Kettner verscherbelt gutes Zeugs

Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.056
Ätsch, ich habe den Overall für 69 EUR bekommen, weil an einem Bein der "Henkel" am Reißverschluss fehlte.....
icon_biggrin.gif
 
N

NAITSAB

Guest
Hallo!

Wollte mal fragen, wer den Overall in Größe 6 später als Samstag, 04.11.2006 bestellt hat und diesen geliefert bekommen hat.

Habe nämlich heute ein Paket ohne diesen bekommen, weil er ausverkauft ist. Bei der Bestellung und 1-2 Tage danach war der Bestellstatus noch auf "grün".
Irgendwie fühle ich mich verarscht!
icon_mad.gif


Gruß und Waidmannsheil

NAITSAB
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.056
@64herbert:

Wie groß bist Du? Ich wollte zunächst den 5er haben, der ist aber definitiv ausverkauft, nun bekomme ich einen 4er. Du sagtest, der 4er passt Dir, also lass mich doch mal Deine Maße wissen.

Vielleicht könnten ja alle erfolgreichen Overallkäufer mal die gekaufte Größennummer, Ihre Körpermaße und den Sitz (weit, leger, wieviel noch drunter etc.) mitteilen, damit man besser einschätzen kann, ob sich eine Bestellung noch lohnt.

Gruß Franke3
 
Registriert
1 Sep 2003
Beiträge
86
Habe gestern den Overall in Gr. 5 (56/58) erhalten, Bestellung am 6.11., Lieferzeit also 9 Tage, dafür aber mit vollständiger Sendung. Der Anzug ist für meine Gr. 106 (190 cm) gut passend, aber nicht zu üppig, und vor allem wirklich sehr warm.
 
A

anonym

Guest
Moin moin,

183cm, sonst Größe 54, ist mir der Anzug in Nr.5 etwas zu groß, was aber nix macht.

Gruß,
JuJä
 
Registriert
23 Mrz 2005
Beiträge
1.056
Also, ich habe gestern den 5er in der Berliner Filiale erstanden. Er ist für mich (180cm, 52-54) etwas groß, aber ich denke, die dicken Ansitzklamotten und ein Luftpolster müssen drunter passen, es soll ja wirklich eine Ansitzmontur sein und nicht zum rumlatschen!
 
Registriert
20 Okt 2004
Beiträge
2.240
Heute kam das Päckchen an ...

Kleinkram wurde geliefert und ein Hinweis, der 6er-Overall ist ausverkauft.
icon_confused.gif


Gruß Hallimasch
 
F

Frankenbub

Guest
Paket ist heute gekommen!
Habe am 08.11. einen Overall in Gr.5 bestellt.
Er passt prima!
 
Registriert
11 Sep 2002
Beiträge
446
So nun ist mein Anzug auch angekommen. Wie ich es mir gedacht habe, ist er zu groß, also wer eine Größe 4 braucht, ich habe einen abzugeben!

Handymann, bitte setzt dich mal mit mir in Verbindung. E-Mail sieht man!

[ 18. November 2006: Beitrag editiert von: Revier ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
428
Oben