Kanadagänse in Essen, Tierschützer erstatten Strafanzeige...

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gegebenenfalls könnte man mit dem Abschuss noch bis Anfang November warten und dann die erlegten Gänse als Martinsgänse an soziale Einrichtungen verteilen.

Dann hätte man einen "vernünftigen Grund" zum Abschuss.


wmh

Jäger:cool:

Im Grunde ist das eine gute Idee von dir!

Lediglich der letzte Satz war unnötig, weil der vernünftige Grund ja auch so schon gegeben ist...
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.312
Ich verstehe nicht so recht, warum der Gruga-Park die Aktion ausführlich ankündigt und begründet. Befinden die sich tatsächlich in dem Wahn, dass ihnen dann Zustimmung zuteil werde? Die "Prügel" aus der einschlägig gebildeten Stadtbevölkerung sind ihnen ohnehin sicher, gleich ob sie die Aktion angekündigt oder unangekündigt durchziehen.
Und als Jäger würde ich da nur mitmachen, wenn gewährleistet ist, dass da eine Hundertschaft Polizei steht, die mir die üblichen Vollhonks vom Hals hält.

Typisch für einen Jäger:Nein,ich mache da nicht mit ,aber wenn.........dann mach ich mit !:roll:Vollhonks sind immer die Anderen !
Kennst Du das alte Sprichwort? :Es steht jeden Tag ein Dummer auf,man muß ihn nur finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.435
Typisch für einen Jäger:Nein,ich mache da nicht mit ,aber wenn.........dann mach ich mit !:roll:Vollhonks sind immer die Anderen !
Kennst Du das alte Sprichwort? :Es steht jeden Tag ein Dummer auf,man muß ihn nur finden.

Wenn du mir jetzt noch den tieferen Sinn deiner kryptischen Einlassung erklärst, würde ich nicht dumm sterben.;-)

Ja, typisch sollte das für alle Jäger sein, dass sie die "Drecksarbeit" (in diesem Fall unschuldige Gänse letal vergrämen), die sie für andere machen, nur machen, wenn das positiv sanktioniert oder mindestens nicht negativ sanktioniert wird.

Das ist im Übrigen typisch für die meisten Menschen, dass sie sich nicht anpixxen lassen wollen für den Gefallen, den sie jemand anderem tun.:roll:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.911
Wenn wir darauf warten wollen, das auch der
letzte ...... die Richtigkeit unserer Argumente
akzeptiert, können wir die Jagd gleich an den
Nagel hängen!
Im übrigen fehlt im Fred der Verweis auf Gaskammern,
natürlich nur für Gänse, perverse Folge `grüner` Politik.

La
 
A

anonym

Guest
wer Jäger schmäht der frevelt Tier und später Mensch, ich hätte nie gedacht, dass dies meine kleine Welt so aus den Fugen gerät, in weniger als 40 Jahren.

Vergasen von Gänsen, Gott was kotzt mich das an.

Und ich A r s c h - l o c h habe mal die Grünen vor Urzeiten gewählt (1 mal) um der Politik eine leichte Kursänderung zu geben. Gott was bin ich blöd gewesen.

ganz schlimm das alles, ganz schlimm
dorn
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.426
...

Und ich A r s c h - l o c h habe mal die Grünen vor Urzeiten gewählt (1 mal) um der Politik eine leichte Kursänderung zu geben. Gott was bin ich blöd gewesen.

...
dorn

Nicht zwingend.

Der damaligen (!) Republik haben Korrektiv u. neue Impulse gut getan.

Die damalige Grünen hatten auch unterschiedlichste Strömungen, die von der wertkonservativen Seite bis zu Pazifisten reichten. Die Bündelungen zur "regierungsfähigen Partei" haben dann die allseits bekannten Schmerzen untereinander ausgelöst, aber zu den Steuertöpfen und Pensionen der leitenden Akteure geführt.

Die Verteuefelung der Grünen durch die bis dato etablierten Parteien war anfänglich ebenso zu beobachten, wie es einer jetzigen populistischen Sammlungsbewegung widerfährt.

Ob deren innerparteilichen, konkurrierenden Strömungen zur festen Etablierung in der Parteienlandschaft führen kann, wird die Zukunft aufzeigen.
 
Registriert
22 Okt 2014
Beiträge
63
Und weiter geht's

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedt...-vor-der-gruga-id11922705.html?service=mobile

Es kommen als angeblich 140 Aktivisten aus dem ganzen Bundesgebiet.
Das ist der waz eine dicke Schlagzeile wert.

Warum waren diese Aktivisten nicht bei der Vergasungsaktion in Holland?
Ich bin sicher, es werden PETA-Fahnen geschwenkt werden. Als ich wegen der holländischen Gänse bei PETA nachfragte und um Mitteilung deren Meinung zu der Aktion bat, erhielt ich keine Antwort
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.360
Moin!

Es kommen als angeblich 140 Aktivisten aus dem ganzen Bundesgebiet.

Na, von denen kann doch jeder eine mitnehmen ... :roll:


... und das Rupfen zeigt ihm seine / ihr ihre Oma. :p

:cheers:

Joe

(Sorry, aus irgendwelchen Gründen lese ich den Titel immer als "Kanadagänse IM Essen ...", und dabei mag ich garkein Geflügel. :help:Könnte schlimmer sein: "Ka*kerda-Gänse ..." )
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2015
Beiträge
315
Ich bin am Sonntag etwa 500m vom Demonstrationsort der Traumtänzer auf einer Familienfeier zu Besuch. Ich werde mir die Chaoten mal näher ansehen und berichten.:lol::lol::lol:
 
Registriert
10 Mrz 2015
Beiträge
462
Aber diese lächerliche Nummer ist laut und bekommt öffentliche Aufmerksamkeit!
Das ist ein nicht zu unterschätzender Multiplikationsfaktor, besonders, weil die Jagd dadurch mal wieder in die Verteidigungsposition gedrängt wird.


Gruß,
Blechhase

Da hast du natürlich recht. Traurig wenn man bedenkt, dass 15.000 Jäger vor dem Landtag und auf der Rheinbrücke weniger Aufmerksamkeit kriegen. Aber da sieht man mal wieder, das liegt auch an unseren Medien...

WMH
Ostwestfalen_Jäger
 
Registriert
23 Apr 2015
Beiträge
229
Wir könnten da auch auflaufen. Ein paar Bilder von Oostvaarerplaatsen und dem Gänsevergasen mitbringen.
Mal zeigen wo die P***-Reise hingeht. Wäre doch mal eine Alternative. Dann kann keiner sagen: Das habe ich nicht gewusst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
176
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
687
Oben