Keine Ahnung! **OP-Chat**

Weidmannsheil!
Würde mich gern für den OP-chat anmelden. Doch wo muss ich mich anmelden und wie gehts dann weiter. Wo finde ich den OP-chat usw.
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Wenn ihr mir helfen könnten währe ich euch sehr verbunden!

Mit fraglichen Grüßen!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
Warum, fehlt dir was? Willst du dich selber heilen?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, nee! Scherzkeks!
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Würde mich gern für den OP-chat anmelden. Wenn ihr mir helfen könnten währe ich euch sehr verbunden!Mit fraglichen Grüßen!<HR></BLOCKQUOTE>

Meschede,

mir ist zwar Deine Medizinische Vorbildung nicht bekannt, doch könnte ich mir schon vorstellen, daß in diesem Chat sehr viel lateinische Spezialausdrücke die Oberhand behalten und daher für einen (med.) Laien eine nicht zu unterschätzende Hemmschwelle darstellen.

Auch ist der hintergründige Humor dieser Spezies homo sapiens ein eigenartiger.

Klaus hob.gyn.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:
Klaus hob.gyn.<HR></BLOCKQUOTE>

Bäh!
kotz.gif

Herr Doktor, ich hab da so ein Ziehen beim Flintenschießen?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Patentschnäpper:
Herr Doktor, ich hab da so ein Ziehen beim Flintenschießen?<HR></BLOCKQUOTE>

... mucken oder Reißen wäre weitaus schmerzhafter

Klaus hob.gyn.

Na ihr seit mir ja ne Hilfe! Wenn ihr so weiter macht gehen wir gleich mal zusamm in OP und ich bin Arzt!
naughty.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Na ihr seit mir ja ne Hilfe! Wenn ihr so weiter macht gehen wir gleich mal zusamm in OP und ich bin Arzt!<HR></BLOCKQUOTE>

Gerade so, wie es angeblich bei den Jägern rechte 'Schießer' gibt, gibt es bei den Herren weißkitteln auch reine (Auf-)Schneider.

Klaus hob.gyn.

PS: ...auch wir spielten früher Doktorles....

A

anonym

Guest
Na ihr seit mir ja ne Hilfe! Wenn ihr so weiter macht gehen wir gleich mal zusamm in OP und ich bin Arzt!
naughty.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

meinst du etwa das :
http://www.op-chat.de/

meine meinung: vergiß es !

Hmm, irgendwo da sollen Fotos von unserem Grillen sein. Doch ich finde weder da was noch habe ich Ahnung wo ich suchen muss.

A

anonym

Guest
Hmm, irgendwo da sollen Fotos von unserem Grillen sein. Doch ich finde weder da was noch habe ich Ahnung wo ich suchen muss.<HR></BLOCKQUOTE>

das sind ein paar variable zuviel..
icon_rolleyes.gif

Der JROB ist bestimmt irgendwo auf der Jagd und Lupus schläft noch. Bei mir (voll Analog-mechanischer Fotoapparat) mußt du noch auf die Entwickelten und eingescannten Bilder warten. D.h. vielleicht kreuzt die Antje ja auch Foto-CD an...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Castor_Fiber:
Der JROB ist bestimmt irgendwo auf der Jagd und Lupus schläft noch. Bei mir (voll Analog-mechanischer Fotoapparat) mußt du noch auf die Entwickelten und eingescannten Bilder warten. D.h. vielleicht kreuzt die Antje ja auch Foto-CD an...<HR></BLOCKQUOTE>

Gut zu wissen. Aber der Dergel hat seine schon rein gestellt. Deshalb die Frage mit dem OP-Chat.

Ich glaub ich gebe auf mit dem OP-Chat.

@CF: Wenn dir der Aufenthalt über vorhandene Fotos bekannt ist meld disch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
483
Besucher gesamt
639
Oben