Das ist Putin, Du Unwissender!Kieling würde mit nacktem Oberkörper vor dem Vogel herum laufen.:roll:
WaiHei
Das ist Putin, Du Unwissender!Kieling würde mit nacktem Oberkörper vor dem Vogel herum laufen.:roll:
Ich mag seine Art auch nicht, aber er bekam letztes Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Irgendwas scheint er richtig zu machen.
Vielleicht hast du recht. Ich bin auch leidenschaftliche (Hobby-)Naturfilmerin. Vielleicht sollte ich es auch mal mit nacktem Oberkörper versuchen... :biggrin:
Stimmt auch wieder. Ich frage mal beim ZDF an, wann die erste Sendung erscheint, die Kieling, Wohlleben und H.Jaenicke gemeinsam machen.Der Mann macht seinen Job, ..................
Sehen und Gesehen werden, tue Gutes und rede ganz viel drüber, spiel dich nach vorn, bleibe präsent - egal wie. Diese selbstverliebte Medienwelt geht nicht anders.
Ich mag seine Art auch nicht, aber er bekam letztes Jahr das Bundesverdienstkreuz am Bande.
Ich werde mir den Mist auf facebook nicht vorlesen lassen (habe nämlich kein fratzenbook). Solange dieser Mensch sein Geld auf solche Art und WeiseAuf facebook zieht unser bekannter Tierfilmer/Sebstdarsteller alle Register, um (geschäftstüchtig auf den Kurt-ist-ein-Märtyrer-Zug aufzuspringen.
//www.facebook.com/Andreas.Kieling.
Der Typ ist ja genau so abgedreht wie Wohlleben -oder noch schlimmer. Ist der Jäger? habe ich mal gehört- womöglich ÖJV?
Sie lässt sich allerdings sehr bereitwillig verdummen: Wenn man die Kommentare unter dem filmischen Machwerk/"Geheul"/auf seiner Seite zum Tod Kurtis liest, kann einem als Jäger angesichts der den Kommentaren innewohnenden grassierenden, flutartig anschwellenden Dummheit und Naturromantik nur Angst und Bange werden, dass "Vögel" wie Kieling an entscheidender Stelle öffentlich subventioniert die Verdummung zugunsten des eigenen Bankkontos vermehren.Solange dieser Mensch sein Geld auf solche Art und Weise
http://www.berliner-kurier.de/berli...n-andreas-kieling-betrug-hunde-woelfe-4879904
verdient bzw. erhält und damit zur Verdummung der Menschheit beiträgt, ..................
Sie lässt sich allerdings sehr bereitwillig verdummen: Wenn man die Kommentare unter dem filmischen Machwerk/"Geheul"/auf seiner Seite zum Tod Kurtis liest, kann einem als Jäger angesichts der den Kommentaren innewohnenden grassierenden, flutartig anschwellenden Dummheit und Naturromantik nur Angst und Bange werden, dass "Vögel" wie Kieling an entscheidender Stelle öffentlich subventioniert die Verdummung zugunsten des eigenen Bankkontos vermehren.
Der Orden wird heutzutage wesentlich seltener vergeben als noch vor 20 Jahren, WESENTLICH seltener.
Liegt vermutlich einfach daran, dass ihn heutzutage weniger Leute haben wollen.
Ist ja Hohn, wenn jemand für herausragenden und langjährigen sozialen Einsatz bei Drogensüchtigen dann neben Volker "Crystal" Beck in der Auszeichnungsreihe steht. Obwohl, beim anschließenden Sektempfang hätte man gleich ein gemeinsames Thema.