Kaliberfrage die xxxxxxxte

Hallo zusammen.

Ich habe eigentlich nur eine kleine frage.

Was sagt ihr zu den folgenden kalibern ?
...
Ich dentiere zur RUM.
Hat die wer?

...

Wenn Du die richtig anschlägst, geraten Deine Zähne dabei eigentlich nicht in Gefahr.... :trophy::trophy:

Mbogo

G

GM7271

Guest
Nicht wirklich.
Habe die .338 LM in der R8 schon geschossen.
Ist mit der Mündungbremse ungefähr so wie meine noch 8x68 ohne.

Und die 338er wird schätze ich mal ungefähr gleich sein.
Kann ich aber spätestens zu Weihnachten sagen.

Schöne grüße

JMB

@Mbogo
DER ist mir auch sofort aufgefallen. :lol:

WaiHei

Hallo Tully1976,

wünsch dir viel Spass mit den neuen Läufen. Aber sollten die vom Bix'n Andy kommen und er dir Weihnachten als Termin angibt.... Sofern er keine Jahrzahl genannt hat, wird es nächstes oder übernächstes Jahr...:-D

Grüße
Sepp

.....sollten die vom Bix'n Andy kommen und er dir Weihnachten als Termin angibt.... Sofern er keine Jahrzahl genannt hat, wird es nächstes oder übernächstes Jahr...:-D

Das kommt davon, dass so viele Typen mit massenhaft Bestellungen den armen Mann völlig überfordern und weit überwiegend dann gar nicht in der Lage sind, die Leistung der Läufe auch nur annähernd ausnutzen zu können!

Eigentlich sollte da nur bestellen dürfen, wer mindestens 2 Bundes-/Landesmeistertitel im GK-Schießen nachweisen kann. Dann hätte der Meister-Bixner auch die Muße, jedes Produkt mit maximaler Sorgfalt selbst herstellen zu können! :p

A

anonym

Guest
Zur Erhöhung des Schusspflasterabsatzes sollte er die Dauergrinser bevorzugt beliefern.
Zur allgemeinen Erheiterung in unserem schönen Land Tirol leisten sie ja schon jetzt ihren Beitrag ....

Was müßte man denn für einen "Bixn Andy" Lauf mit allem Drum und Dran in .300WSM für einen R8 so einplanen? So langsam glaube ich das ich wieder auf meine bewährte .300WSM wechseln muss. Die Munitionsversorgung für meinen 8,5x63 Lauf hat sich so langsam als fast unmöglich erwiesen. Das geht mir total auf den .....( Darauf möchte ich aber hier nicht näher eingehen ;-) )

A

anonym

Guest
Die Erkenntnis kommt nie zu spät
Die Ausnutzung der Präzision dieser Läufe bleibt aber nur wenigen Experten vorbehalten.
Qualifikation als Dauergrinser ist da Bedingung.

Womit du sicher recht hast, jedoch meine Frage nicht beantwortet hast. So schlecht schieße ich nicht, sicher aber gibt es bessere Schützen. Ob ich das Potenzial eines Atzl Laufes ausnutze oder nicht, ist mir egal. Ich möchte mich einfach für entgangene Freude entschädigen. Und die .300WSM mag ich sehr. In meiner T3 Super Varmint bin ich damit auch sehr zufrieden.

....Qualifikation als Dauergrinser ist da Bedingung.

Sarkasmus wird nicht dadurch besser, dass Du ihn penetrant wiederholst und auch Dein auffälliges Geltungsbedürfnis nicht wirklich befriedigt, indem Du leere Getränkedosen über alle Deine Waffen stülpst, nur weil Du sonst rein gar nix Essenzielles zu diesem Waffenthema beitragen kannst.

...
Eigentlich sollte da nur bestellen dürfen, wer mindestens 2 Bundes-/Landesmeistertitel im GK-Schießen nachweisen kann. Dann hätte der Meister-Bixner auch die Muße, jedes Produkt mit maximaler Sorgfalt selbst herstellen zu können! :p

Um diese Bewerbe gewinnen zu können bedarf es meistens eine solche Waffe.
Mit diesen Waffen startet man meistens dort, wo das Potenzial der herkömlichen ziemlich am Ende ist... gibt auch ausnahmen...auf beiden Seiten:biggrin:

Grüße
Sepp

Nachdem mir eine sachdienliche Antwort wohl verwehrt bleibt, muss ich wohl selbst beim Meister Atzl anfragen.....:roll:

G

GM7271

Guest
Das mit dem preis muss man sich mitn Andy selber ausmachen.

Die Qualität spricht für sich.
In den gängigsten Kaliber sind die Läufe komplett von ihm.

Bei mir sind es beide der 338 und der 6mm.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
428
Oben