Kennedymord

ich dachte auf ard
icon_wink.gif

Danke Schalala, ich hab's editiert. Ist eine WDR-Produktion, das hat mich wohl ins Schockeln gebracht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala:
stefan, ich meine den sohn
icon_wink.gif

der ist noch schneller! und zwar nicht der, der dabei war
icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die beiden Anwesenden sind aber auch nicht langsam! Lass mich raten: Der schiesst auch nen Halbautomaten?
icon_wink.gif

Nächstes Mal schaue ich mir die Waffen der "Saubande" genau an, bevor ich mich direkt rechts daneben stelle.

Mann war das laut und die blöden Hülsen erst. So kann man ja gar nicht treffen!

Deswegen hat es auch später nicht geklappt. Als ich dieses knallen der beiden hörte war die Konzentration hin!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Wer keine Ausrede hatte wurde...!
icon_wink.gif

ich hab mal nur 2 schüsse gehört, als er mir 3 hülsen zeigte...
mit nem repetierer auf nen fux.
2 schuss, weil fensterwechsel auf nem hochsitz
icon_biggrin.gif

Bei den drei Schweinen letztens wurde ich auch des Automatens verdächtigt. Kaum ist man mal fix und trifft auch noch kommt sowas!
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
Also seit ca. 1970 kenne ich
DREI THEORIEN
1. Die MAFFIA.
dafür spricht, daß Nachtclub-Besitzer RUBY den angeblichen Täter erschoß,
bevor er aussagen konnte.
Obwohl die Maffia den Wahlkampf von Kennedy unterstützt hat
(Mobilisierung der kath. Italiener)
soll K. mit der Geliebten eines Bosses geschlafen haben....
Die Millionen des Kennedy-Clans stammen aus dem Alkohol-Schmuggel der 20er Jahre.
2. CASTRO/Kuba
Angeblich hat Kenndey dem CIA erlaubt, ihn zu ermorden. (jetziger Film)
3. Rechtsgerichtete Amerikaner.
siehe Stone-Film.
Vertuscht vom FBI.
Bobby Kennedy kratzte an der Macht von Edgar Hoover.

Theorien.

es sind sich nur alle über eines einig.
Oswald - mit seinem 6,5 mm Carcano für 12.95 $ war es nicht. zumindestens nicht alleine.
und "sharpshooter" ist in der Armee jeder zweite oder dritte -
Filmemacher verwechseln das mit "SNIPER", paßt ihnen besser in den Kram.
P.

[ 06. Januar 2006: Beitrag editiert von: Bärentöter ]

Wir hatten hier ja mal jemand im Forum, der schwor auf Carcanos...

Ich persönlich eher nicht so.

Außerdem meine ich, das die Entfernung deutlich größer war... (Sah bei Olli Stone jedenfalls weiter aus).

Mal unterstellt, die Entfernung war größer (was ich für sehr naheliegend halte, wenn aus dem 3. Stock über eine Straße hinweg geschossen wird) und der Täter diesen Klaparatismus verwendet hat, dann würde ich sagen: Das war jedenfalls sehr sehr schwierig!!

Vatern, ein gr0ßer Verschwörungstheoretiker, war auch immer der Auffassung, dass die Mafia hinter dem Anschlag steckte.

Warum: Erst haben die Jungs (übrigens über die Gewerkschaften, die in den U.S.A sehr mafia-dominiert waren, nicht über die katholischen Italiener) Kennedy zum Sieg verholfen (die Wahl war hauchdünn) und dann hat er stärker als seine Vorgänger in deren Geschäftskreise hineingefunkt. Das war nicht sehr loyal und dankbar schon garnicht.

(Das Mafialiebchen sollte wohl keine so große Rolle gespielt haben!)

Außerdem ist ja auch sein Bruder Bobby erschossen worden.... Der war als Justizminister auch nicht eben ein Endorser der Mafia....

Ich meine daher: Vattern hatte Recht. Ausnahmsweise.

ULE

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bärentöter:
Also seit ca. 1970 kenne ich
[qb] DREI THEORIEN

1. Die MAFFIA.
2. CASTRO/Kuba
3. Rechtsgerichtete Amerikaner.
[ 06. Januar 2006: Beitrag editiert von: Bärentöter ][/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Die Lieblingstheorie aller Verschwörungstheoretiker hast fei vergessen: Die war/ist, dass die CIA selbst den Anschlag organisiert hat, weil Kennedy nach dem Schweinebuchtfiasko (das er nebenbei bemerkt selbst zu verantworten hatte) nicht eben gut auf seinen Geheimdienst zu sprechen war und die Behörder zerschlagen wollte.

ULE

A

anonym

Guest
@ dogfather:
Einverstanden: nicht 3, sondern
4 Hauptverdächtige
Also stehen noch 2 Filme aus.
P.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dompfaff:

Wer von Euch glaubt, daß es möglich ist, als einzelner Schütze mit einem kurzen Carcano und schlechtem Glas binnen 6-9 Sekunden drei gezielte Schüsse über 20-60 Meter auf eine in einem Cabrio exponierte Person abzugeben, welches sich langsam (ca. 20 km/h) schräg vom Schützen wegbewegt und dabei regelmässig, mindestens jedoch zwei Mal zu treffen?

<HR></BLOCKQUOTE>

CARCANO
icon_biggrin.gif

Zur Eingangsfrage: Ich glaube nicht das ein Mensch, der noch nicht getötet hat, zu diesem Schießverhalten auf einen Menschen fähig ist. 3 Schuß in 9 Sekunen auf ein bewegliches Ziel mit Tempo 20 konstant sind nicht viel Zeit, aber auch nicht wenig für geübte Schützen. Bei manch einer Drückjagdschilderung erscheinen mir teilweise 5 Schuß möglich
icon_wink.gif

Aber der angebliche Schütze, mit Druck, Angst vorm Entdeckt werden, ... Also ich werds nicht versuchen, bezweifele für mich aber diese Schießfertigkeit, die ich auch nicht erlangen möchte.

Auch ist es mir unerklärlich, wieso der Wagen nicht Gas gegeben hat, imho steckt der Fahrer auch mit im Dreck. Solch eine Tat in einer solchen Abfolge ist nicht die Tat eines Einezltäters. Ein unprof. Einezltäter schießt und dann ist Schluß, bezahlte Killer setzen den Fangschuß. Meine Meinung. Werde den Teufel tun und mir jetzt hier die Geheimdienste ins Haus holen und nenne meine Vermutung nicht
icon_wink.gif

Ist es nicht so, daß die Wahrheit über das Attentat bekannt ist, und 70 Jahre nach dem Mord bekannt gegeben wird ?? Dann müssen wir ja nur noch 27 Jahre warten, und schon wissen wir Bescheid. Warum also hier unnötige Mutmaßungen anstellen, wenn es demnächst offiziell bekannt gegeben wird ...???
icon_rolleyes.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
158
Zurzeit aktive Gäste
467
Besucher gesamt
625
Oben