Keine Ahnung! **OP-Chat**

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Engelswieser:
Und wer schaltet das frei? Ich habe den Antrag schon vor Wochen gestellt. Oder ist das eine Geschlossene Gesellschft?Gruß Ralph<HR></BLOCKQUOTE>

Ralph,

Du bist doch schon 'ewig' drin!!!
icon_cool.gif

Klaus

PS: Mail folgt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Meschede:
Da ich ja jetzt das Vergnügen habe ein offizielles OP Mitglied bin, wollt ich mal fragen wie das mit dem Chat aus sieht?! Geht der noch? Irgendwie komm ich da nicht rein.<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, der geht noch und gestern abend war es dort so voll wie lange nicht mehr.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GreyArwen:

Ja, der geht noch und gestern abend war es dort so voll wie lange nicht mehr.
<HR></BLOCKQUOTE>

Sach mal, müsstest du nicht in der Schule sein?
icon_wink.gif

Erklär mir doch mal wie ich da rein kommen.

Mit malwiederhilfesuchenden Gruß!

Linke Seite - unter dem Begriff: Bilder steht Chat.
Da klikkste druff. Evtl. will msn etwas von Dir bestätigt haben (Softwaremäßig). - Und dann biste so was von 'drinnn'!
Wobei, von daheim aus komme ich auch nicht hinein...

Klaus

@Meschede: Da du ja das Rad bereits erfunden hast, schick mir doch bitte die benötigten Infos auf meine Büro-Emil-Addi. Ich find hier wieder nullinger.

Ich kann in OP keine Antworten mehr schreiben auf Beiträge. Das Eingabefeld taucht nicht auf.

Geht es noch jemandem so?

Ich hab gedacht, dass wär normal.
icon_smile.gif
Musste einfach "Texteditor verwenden" anklicken.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Geht einwandfrei, eben für dich getestet.<HR></BLOCKQUOTE>

Test mitbekommen.
icon_biggrin.gif
OP....find ich gut.

also mein Net-Passport-account hab ich. Muß ich jetzt zusätzlich noch an fox01 ein mehl schicken?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
jo bin isch bleed?<HR></BLOCKQUOTE>

Die Antwort steckt schon in der Frage.
icon_biggrin.gif

@Casti: Jepp. Sonst kommst du nicht in OP rein. Der schaltet dich erst frei. Musst mehl schicken und dann macht der. Das geht schnell, der Andi sitzt anscheint auch den ganzen Tag vorm PC.
smiliez.de_341.gif

Mit Texteditor kann ich zwar schreiben, aber die Schaltfläche mit den smilies usw. hab ich nicht mehr.
Merkwürdig.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
76
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
281
Oben