Kettner Ausverkauf

Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
Wenn Du Dirndl gesehen hast, muss das aber schon 20 oder 30 Jahre her gewesen sein
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Jetzt verunsicherst Du mich.
icon_confused.gif
Jedoch nicht was die Zeit angeht, das liegt max. 3 Jahre zurück.

Nach meiner Erinnerung war es ein Industriegebiet im Süden von WÜ. Auf dem dortigen Gelände eine separate Halle, oder eher so eine Art Festzeltkonstruktion. Am Ausgang konnte man sich 'ne Bratwurst reindrehen (kostenpflichtig, versteht sich).
2/3 der Halle waren Plüdden, davon wiederum gut über die Hälfte dieser Landhausmoden-Firlefanz.

Redet Ihr von was anderem? Dann bitte ich mein Gesabbel als hinfällig zu betrachten.

Edit: Um es allgemeiner zu formulieren: Einen Artikel, der sich erwartungsgemäß noch zu einem akzeptablen Preis regulär veräußern lässt, wird man in so einem Ramschverkauf nicht finden.

[ 11. Mai 2006: Beitrag editiert von: frodo ]
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Merkel05:
Hallo ! Am 19/20 &26/27.5.06 Lagerverkauf bei Big F. in Rottendorf habe die letzten male immer was gefunden.Gruss aus Franken
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


.... das ist doch eindeutig Spam! Pfui! Hat der Otto-Versand das jetzt schon nötig?
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Billy-the-kid:



.... das ist doch eindeutig Spam! Pfui! Hat der Otto-Versand das jetzt schon nötig?
<HR></BLOCKQUOTE>

Und das ist eindeutig Geschmarr!!

In diesem Forum ist es wohl "Out" und wird als "pfui" angesehen, wenn man zufriedener Frankonia Kunde ist und das auch äußert. "Schick" scheint jedoch die Werbung für andere Händler hier zu sein, vorzugsweiße mit Schlafzimmer statt Verkaufsraum... Das es aber auch wohl Kunden gibt, die eben eine breitere Auswahl dem "KannichDirauchbilligbestellen-Anbieter" vorzieht, sollte man mal zur Kentniss nehmen.

Wo ist denn bitte das Problem?

Glaubst Du wirklich das es Frankonia nötig hat hier im Forum Werbung zu machen, bei den Anzeigen die die schalten?

Bzgl. der "kostenpflichtigen" Bratwurst... Beim letzten Mercedes Event kostete das Bier auch 3.--€ - wo gibts denn bitte heute noch was umsonst???

Als Selbständiger habe ich manchmal das Gefühl, die Erwartungshaltung des Kunden beschränkt sich immer mehr auf das durchreichen von Ware zum EK mit möglichst vielen Verzierungen...
icon_eek.gif


Im übrigen, die 3 fetten
icon_biggrin.gif
hinter meinem Posting hat wohl auch keiner gesehen?

PS: Letzter Lagerverkauf Frankonia: Schmidt & Bender 1,1er Flüchtligglas neuste Generation, neu aber ohne OVP, mit Garantie 390.--€
icon_cool.gif
macht sich gut auf meiner Sauer...

[ 12. Mai 2006: Beitrag editiert von: Karl Auer ]
 
Registriert
5 Jun 2005
Beiträge
1.787
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karl Auer:


Und das ist eindeutig Geschmarr!!

In diesem Forum ist es wohl "Out" und wird als "pfui" angesehen, wenn man zufriedener Frankonia Kunde ist und das auch äußert. ....
[ 12. Mai 2006: Beitrag editiert von: Karl Auer ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich denke nicht, daß das "Geschmarr" ist, wie man so schön in der mainfränkischen Metropole zu sagen pflegt.
Wenn man sich die Mühe macht - so wie ich es eben getan habe - und sich mal Deine Beiträge anschaut, kommt man sehr schnell dahinter, daß Du offenbar kein "zufriedener Kunde", sondern wohl eher Mitarbeiter der Waffenabteilung des Otto-Versandes, Verzeihung , von Frankonia sein wirst, denn fast alle Deine Postings weisen in irgendeiner Form auf F. bzw. auf von F. exclusiv vertriebene Waren hin. Also bleibe ich dabei: Spam in Reinkultur!

Ist ja nichts dabei, nur bitteschön, sei so ehrlich und bekenne Dich dazu, wenn es denn wirklich so sein sollte...

Billy
 
Registriert
13 Sep 2003
Beiträge
277
Leider liegst Du mit Deiner Behauptung bzgl. des Arbeitgebers völlig falsch, es gibt zum Glück auch ein paar die kennen mich hier im Forum persönlich und die wissen wie ich mein Geld verdiene - das hat mit Waffen, zum Glück (!), nichts zu tun!

Wo Du aber Recht hast ist, das ich oft und gerne was positives über Frankonia schreibe, das liegt aber auch daran das ich gerne dort einkaufe und auch im großen und ganzen zufrieden bin. Ich habe dort meine festen Ansprechpartner und das passt alles. Im übrigen hat sich seit der Übernahme deutlich was positives verändert, z.B. bei den Preisen.

Es gibt hier auch etliche User die immer nur den Händler X wegen den günstigen Preisen empfehlen oder den Händler Y wegen dem Service - und? Komischerweiße spricht da niemand von Spam.

Und als gebürtiger Franke sage ich natürlich "Geschmarr" - weil das ist es auch!

Ob Du es als Spam siehst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich so egal, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, sorry...

[ 22. Mai 2006: Beitrag editiert von: Karl Auer ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
160
Oben