Katze von Jagdhunden zerfetzt

michik007 schrieb:
Moin,

folgende Mail gerade erhalten....

Betreff: Jagd
Von: XXXXXXXXX
An: XXXXXXXXXXXXX
Datum: 07.02.08 20:09:26 Uhr

----am besten ein paar Jagdterriermischlinge Mr. Green
Die kümmern sich dann liebevoll um die Katzen. ----

Stellst wahrscheinlich den typischen Deutschen Dummkopfjäger da......ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte bei solchen Flachpfeifen in Lodengrün!!!
Johann

Jaja, wir Füchse

warum haben die mich nicht so lieb dass sie mir ein mail schicken???? :x

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
michik007 schrieb:
Moin,

Von: XXXXXXXXXXX

Stellst wahrscheinlich den typischen Deutschen Dummkopfjäger da......ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte bei solchen Flachpfeifen in Lodengrün!!!
Johann

Jaja, wir Füchse

Moin Helmut,

das frag ich mich auch :wink:
Und erst dem Varmi und und und.... :mrgreen:

Servus Michael

mzg

Silbersand schrieb:
In EINER Scheune ist das auch sinnlos. Wie schon soo oft , es müssten ALLE mit anpacken. Leider bleibt diese groß angelegte Vernunftaktion wohl ein Wunschtraum.

Meine Worte.
Deshalb sind pragmatischere Lösungen gefragt.
Auch eine Katzen-Stasi, die jeder Katze einen GPS-Sender verpasst und jeden anzeigt, dessen Grund sie unsterilisiert wieder verlässt, kann es ja kaum sein.
Wurde das Beispiel England hier im Forum nicht schon diskutiert?

A

anonym

Guest
michik007 schrieb:
der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
michik007 schrieb:
Moin,

Von: "Johann.beuke@freenet.de" <johann.beuke@freenet.de>

Johann

Jaja, wir Füchse

Moin Helmut,

das frag ich mich auch :wink:
Und erst dem Varmi und und und.... :mrgreen:

Servus Michael

:mrgreen:

Oh, der Johann hat mich EINMAL angemailt.

Muss kurz nach meinem Einstieg her gewesen sein.

Wenn ich mich richtig erinnere, ging es um irgendwas mit Crows.

Es könnte sein, dass ich ihm/ihr zurückschrieb, wenn ihm langweilgi ist, soll er/sie sich das Weidloch mit einer dicken Gurke "kalibrieren" und ansonsten könne er/sie mich kreuzweise...

Fakt ist, wenn ich den Typen EINMAL zurück schreibe, wissen sie in aller Deutlichkeit und UNMODERIERT, was ich von ihnen halte.

Anschliessend schalte ich den Spamfilter ein und denk mir: FYA

Varminter

Auch eine Katzen-Stasi, die jeder Katze einen GPS-Sender verpasst und jeden anzeigt, dessen Grund sie unsterilisiert wieder verlässt, kann es ja kaum sein.

*hustet* Na, den GPS kann man ja erstmal weglassen. Aber daaamals als ich noch auf dem Hof gelebt habe und ausschließlich 2 unfruchtbare Katzentiere besaß hätte mich schon interessiert wo in der Nacht die 5 (!!!) Katzenwelpen hergekommen sind. :shock:
Wär´halt schön wenn man "schwarzen Schafen" auf die Klauen klopfen könnte. :wink:

A

anonym

Guest
Silbersand schrieb:
hätte mich schon interessiert wo in der Nacht die 5 (!!!) Katzenwelpen hergekommen sind. :shock:
:wink:

Mon Cheri,

auch die dörfliche Bevölkerung ist sich klar darüber, wo gutherzige Blöde leben, bei denen man überflüssigen Tiermüll problemlos deponieren kann.

So werden Jungkatzen in der ländlichen Bevölkerung eingeschätzt.

;)

Varminter

A

anonym

Guest
Varminter Kommentare

Es könnte sein, dass ich ihm/ihr zurückschrieb, wenn ihm langweilgi ist, soll er/sie sich das Weidloch mit einer dicken Gurke "kalibrieren" und ansonsten könne er/sie mich kreuzweise...

Fakt ist, wenn ich den Typen EINMAL zurück schreibe, wissen sie in aller Deutlichkeit und UNMODERIERT, was ich von ihnen halte.

überflüssigen Tiermüll
Jau, hier sind schon Jäger vertreten die den gesunden Durchschnittsjäger gut wiedergeben :shock:
Übrigens schreibe dem Typen doch zurück, der wird schon wissen welch toller Typ Du bist und das kannst das ja mit diesem Kleinkind "michik" zusammen machen, der hier wie so eine kleine hilflose Petze die Mail öffentlich ins Netz stellt.
Kann dem "Typen" nur gratulieren zu seiner gesunden
Menschenkenntnis :lol:
Nutria

A

anonym

Guest
Nutria schrieb:
Varminter Kommentare

überflüssigen Tiermüll
Jau, hier sind schon Jäger vertreten die den gesunden Durchschnittsjäger gut wiedergeben :shock:
Übrigens schreibe dem Typen doch zurück, der wird schon wissen welch toller Typ Du bist und das kannst das ja mit diesem Kleinkind "michik" zusammen machen, der hier wie so eine kleine hilflose Petze die Mail öffentlich ins Netz stellt.
Nutria

:mrgreen: Be cooooooooooool, Johann... :mrgreen:

Du weist schon, bei mir kannst du dir das Mailen sparen... ;)

Varminter

Nutria schrieb:
Varminter Kommentare

überflüssigen Tiermüll
Nutria

Na,
Kasper gefrühstückt :?:
Kannst ja mit dem Johann Tee trinken gehen... :lol:
Das Kleinkind kannst Du dir übrigens in den Arsxx schieben !
Wenn mich solche Leute anmailen müssen Sie sich nicht wundern :!:
Die veröffentlichen auch alles von hier auf ihren Seiten :!:
Für einen "Jäger" bist mit den Leuten ja ziemlich solidarisch :shock:
WH Michael

Silbersand schrieb:
Aber daaamals als ich noch auf dem Hof gelebt habe und ausschließlich 2 unfruchtbare Katzentiere besaß hätte mich schon interessiert wo in der Nacht die 5 (!!!) Katzenwelpen hergekommen sind. :shock:

Ist das des neue Jägersprech?
Nachtigall, ich hör´ dir trapsen (und trollen) :?

Nein , das ist keine neue Jägersprache ? was sagst du denn zu Katzen im Alter zwischen 1stunde und ca. 12 Wochen ?

:!: Achtung , blöder Scherz :!: "Überflüssiger Tiermüll ?"
(Ok , Barry , der klang jetzt wirklich trollig , aber ich fand ihn gut :wink: )

LG Silbersand

ich bin für Katzen und Pferdesteuer wenn mann vom Staat verpflichtet wird einen Jagdhund zu halten u. dafür auch noch Steuern zahlen muß

Garnicht so übel die Idee.
Allerdings wird auch das wieder an Unübersehbarkeit der Situation und mangelnder Kontrolle scheitern.

LG Silber

A

anonym

Guest
Wieso ist die Situationen bei Hunden denn übersichtlicher?

Weil zumindest hier in der Gegend nicht ganz so schlunzig mit Hunden umgegangen wird wie mit Katzen.
zumindest ist mir noch keine "Hundezuchtmühle" aufgefallen , dafür darf ich immer wieder das Katzenelend bewundern. (Beruflich bedingt durchfahre ich im Schneckentempo einiges an Dörfern)

15 Hunde würden aufmerksamkeit erregen , 15 Katzen irgendwie nicht.

LG Silber

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
72
Oben