Re: Kein Ausschuß mit der 8x68s Evolution bei 60 Kg Überläu
@hubertushilf
Das Röntgenbild zeigt den Brustbereich eines Stücks Rehwild. Man kann die Rippen sehen.
@Wittgenstein78
Du schreibst "Es mag sein das es bessere Geschosse als das Evo gibt". Da hast Du vollkommen recht. Deshalb solltest Du auch ein solches benutzen. Denn das Bessere ist immer der Feind des Guten. Und sicher, es mag zwar auch noch schlechtere als das Evo geben, aber das ist dazu noch extrem teuer und wird mit dreisten Werbelügen promotet.
@solmspruefung
Wieso kommst Du darauf, dass mein Nick ein Drittnick sein könnte. Ich kann mir noch nicht mal richtig das Passwort zu meinem jetzigen Nick merken. Bei drei Nicks wär ich vollends überfordert.
Aber vielleicht haben die Bewohner des hinteren Untertaunus wie Du da mehr Ambitionen was zahlreiche alias ID's betrifft, so dass diese Region endlich auch Nick-Zahlenmäßig proportional zu der hier eingebrachten Intelligenz präsent ist.
Wenn Dir das Röntgen-Bild ja schon so bekannt ist hast Du scheinbar nicht viel draus gelernt. Aber wem ein Bild nichts sagt dem helfen vielleicht ganz viele bewegte Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=oZJXderphCM
@Skogman
Du kannst eine Suchmaschine bedienen. Herzlichen Grlückwunsch! Das ist der erste richtige Schritt weg vom Bleischrott. Und nimm das was sich Dir sage bloß nicht zu ernst. I'm just haiverin
[/url]
Ich denke wir sollten mal eine Umfrage unter den Experten starten, ob jemendem noch fünf schlechtere Geschosse als das Evo einfallen. Es dürfen aber nur Teilnehmer mit über 600 Postings teilnehmen, die anderen wissen eh nichts. Und auch nur aus eigener Erfahrung. Denn es wird ja zu viel erzählt von zu wenig erlebtem.
Der Gewinner bekommt als Hauptpreis eine Reise nach Fukuschima vom mir spendiert, da würde es sich dann Umstände halber sogar lohnen noch mehr Wild mit Evo Steckschuss zu konsumieren. Es ist ja schließlich noch nicht endgültig bewiesen, dass Blei giftig ist. Da braucht es dann nicht mal mehr ne seperate Schutzausrüstung, man hat ja schon mal "von Innen" vorgebaut. Somit verhält es sich mit Blei genau so wie mit radioaktiver Strahlung. Bis heute leben noch immer etliche Liquidatoren aus Tschernobyl.
Bis dahin benutze ich lieber Messing, aber nichts für ungut und ein dreifach kräftiges
"Blei Heil"
Euer Haiverin