Kauf-Tipp: Fleece-Hemden bei Aldi Süd

Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
produkt_6.jpg


Gibt es bei Aldi (Süd) ab Montag, den 16. September zum Preis von 9,90 €

Außerdem Trecking-Hosen für 14.99 €...

Von den Fleece-Hemden besitze ich zwei Stück. Die Qualität ist in Ordnung, das Preis/Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

@Amadeus: Sag es Deiner Frau; wir haben vor einigen Tagen noch über die Hemden gesprochen.

Mit schnäppchensuchendem Gruß

Sven
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
@Sven,

ich habe es meiner Frau gesagt. Sie möchte Dich sprechen. Ruf sie bitte an.

WH
Amadeus

P.S. Was habt ihr zu tuscheln?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.258
@Sven

Kein Wunder, dass Du keine Füchse schießt,
in DEN Hemden sehen die Dich schon von weitem.
icon_biggrin.gif


222Rem
 
Registriert
1 Jan 2001
Beiträge
1.823
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
@Sven,
ich habe es meiner Frau gesagt. Sie möchte Dich sprechen. Ruf sie bitte an.
WH
Amadeus
P.S. Was habt ihr zu tuscheln?
<HR></BLOCKQUOTE>

Meine Güte, worum wird´s schon gehen?
Schonwaschgang? Mehr Wasser? Weichspüler?
Halt alles Fragen die die Frauen und Sven bewegen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
19 Mrz 2002
Beiträge
135
Aldi hat schon sehr gute Sachen zu äußerst günstigen Preisen, warum immer diese bösen Hintergedanken?
Aber man sollte vielleicht doch mal mit den Brüdern Albrecht reden, ob es auch mal einen Sonderposten "Drillinge" oder Halbautomaten in 30-06 geben könnte.
Ich habe jedenfalls einiges an Werkzeug von Aldi, was von guter Qualität und auch noch jagdlich grün ist.

WMH Niederwildjäger
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Aber Patronen ,das wäre schon was.
So von der Europalette im 1000er Karton,wie in den USA.
Mit hoffendemgruß luger
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Habe mir vorhin die Thermo-Treckinghose in Dunkelgrün gekauft. Macht einen sehr guten und kuschligen Eindruck.<HR></BLOCKQUOTE>Stimmt. Da habe ich auch noch zugeschlagen. Besonders pfiffig ist der Windfang. Wenn sie den jetzt noch verstellbar hinkriegen ist das Teil wirklich gut.

Aber rascheln tut's

Mit undwasgibtesnächsteWoche Gruß

Sven
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
Ich habe gestern abend ebenfalls zugeschlagen: Zwei Hemden und eine Hose. Ich mußte aber zwei Filialen aufsuchen, um alles zu bekommen! Fazit: Preis und Leistung sind mehr als Ok!

Waihei

Beagel
 
Registriert
1 Jul 2001
Beiträge
148
@ Sven,
lass Dich nicht beirren, Sven weiß was Frauen wünschen
icon_wink.gif


@ Blaserr93,

wer während der Hausfrauenralley einkauft ist selber schuld! Oder schaust Du nach den prallen Hintern die aus dem Wühlkorb gucken? Zur normalen Einkaufszeit kriegt man nämlich nicht mehr alle Größen.

frisch aus dem Wühlkorb
Wasserralle
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.991
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Zur normalen Einkaufszeit kriegt man nämlich nicht mehr alle Größen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das ist genau der Grund! Wenn ich in der Mittagspause hingehe, sind die normalen Größen in der Regel ausverkauft (50 oder M bzw. L), während alle anderen Größen für die "etwas kräftigeren Herren" noch reichlich vorhanden sind. Deshalb beiße ich in den sauren Apfel und verlege meine Mittagspause nach vorne, auch wenn ich dann ins Hausfrauengetümmel gerate.
Es ist aber trotzdem köstlich, wie sich die Damen um die Kinderklamotten zanken, irgendwann wirds bestimmt auch mal handgreiflich.
 
Registriert
15 Mai 2002
Beiträge
246
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:

Aber rascheln tut's
<HR></BLOCKQUOTE>

Das gibt sich mit der Zeit etwas. Meine vom letzten Jahr sind schon viel softer geworden und damit deutlich leiser. Also tragen und waschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
487
Oben