<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:
.... das ist doch eindeutig Spam! Pfui! Hat der Otto-Versand das jetzt schon nötig?<HR></BLOCKQUOTE>
Und das ist eindeutig Geschmarr!!
In diesem Forum ist es wohl "Out" und wird als "pfui" angesehen, wenn man zufriedener Frankonia Kunde ist und das auch äußert. "Schick" scheint jedoch die Werbung für andere Händler hier zu sein, vorzugsweiße mit Schlafzimmer statt Verkaufsraum... Das es aber auch wohl Kunden gibt, die eben eine breitere Auswahl dem "KannichDirauchbilligbestellen-Anbieter" vorzieht, sollte man mal zur Kentniss nehmen.
Wo ist denn bitte das Problem?
Glaubst Du wirklich das es Frankonia nötig hat hier im Forum Werbung zu machen, bei den Anzeigen die die schalten?
Bzgl. der "kostenpflichtigen" Bratwurst... Beim letzten Mercedes Event kostete das Bier auch 3.--€ - wo gibts denn bitte heute noch was umsonst???
Als Selbständiger habe ich manchmal das Gefühl, die Erwartungshaltung des Kunden beschränkt sich immer mehr auf das durchreichen von Ware zum EK mit möglichst vielen Verzierungen...
Im übrigen, die 3 fetten
hinter meinem Posting hat wohl auch keiner gesehen?
PS: Letzter Lagerverkauf Frankonia: Schmidt & Bender 1,1er Flüchtligglas neuste Generation, neu aber ohne OVP, mit Garantie 390.--€
macht sich gut auf meiner Sauer...
[ 12. Mai 2006: Beitrag editiert von: Karl Auer ]