Kettner verscherbelt gutes Zeugs

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JuJä:
Moin moin,

wenn ich das richtig sehe musst Du beim Rascher mit den Beinen durchschlüpfen. Unterm Sitz oder auf dem Stand in Schnee und Dreck nicht das Wahre. Mit dem Teil von Kettner können auch Frauen Pippi machen. Beim Rascher auch, aber eben nur in den Anzug
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 13. November 2006: Beitrag editiert von: JuJä ]
<HR></BLOCKQUOTE>

An den Beinseiten ist ein Reißverschluss, der sich bis obenhin öffnen lässt, leichter ein und Ausstieg und auch besser wegen den Stiefeln.

A

anonym

Guest
@KSH:
Der Reißverschluss ist aber doch an der Außenseite, oder? Und hat keine Verbindung zu dem mittigen Reißverschluß am Oberkörper? Dann muß ich doch mit den Beinen durch den Oberkörperreißverschluß durch - oder ich ziehe das Ding wie einen Pullover von Oben drüber. Genau das brauche ich beim Tusker und beim Kettner nicht. Kann aber gut sein, dass ich dem Rascher da was andichte. Dann rette seine Ehre
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat
sieben Stunden auf einer Kanzel????
Obwohl der Beständer dort wo ich saß seine Sauen sehr gut kennt, sind die mal um 18:00h schon durch oder kommen erst um 1:00h. Deswegen brauch man da halt Sitzfleisch. Und eine Nackenrolle.

Gruß,
JuJä

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JuJä:
@KSH:
Der Reißverschluss ist aber doch an der Außenseite, oder? Und hat keine Verbindung zu dem mittigen Reißverschluß am Oberkörper? Dann muß ich doch mit den Beinen durch den Oberkörperreißverschluß durch - oder ich ziehe das Ding wie einen Pullover von Oben drüber. Genau das brauche ich beim Tusker und beim Kettner nicht. Kann aber gut sein, dass ich dem Rascher da was andichte. Dann rette seine Ehre
icon_wink.gif

Gruß,
JuJä
<HR></BLOCKQUOTE>

Nene, da hast du schon recht, komplett geht des Dingens nicht auf. Deswegen sagte ich ja, für längere Ansitze könnte er unter Umständen etwas olbern sein, wenn Weibchen mal muss.

icon_wink.gif

@ Hallimasch

Bin Dir auf den Fersen, Power Cube habe ich gestern für 1,- erstanden. Jetzt noch die Sohlen und n paar Kabel und alles ist geritzt.

Ach so, hast Du zur Regulierung irgendeinen Vorschlag (Drehpoti,...)?

Doooch, aber sie wird das Teil nicht brauchen. Ihr Knuffi - Flauschi - Elch - Overall kommt diese Woche. Habe mir nur ihre Reaktion vorgestellt, wenn ich das Teil beim Ansitz aus der Tasche ziehe. Alarm!!!

A

anonym

Guest
@KSH:
Nun sei doch nicht so nachgiebig, wir werden doch noch einen Jehova-Thread ohne R93 und Impala hinkriegen
icon_wink.gif

KSH

@KSH:
Nun sei doch nicht so nachgiebig, wir werden doch noch einen Jehova-Thread ohne R93 und Impala hinkriegen
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Pfff, ich kauf mir einen Weimi!!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

An den Beinseiten ist ein Reißverschluss, der sich bis obenhin öffnen lässt, leichter ein und Ausstieg und auch besser wegen den Stiefeln.
<HR></BLOCKQUOTE>

Stiefel??? Du meinst natürlich Deine Jagdpomps
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
oder etwa doch HighHeel Jagd-Stiefel
icon_eek.gif

Duckundweg
caguma

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von caguma:

Stiefel??? Du meinst natürlich Deine Jagdpomps
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
oder etwa doch HighHeel Jagd-Stiefel
icon_eek.gif

Duckundweg
caguma
<HR></BLOCKQUOTE>

Und mit den POMPS kann ich dich dann ganz arg so....
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Jungs redet doch nicht um den heißen Brei herum: Ihr wollt ne Fotostory mit anziehen, aufbaumen, abbaumen ausziehen pinkeln wieder anziehen aufbaumen ...
icon_biggrin.gif

Hallo,

Hab den Overall letzte Woche von Kettner bekommen und gestern gleich mal bei diesem Sauwetter hier im Norden getestet.
Starker Wind und Regen auf einem offenem Bock allerdings mit Dach.Die Temperaturen lagen noch bei 6 Grad.
Ich kann nur sagen, mir war Hölle warm in dem Teil.Die Fahrt ins Revier ließ sich auch nur mit offenem Fenster bewerkstelligen, sonst wäre mir der Kopf geplatzt.
Ich wurde aber zum Glück belohnt und so um 23Uhr kamen die Sauen.
Frischling von 34 kg erlegt.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
155
Oben