Katze von Jagdhunden zerfetzt

Wenn sich eine Katze in unserem Garten verirren sollte, freut sich mein Hundi
unglaublich! 8)
Und die Katze kommt nie wieder.... :twisted:
Waidmannsheil

Nunja , derlei Unfälle sind bei Freigängern natürlich nicht ausgeschlossen.
Draufhetzen ist aber nicht.... es sei denn du kannst gut damit leben das man mit deinem Hund genauso verfährt wenn er sich auf ein fremdes Grundstück begiebt.

LG Silbersand

Edit : Ich mag Tiere wirklich gern ...und gebe ihn an sich nichts die Schuld. Aber wenn ich einen Hund vor meiner Tür finden würde der meine Katze beutelt , wäre ich glaube ich jähzornig genug "Miezes große Brüder" rauszulassen o_O

Dafür machen Katzen nie auf den Gehsteig . :wink:
(Nein , das war keine Unterstellung die direkt an DEINEN Hund gerichtet war)

Das ist tatsächlich eine ärgerliche Sache, das mit dem Kot in den Gärten. :oops: Aber ob man deswegen ein Tier töten sollte ? :?

LG Silber

Getötet werden sie ja nicht gleich, nur vertrieben! :wink:
Komisch ist nur, dass die Katzenbesitzer bei uns rapide gestiegen sind!?
Unser kleiner und wohl behüteter Hasenbesatz leidet auch darunter! :shock:
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema... :evil:

Silbersand schrieb:
Weil zumindest hier in der Gegend nicht ganz so schlunzig mit Hunden umgegangen wird wie mit Katzen.
zumindest ist mir noch keine "Hundezuchtmühle" aufgefallen , dafür darf ich immer wieder das Katzenelend bewundern. (Beruflich bedingt durchfahre ich im Schneckentempo einiges an Dörfern)

15 Hunde würden aufmerksamkeit erregen , 15 Katzen irgendwie nicht.

LG Silber

Aber, aber, wer hält sich denn in diesen Dörfern an die Geschwindigkeitsbegrenzung? :evil: :shock: 8)

Meine einzige Katze, die ich bisher "erlegt" habe, hat leider Suizid begangen, als ich vor vielen Monden mal vom "I" nach Hause gefahren bin und sie am Straßenrand so lange gewartet hat, bis ich angekommen bin. Dann warf sie sich vor mein Auto und flog dahinter in hohem Bogen davon... :evil:

Mistvieh. Hat ganz schön gerumpelt. Aber wie blöd kann man sein? :roll:

Jetzt geht's los!!!
Katzen Sch.....en nicht auf den Gehweg??? :twisted:
Die Sch....en überall hin,wo es ihnen gefällt!! :evil:
Das Problem ist einzig und alleine das es:a). zu viele von den Stubentigern,Runkellöwen,usw. gibt!!!und b).Diese Biester nicht zu erziehen sind!! und c). dieses Problem von uns allen gemacht worden ist,dass es so viele davon gibt!!! Fakt ist! Mir gehen die Nackenhaare hoch, wenn ich bei jemanden in der Wohnung bin und so ein "Mistvieh" überall rum läuft!!
Tisch,Arbeitsplatte Küche, und und und.Ganz besonders kommts dann wenn auf dem Kuchen oder im Kaffee auch noch ein Katzenhaar hinterlegt ist!!
Ich werde mich nie mit diesen Tieren anfreunden können!
Des weiteren ist dieses Tier ein "HAUSTIER" und hat draussen nicht's zu suchen!! All die,die meinen ihre Katzen draussen rumlaufen zu lassen,ohne Halsband,Glöckchen,usw. sollte man fürchterlich auf die Finger hauen!!! :twisted:

Sportfossil schrieb:
Jetzt geht's los!!!

Jetzt gehts aber los :evil:
ich für meinen Teil hab noch nicht bemerkt, dass ne Katze aufn weg scheißt, da gibts halt nix zum verbuddeln :!: (zumindest bei uns aufm Hof)

Sportfossil schrieb:
Das Problem ist einzig und alleine das es:a). zu viele von den Stubentigern,Runkellöwen,usw. gibt!!!und b).Diese Biester nicht zu erziehen sind!! und c). dieses Problem von uns allen gemacht worden ist,dass es so viele davon gibt!!!

zu a) deine Meinung - dein Problem
zu b) das stimmt
zu c) auch das stimmt - zu viel Vermenschlichung leider

Sportfossil schrieb:
Fakt ist! Mir gehen die Nackenhaare hoch, wenn ich bei jemanden in der Wohnung bin und so ein "Mistvieh" überall rum läuft!!
Tisch,Arbeitsplatte Küche, und und und.Ganz besonders kommts dann wenn auf dem Kuchen oder im Kaffee auch noch ein Katzenhaar hinterlegt ist!!

Nur gut, dass auch du dir deine Freunde selber aussuchen kannst und zu nichts gezwungen wirst :D

Sportfossil schrieb:

dein Problem :wink:

Sportfossil schrieb:
Des weiteren ist dieses Tier ein "HAUSTIER" und hat draussen nicht's zu suchen!!

WouHaahaahaahaa, wie bist du denn drauf - du bist doch eigentlich viel mehr HAUSTIER und da frag ich mich was du eigentlich draussen willst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Katzen schiessen - ja :shock: :D

Sportfossil schrieb:
All die,die meinen ihre Katzen draussen rumlaufen zu lassen,ohne Halsband,Glöckchen,usw. sollte man fürchterlich auf die Finger hauen!!! :twisted:

Dann komm doch bitte mal bei mir vorbei, die Mäuse jagen - ich sperr dich auch in den Stall mit rein, bist ja schließlich ein HAUSTIER :!: :evil:

Shampy

Sportfossil schrieb:
Jetzt geht's los!!!
Das Problem ist einzig und alleine das es:a). zu viele von den Stubentigern,Runkellöwen,usw. gibt!!!und b).Diese Biester nicht zu erziehen sind!! und c). dieses Problem von uns allen gemacht worden ist,dass es so viele davon gibt!!! Fakt ist! Mir gehen die Nackenhaare hoch, wenn ich bei jemanden in der Wohnung bin und so ein "Mistvieh" überall rum läuft!!
Des weiteren ist dieses Tier ein "HAUSTIER" und hat draussen nicht's zu suchen!! All die,die meinen ihre Katzen draussen rumlaufen zu lassen,ohne Halsband,Glöckchen,usw. sollte man fürchterlich auf die Finger hauen!!! :twisted:
Oberjägermeister Hemingway hat sie gemocht, diese Viecher. Hast Du vielleicht eine Katzenallergie?

Francis schrieb:
Sportfossil schrieb:
Jetzt geht's los!!!
Oberjägermeister Hemingway hat sie gemocht, diese Viecher. Hast Du vielleicht eine Katzenallergie?

allergisch gegen schattenkätzchen definitiv...

Francis schrieb:

Oberjägermeister Hemingway hat auch einen wehrlosen Gefangenen abgeknallt der ihm ein vermeintliches "Geheimnis" nicht verraten wollte, sowie einen etwa 16-Jährigen (also etwa so alt wie sein Sohn Pat damals) in den Rücken geschossen als der mit dem Fahrrad flüchten wollte. Das fand er augenscheinlich genauso toll wie den Stierkampf....hat sich noch damit gebrüstet.

Respekt!

DAS ist wirklich einer, vor dem man ganz große Hochachtung haben muß....eine fleischgewordene Perle des Anstandes und der Ritterlichkeit, ein wahrer Humanist sozusagen. Man muß ergo jeden Köttel, den er irgendwann mal fallengelassen hat, mit größter Ehrerbietung aufheben zur fortwährenden Anbetung. Zu Allererst natürlich seine Vorliebe für Katzen. Ganz klar :roll: ..Katzen sind schließlich auch die besseren Menschen.

Katzenallergie? Nein, ich mag Katzen, Ich könnte nur nie eine Ganze essen....

ich hatte eigentlich schon immer katzen. die durften auch raus und hatten eine gewisse erziehung (jedenfalls haben sie den wellensittich in ruhe gelassen und liefen nicht auf arbeitsplatte, tisch etc rum :wink: ). sind im grossen und ganzen ja nette tierchen, aber ich bin dennoch für die einführung einer katzensteuer und einer chippflicht für katzen. ausserdem sollten alle katzenzüchter meldepflichtig werden (ja, auch die die die gar nciht züchten wollen deren katze aber anderer meinung ist :roll: ). was im neuen tierschutzgesetz für hunde recht ist muss für katzen genau so gelten !!!

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
michik007 schrieb:
Moin,

folgende Mail gerade erhalten....

Betreff: Jagd
Von: "Johann.beuke@freenet.de" <johann.beuke@freenet.de>
An: XXXXXXXXXXXXX
Datum: 07.02.08 20:09:26 Uhr

----am besten ein paar Jagdterriermischlinge Mr. Green
Die kümmern sich dann liebevoll um die Katzen. ----

Stellst wahrscheinlich den typischen Deutschen Dummkopfjäger da......ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte bei solchen Flachpfeifen in Lodengrün!!!
Johann

Jaja, wir Füchse

warum haben die mich nicht so lieb dass sie mir ein mail schicken???? :x

Moin zusammen,

mittlerweile belästigt dieser Hampelmann mich auch mit unqualifizierten E - Mails. Ist der auch in der Sekte UL ? Ich denke mal schon. :!: :!: :!:

Also ab in den Müll, wo er hingehört !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :D

---------------------------------------------------------------------------------------------
Sach mal XXXXXXXXdu Fallwild
Du bist ja noch lächerlicher als ich dachte. Deinen Mist auch noch in diesem
schwachsinnigem Forum breit zu treten........
Da laufen aber wohl die richtigen Typen für dich rum wie dieses
gemeingefährliche Fallwild XXXXXX und solche Nichtsnutze.
Überwiegend sind dort aber kleine Kinder am schreiben, da kannst du dich
natürlich gross fühlen.
Meine Güte, seit ihr wirklich alle bewaffnet, oder nur Internetmaulhelden?
So du einsamer verbiesterter Negativmensch
...schleich dich!!!
...übrigens rege ich mich doch nicht über dich und deine Taten auf...grins
Jagen kannste ja auch nicht weil dich alle vernünftigen Menschen meiden wie
die Pest, aus verständlichen Gründen..... Ha ...Ha ...Ha

Johann Beuke
----------------------------------------------------------------------------------------------

Hat man da noch Worte ??? Reine Zeitverschwendung der Typ.

steve

Moderator
In erster Linie freut sich so jemand über die Aufmerksamkeit die ihr ihm verschafft. Einfach nicht drüber reden und nicht antworten und er lässt es auch wieder...

...und bitte, bitte nicht ins Forum stellen. Das ermuntert nur den Rest unserer Trolle gleiches zu tun. :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
72
Oben