Katze getötet ?

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.410
also keine unserer katzen war dämlich. gut, die hatten auch erziehung und wussten dass sie sich von fremden hunden und vögeln fernhalten mussten.

war immer wieder nett zu sehen wie die katze erst beim nachbarn zum beschleunigen aufhörten wenn die schrotladung über ihr in die stauden krachte wenn sie unterm vogelhäuschen auf lauer lag :lol:

die älteste wurde übrigens fast 20 jahre alt. trotz des argen erschreckens wenn sie frischvogel wollte ;)
 
Registriert
12 Apr 2007
Beiträge
4.125
Ohne das mein Hundchen, der ja auch kleiner ist- und damit potentielles Opfer-, bereits Erfahrungen mit Ergebnis positiver oder negativer Ausrichtung machen musste...kurz mein Erlebnis von letzter Woche:

Ich befinde mich auf dem Heimweg, es ist dunkel, die Straße geht (zum Glück) bergauf....da treibt eine Katze 30 Meter vor dem Auto eine einzelne Maus über die Straße, wendet sie auf der hälfte wieder, um dann auf dem Gehweg dazusitzen und aufzupassen, dass die Maus nicht wegläuft....

....Vielleicht sollten die Katzenzüchter zur Lebensverlängerung der Katzen den Pisatest als Zuchtvorraussetzung fordern.
 
Registriert
17 Nov 2005
Beiträge
203
Nachbars Stubentiger des öfteren gesehen wie er in der Hecke nach Vögel Aussau hielt. Nachbar darauf angesprochen, die Antwort, ist halt ne Katze unser Tigerchen.
4 junge Rotschwänzchen, die anschließend verhungert sind, im Nest am Dachvorsprung, Mieze legt sich auf die Lauer und holt das heranfliegende Rotschwänzchen aus der Luft und entfernt sich im Galopp aus dem Garten. Nächster Tag die Mieze wieder im Garten als ich gerade den Hund auslaufen ließ. Mieze hoch auf den Baum, an dem noch ein Ballon von einem Ballonflugwettbewerb hing. Ich habe ihn heruntergeschüttelt, jetzt ist Ruhe.
 
Registriert
3 Feb 2006
Beiträge
3.767
Vergiss nicht dem Nachbarn die vier toten Vögelchen in den Briefkasten zu legen, mit besten Grüßen von seinem Tigerchen...
 
Registriert
16 Mai 2008
Beiträge
42
Hallo,

Ich hab schon beide Seiten durch. Rex hat schon auf unserem Grundstück eine fremde Katze totgeschüttelt und ein Terrier von Bekannten hat unsere Katze erwischt. Aber damit muß man halt rechnen, wenn sie frei rumlaufen.

Gruß Claudia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
414
Oben