Kettner verscherbelt gutes Zeugs

Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
Was neues von Kettner, so also ich hatte ja nereits am 07.11.2006 telefonisch bestellt 1 X Overall in Größe 4 + 1 Stiefel + 2 X Hemden+ Krav. und der Typ fragt mich noch nach dem Messer ( klar mit rein das Teil )!

Nachdem ich nun schon sehr lange auf meine Ware warte hab ich heute mal angerufen:
Es ist keine Bestellung im System
icon_mad.gif
icon_eek.gif
ich wat, wie jetz ??

Also alles von Vorn nur das die Stiefel ausverkauft sind und das Hemd in meiner Größe nur noch einmal vorhanden ist
icon_mad.gif
icon_mad.gif


Ey ich hätte die durchs Tel. ziehen können, dann frag ich nach dem Messer und die Olle sagt das war eine Aktion bis zm 15.11.06
icon_mad.gif
icon_mad.gif


Jetzt war ich ja kurz vorm platzen und hab ichr gesagt sie soll doch mal schauen ob noch ein Messer da ist da ich ja schon auf die hälfte der Sachen verzichten muß sollte das ja wenigstens drin sein!

Ich bedankte mich freundlich mit dem Hinweis das ich das Zeugs bis zum 27.11 haben möchte da ich bei späterer Lieferung den Kram zurück schicke!!

Mal sehen ob's zieht ??

So dann euch nen schönen Tag!!

Gruß

Sebastian
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.056
Mir drängt sich der Verdacht auf, das Kettner ein klitzkleines bißchen unprofessionell arbeitet :)
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.240
Hallo, ich suche einen Overall in Größe 6 ... !
Hat jemand Teil und er ist ihm zu groß ?

Danke und Gruß Hallimasch
 
Registriert
10 Dez 2000
Beiträge
221
Heute angerufen und gefragt, wo meine Ware bleibt. "Ja, hat man sie denn nicht informiert?" war die Gegenfrage. Der Anzug ist ausverkauft. Die machen so weiter, wie sie vor der Übernahme aufgehört haben. Das war definitiv meine Letzte Bestellung bei dieser Würstchenbude
icon_biggrin.gif
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
Na Olé!
Bei mir ging letzte Woche ne email ein dass der Kram in Bearbeitung ist! Seither Ruhe!
Dann wird das bestimmt wieder nix!
icon_mad.gif


Würde ins Bild meiner bisherigen Erfahrungen passen und dann wäre diese Kasperbude endgültig für mich gestorben!
Naja mal abwarten, aber mir schwant nix Gutes!
 
Registriert
20 Feb 2005
Beiträge
265
hmmm, habe mir auch den Overal bestellt, Handschuhe und zwei paar Schuhe. Ratet mal was geliefert wurde? ein paar Schuhe, mit dem Hinweis, dass alles andere ausverkauft sei.

Nachdem ich den Thread hier gelesen habe, überlege ich mir wirklich ernstaft den laden wg. unlauteren Wettbewerb anzuzeigen. Wie war das noch, "bei Sonderaktionen die Ware in ausreichender Stückzahl"....? Die scheinen von den Dingern ja gerade mal 20 Stück vorrätig gehabt zu haben....

icon_mad.gif
epsylon
 
Registriert
31 Jul 2002
Beiträge
28
Warum ist der Overall dann noch im www shop jetzt sogar mit richtiger grössen angabe.
 
Registriert
16 Aug 2002
Beiträge
6.638
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fredi:
Warum ist der Overall dann noch im www shop jetzt sogar mit richtiger grössen angabe.<HR></BLOCKQUOTE>Weil die da absolut keine Ahnung haben was sie tun
icon_mad.gif
 
Registriert
9 Nov 2002
Beiträge
338
Warum immer nur auf der Homepage bestellen?

Ich habe meinen in Grösse 6
icon_wink.gif
bei einem Franchise - Partner bestellt und nach einer kleinen Verhandlung zum gleichen Preis wie auf der Homepage aufgeführt bekommen.
Freitags bestellt und am Dienstag geliefert,
was will man mehr.

Ist übrigens ein schönes Teil, sauber und gut verarbeitet.

Weihei

Beo
 
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
27
Hatte am 14.11. Overall in Gr.4 bestellt und heute dann mal nach gefragt. Ist wohl noch vorrätig und wird geliefert.

[ 23. November 2006: Beitrag editiert von: Paschi ]
 
Registriert
9 Jul 2003
Beiträge
3.961
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Weil die da absolut keine Ahnung haben was sie tun
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Absolut richtig!!!!!

Heute kam das Paket. Natürlich OHNE Overall. Der Rest auch nur teilweise, obwohl die Sachen laut Internetshop natürlich verfügbar sind! Merken die da gar nix mehr?
icon_mad.gif


Ärgere mich dass ich überhaupt nochmal in diesem Plunderladen bestellt habe. Nur Ärger mit denen und wenn man sich telefonisch beschwert wird man blöd angemault und abgewürgt. Schriftliche Beschwerde unter Angabe des Namens der blöden Telefontante natürlich ohne Reaktion!

Mann bin ich sauer!
icon_mad.gif
icon_mad.gif
icon_mad.gif
 
Registriert
10 Okt 2005
Beiträge
241
Hallo Ihr Verzweifelten ,
habe am 4.11. als JuJä den Beitrag eingestellt hat ,den Overall in 5 online bestellt und schon am 8.od. 9.11.kam das Teil. Wird jetzt in der Mondphase wohl getestet werden .Hatte ja immer mal geliebeugelt mit Ansitzsack od. Overall .
Die vorherige Lieferung die auch auf einen Beitrag im Forum erfolgte dauerte 2 Wochen .
Jetzt habe ich 2 Messer innerhalb 1 Monats bekommen .Meine Jungs freuen sich .
icon_biggrin.gif
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
809
Morgen alle Zusammen,

so nach dem ganze Hick Hack und der endlich beim 3ten mal aufgegebenen Bestellung ( die auch geklappt hat ) habe ich gestern endlich einen Großen Karton von Kettner bekommen
icon_rolleyes.gif


Drin war natürlich nur der 4er Overall und das Messer das übrigens nicht richtig funktioniert da die Klinge ausgeklappt nicht festgestellt wird
icon_mad.gif
naja hab ja genug Messer! Die anderen beiden Artikel waren leider ausverkauft
icon_mad.gif


Egal der Overall ist für mich 1,86 groß und schlank recht passend an einigen Stellen ist er zwar etwas weit aber beim Ansitz ist es mir egal
icon_wink.gif


Natürlich wollte ich das Teil gleich testen und bin nur mit Thermounterwäsche und dem Overall um 20:30 Uhr raus zum Ansitz!
Beim Anlaufen des Sitzes konnte ich auf dem gepflügten Acker feststellen das dort frisch 5 Hirsche rüber gewechselt waren
icon_mad.gif
schöne Scheiße sonst lassen die sich nie so zeitig blicken ....... Am Sitz angekommen hatte ich noch ca. 11/2 Stunde gute Sicht aber dann kam der Nebel und ich baumte ab, der Overall hat sich wirklich bezahlt gemacht herrlich warm und funktionell.

Gruß

Sebastian
 
Registriert
20 Jun 2005
Beiträge
550
Also ein Bekannter hat heute Vormittag ne Größe 5 zurückgeschickt. Wenn man sich drum kümmert hat man vielleicht Glück das Teil zu erwerben. Maximale Erfolge!

[ 29. November 2006: Beitrag editiert von: Molle ]
 
Registriert
27 Jun 2002
Beiträge
877
Habe die Größe 4 vor einer Woche telefonisch bestellt. Kam nach einer Woche. Passt mir und bleibt hier (1,89 und schlank)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
46
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
285
Oben