensüchtigen dann neben Volker "Crystal" Beck in der Auszeichnungsreihe steht. Obwohl, beim anschließenden Sektempfang hätte man gleich ein gemeinsames Thema.

In einem seiner Filmbeiträge, entweder in Alaska oder Kanada, hat er sich samt Hund angeboten, an einer Nachsuche auf einen krankgeschossenen "Problembären" teilnzunehmen bzw. die Nachsuche zu führen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr im Netz/bei youtube.

Unvergessen auch sein Fake mit den tschechischen Wolfhunden in seinem Beitrag über Wölfe. Da echte Wölfe wohl unauffindbar waren bzw. sein Gelaber in die Kamera nicht ausgehalten hätten, hat man kurzerhand beim öffentlich-rechtlichen ZDF ein paar von den Hunden rekrutiert ohne den geneigten Zuschauer auf die Finte hinzuweisen. Aufgeflogen ist die Sache dennoch.

Liegt vermutlich einfach daran, dass ihn heutzutage weniger Leute haben wollen.

Ist ja Hohn, wenn jemand für herausragenden und langjährigen sozialen Einsatz bei Drogensüchtigen dann neben Volker "Crystal" Beck in der Auszeichnungsreihe steht. Obwohl, beim anschließenden Sektempfang hätte man gleich ein gemeinsames Thema.

Ich kenne mindestens einen Person, die ihn aus genau diesem Grund abgelehnt hat.

PS: den Bayerischen Verdienstorden hat er akzeptiert :p

Wie gesagt, ich mag seine Art auch nicht, aber auch hier sieht man wieder, daß der Erfolg viele Neider hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
588
Oben