Kettner verscherbelt gutes Zeugs

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von försterlupo:
Gestern bestellt Gr,6 es stand lieferbar da.
Heute kam Absage nicht mehr auf Lager
icon_mad.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Heute kam mein Paket,
ohne Absage hat leider das meiste gefehlt, keine Thermohosen, kein Overall, kein Fleecehemd, laut Lieferschein ausverkauft...
icon_mad.gif

Die ganzen für die Freundin bestellten Klamotten waren dabei, für mich nix
icon_sad.gif
.... Weiber...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Dafür werd´ ich mir ganz frech das Herbertz-Messer unter den Nagel reißen..
icon_biggrin.gif

Ich versuch´ nochmal ´n 5er Overall zu kriegen, aber hätte ich auch rechtzeitig eine Absage bekommen wären die Chancen wohl größer...

Grummelige Grüße,

Wolf

A

anonym

Guest
Moin moin,

das Ramschen ist eine Sucht. Habe mir noch die von 99ebbes auf 39ebbes reduzierte Faserpelzjacke bestellt. Mittlerweile ist deren Preis wieder auf 59ebbes gestiegen
icon_biggrin.gif

Ihr habt zuviel bestellt
icon_wink.gif

Gruß,
JuJä

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JuJä:
Moin moin,

Ihr habt zuviel bestellt
icon_wink.gif

Gruß,
JuJä
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist MARKT! Mein Overall ist da. Größe 5 reicht prima (Trage sonst 106). Ohne Schuhe etwas Hochwasser, mit Stiefel dann genau richtig, prima lange Ärmel und grad genug Luft drumherum. Hab ich einfach gleich über die Jeans probiert. Die RV sind genial! Wurd dann auch schön muckelig. Guter Tipp!
icon_smile.gif

Jetzt erst gelesen,

sieben Stunden auf einer Kanzel????

Ick glob, ick spinne...

A

anonym

Guest
Moin moin,

habe jetzt die angedrohte Änderung durchgeführt. Die Hosentaschen haben einen Durchgriff und die rechte Brusttasche. So muß ich nix umräumen, wenn ich am Stand oder Sitz den Overall überwerfe. Ist eines der genialsten funktionalen Merkmale - ne, da schreib ich dann doch lieber "Features" - des Island-Mantels von Frankonia.

Gruß,
JuJä

Mal noch ein zwei Fragen:

1. Hatte hier mal gelesen man sollte die Knöpfe mit Gummi einstreichen und den Reißverschluss mit Schrumpfgummi zum flüstern bringen. Wasn da fürn Streichgummi und wo gibt es Schrumpfgummis?
2. Ich will das Ding jetzt mal waschen aber nicht zu sehr einparfümieren. Hat jemand nen Waschmitteltipp
?

Heute war es soweit!
Größe 5 ist angekommen und passt wunderbar.
Größe 6 leider nicht, also kann ich auch niemand anders mit dem wunderbaren Teil erfreuen.
Super Tipp vom JuJä. Das sollten wir mal öfters machen!
icon_biggrin.gif

Aber eigentlich habe ich ja nur bestellt um endlich mal einneues Messer zu haben.

Am Sonntag bestellt und heute den Overal in Gr. 5 bekommen, aber leider ist er mir etwas zu klein.
Muß wieder zurück, leider. Ist für die Jahreszeit bestimmt ein super Teil wenn er passt.

Mein Overall Gr.5 ist heute gekommen passt super.Hab normal Gr.52.Finde ihn echt super(schnitt,wärmeund super zum anziehen).

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Molle:
Zu klein? uijuijui<HR></BLOCKQUOTE>

Will ja noch was bequemes drunter ziehen bei 184cm
icon_wink.gif

Hallo weidmänners,
habe mir nach Tip auch die 5 bestellt (52)
am Montag Abend ,ist schon heute auf Rechnung geliefert worden .Ich hatte schon mit dem Frankonia Ansitzsack geliebäugelt ,
aber nun ist es halt der Ansitzoverall geworden .Das mit dem Durchgreifmöglichkeiten werde ich auch machen . Ist glaube ich ein gutes Teil und ich brauche keine Decken mehr mitnehmen .
Danke für den Tip !
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Moin moin,

also das PUR-Zeug habe ich von http://www.polyconform.de/

Lohnt sich für die Knöpfe aber alleine nicht.

Und Schrumpfschläuche gibt es z.B. bei Conrad. Oder früher, als ich noch Mopped gebastelt habe bei Louis.

Gruß,
JuJä

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
545
Oben