Kennedymord

Sollten es die Kubaner gewesen sein, müssen wir sicher keine 27 Jahre mehr waren. So eine Lebenserwartung traue ich auch dem maximo fidel nicht zu.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von the dogfather:
Wir hatten hier ja mal jemand im Forum, der schwor auf Carcanos...

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, wo ist der eigentlich abgeblieben?

Nach meiner Theorie ist das gesamte Attentat ein Fake. Kennedy war durch ein Double ersetzt und wurde zuvor vom CIA gegangengenommen. Er ist in der Area 51 inhaftiert. Damit ihn keiner der Wärter erkennt, trägt er eine Maske aus Eisen. Seine Zelle ist übrigens komplett aus Bernstein.

Das Double wurde von einem namhaften ÖJV-ler erschossen. Und beim Prototyp der Waffe handelt es sich nicht um ein Carcano sondern eine R93. Nach dem dritten Schuß flog dem Schützen der Verschluss ins Gesicht. Das erklärt auch die Blutflecken im Schulbuch-Lager.

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass der Chefkonstrukteur bei Blaser Freimarer ist?

Mit aufklärendem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Seine Zelle ist übrigens komplett aus Bernstein.

<HR></BLOCKQUOTE>

Genau ! Und dort sitzt er zusammen mit Mao und Arafat ! Er wollte unbedingt 2 Mithäftlinge, damit sie wenigstens Skat spielen können. Und Arafat ist erst vor Kurzem dazugekommen, nachdem das Alien, das die Amis in den 50gern gefangen hatten, den Geist aufgegeben hatte.

Mit SvenDumußtschondieganzeGeschichteerzählenundnichtnurdieHälfte Gruß

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
dort sitzt er zusammen mit Mao und Arafat !<HR></BLOCKQUOTE>

Du bist schlecht informiert. Eigentlich wollt ich es ja nicht rauslassen: Die beiden anderen sind James Dean und Elvis. Wobei meine Forderung ist, die beiden frei zu laseen und durch Axel Schulz und Daniel Küblböck zu ersetzen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dingo:
nachdem das Alien, das die Amis in den 50gern gefangen hatten, den Geist aufgegeben hatte.<HR></BLOCKQUOTE>Auch falsch. Das Alien wurde irrtümlich von militanten Tierschützern befreit und leitet seitdem das Weiberrevier.

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
Seeeehr gut!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Donnerbal- äääh -büchse:
Auch falsch. Das Alien wurde irrtümlich von militanten Tierschützern befreit und leitet seitdem das Weiberrevier.<HR></BLOCKQUOTE>

vieeel schlimmer!!!

hm, oder meinst du das in berlin?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sylvaner:
und, und, und welcher Geschoßtyp wurde verwandt?<HR></BLOCKQUOTE>

Das hier im Forum sogen. Unaussprechliche.

Warum versaut Ihr meine schöne Umfrage?
icon_biggrin.gif

Dompfaff

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dompfaff:

Das hier im Forum sogen. Unaussprechliche.

Warum versaut Ihr meine schöne Umfrage?
icon_biggrin.gif

Dompfaff
<HR></BLOCKQUOTE>

erklärt dies dann die Kopfbewegung nach Auftreffen des unausgesprochenen?

Oh, eines meiner Lieblingsthemen. Mußte ja früher oder später kommen...

Nachdem ich den Stone-Film und diverse Dokumentationen gesehen habe, wollte ich es nicht dabei belassen und das Garrison-Buch "On the trail of the assassins" gelesen.
Das erweitert noch mehr Horizonte als der auf diesem Buch basierende Stone-Film.
Interessant vor allem für uns hier im Forum und im Zusammenhang mit der Ausgangsfrage, daß einer der zuerst am Tatort im Schulbuchlager eintreffende Polizeibeamte die "Tatwaffe" nicht als steinalten Mannlicher sondern als eine "Mauser high powered rifle" beschrieb. Ob mit "high powered" nun das ZF oder das Kaliber oder die ganze Aufmachung gemeint war, darüber schweigt Garrison sich aus. Tatsache aber, es war kein alter Militärpüster, sondern eine getunte Jagdwaffe. Und der Polizist mußte es wissen, denn er hat neben seinem Job als Polizeibeamter auch noch einen kleinen Waffenladen mit Werkstatt betrieben. Um so ertaunter war er dann, als der Öffentlichkeit die Billigknarre als Tatwaffe vorgespielt wurde.
Die Fahrtroute des Convoys war auch zunächst anders geplant und hat dann kurzfristig eine Änderung erfahren. Zuerst sollte es die Main Street weiter runtergehen, so daß man also im Fall der Fälle Gas geben konnte und nicht um Kurven fahren mußte. Auch wäre jegliches Haus weit enfernt gewesen, aus dem man hätte schießen können. Der Schulbuchverlag und auch der Grashügel wären somit als Schützennest nicht in Frage gekommen.

Letztendlich interessiert auch nicht so sehr, wer nun dahinter steckt, denn irgendwie müssen mehrere beteiligt gewesen sein. Tatsache ist und bleibt für mich, daß das Märchen vom Einzeltäter nicht weiter aufrecht erhalten bleibt. Und das kam in dem so reißerisch angekündigten Streifen nicht zu Tage.
Hat man die tatsächlichen Täter, also die, die auch vor Ort waren und abgedrückt haben, müßte sich der Rest auch irgendwie herausfinden lassen. Vielleicht quatscht ja noch jemand, kurz bevor er das zeitliche segnet. Es ist ja auch erst kürzlich Licht in die Watergate-Sache gekommen. Das läßt auch für Kennedy und seine Mörder hoffen.

A

anonym

Guest
Daß es Oswald mit dem Carcano war,
glaube ich auch nicht.
Es gibt aber inzwischen so viele Theorien, daß es für mindestens 2- 3 weiter Filme reicht.
Sobald diese auf den Markt kommen - wird es wieder eine große Berichterstttung geben,
wie damals - ich gleube im STERN - wo die Position der "Zeugen" eingezeichnet war, die in der Zwischenzeit umgekommen ("beseitigt") sind - einschließich offizieller Todesursache.
Es wird schon stimmen:
icon_eek.gif

Kennedy sitzt mit Elvis und dem Alien in Area 41 und spielt Karten.
P.
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Daß es Oswald mit dem Carcano war,
glaube ich auch nicht.
..........
<HR></BLOCKQUOTE>

das oswald es mit dem carcano war glaube ich auch nicht. zu der zeit hat der (so glaube ich) noch in die windeln geschissen.

also, wenn schon ,denn schon mit einem carcano.
icon_cool.gif

Ich bin immer noch davon überzeugt, das es Fr. Kennedy war. Sie war am nächsten dran (Möglichkeit) und wollte sich ehelich verbessern (Motiv) wegen seiner Seitensprünge (Eifersucht als Doppelmotiv).
icon_rolleyes.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Ich bin immer noch davon überzeugt, das es Fr. Kennedy war. Sie war am nächsten dran (Möglichkeit) und wollte sich ehelich verbessern (Motiv) wegen seiner Seitensprünge (Eifersucht als Doppelmotiv).
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

wirtschaftlich hat sie sich auch echt verbessert.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
573
Oben