Kettner verscherbelt gutes Zeugs

G

Gelöschtes Mitglied 3384

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von drillinger:
TICK?<HR></BLOCKQUOTE>

Find´ ich nicht, eher "Foristi helfen Foristi".

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von drillinger:
TICK?<HR></BLOCKQUOTE>

Ach nö, das ist doch wahre Foristi-Solidarität.
Sollte verschoben werden in:

Foristi helfen Foristi - isja bald Weihnachten.
icon_smile.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Da muss ich dir mal Recht geben Mausebehnchen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KSH:

icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Seh ich ja auch so, aber man weiß ja nie und außerdem erinnere mich an ein Tick-tack-Gebimmel... hat doch ordentlich Punkte gebracht oder?
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 06. November 2006: Beitrag editiert von: drillinger ]

KSH

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Da muss ich dir mal Recht geben Mausebehnchen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist Musik für meine Ohren.

Gute Nacht Schatzi, muss jetzt ins Körbchen, das WE war halt doch recht lang.

icon_smile.gif

Ich habe den 6er-Strampler vorgestern bestellt und keine Absage erhalten (hähä).
Allerdings argwöhne ich bei meiner Körperlänge von 1,93m noch, dass dieser bei mir massiven Kryptorchismus bewirkt.
icon_rolleyes.gif

Sollte dies der Fall sein, gebe ich hier noch mal Laut. Vielleicht kann ich dann einem anderen 'ne Freude machen.

Ich überlege die ganze Zeit, zu welcher Gelegenheit ich den Overall anziehen könnte. Mir fällt nichts ein...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ich überlege die ganze Zeit, zu welcher Gelegenheit ich den Overall anziehen könnte. Mir fällt nichts ein...
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Ging mir auch so.. allerdings hab ich nur 10 sec. überlegt

Hallo Leute,

als ich das Angebot gestern entdeckt habe, mußte ich promt bei Kettner Berlin anrufen ob sie die Dinger auf lager haben? Ja haben Sie!! Ich also nach der Arbeit hin( is ja gleich um die Ecke meiner Arbeitsstelle)!Na toll die hatten einen in Größe XXL alte Scheiße da kann ich meine Süße noch mit rein nehmen ( wär bestimmt auch Warm
icon_biggrin.gif
) aber die Dame sagte dan ich solle mir eine 3 im Netz bestellen das würde L sein! Ich also ins Netz
icon_mad.gif
scheiße nur noch 4 und 5
icon_mad.gif
hab jetz mal die 4 bestellt mal schauen obs hin haut?

Mal was anderes hat jemand schon Ware bekommen, wie ist das mit der Rechnung ? Sofortkasse oder 14 Tage ??

Gruß

Sebastian

Bestellt habe ich mir den Overall auch nicht. Ich habe an Oberbekleidung eigentlich alles, was ich so brauche. Viel mehr Sinn macht für mich eher das hier:
62416.jpg

Eine gute Zwischenschicht für die kalte Jahreszeit ist doch auch eine feine Sache, oder?
Froderik

Emil von Kettner:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>
Der Artikel ist ausverkauft
Ihr Auftrag wurde gelöscht

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: In Bearbeitung<HR></BLOCKQUOTE>
Häh? Wattnu?
icon_confused.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frodo:
Emil von Kettner:

Häh? Wattnu?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Anrufen in Köln, hab meine Bestellung telefonisch gemacht
icon_wink.gif
um solchen mails aus dem wege zu gehen!

Hallo,
habe hinter eurem Rücken mal so ein Teil bestellt.
icon_wink.gif
Konnte es heute von der Post holen. Variante 5 (auf dem Etikett im Over... steht 56/58). Habe Größe 52 und trotzdem topp zufrieden. Klar etwas reichlich oben rum aber barfuss geht er gerade bis auf den Boden. Die langen Arme sind super, genau wie die Kapuze. Die ist abtrennbar oder zusammenrollbar (spitzen Kissen) dazu noch verstellbar und kann vor dem Gesicht (unterhalb der Nase natürlich) geschlossen werden. Und dann noch schön weich und knuffig --kratzt nicht--. Musste aber nach 5 min Modenschau wieder raus sonst wäre ich kollabiert.
icon_biggrin.gif

Danke liebes Forum! Äh JuJä!

Ach so, ein Messer gab’s auch noch geschenkt. Ist zwar nicht die Welt aber das Paketaufmachen war wie Weinachten.
icon_wink.gif

[ 09. November 2006: Beitrag editiert von: Molle ]

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
475
Oben