interessiert mich dann auch, meine kommt nächste woche ... :biggrin:
Hoffentlich! :roll:
Wie lange hast du gewartet?
interessiert mich dann auch, meine kommt nächste woche ... :biggrin:
Hoffentlich! :roll:
Wie lange hast du gewartet?
Stammt nicht von mir, der TS will doch sowas.:roll:Auf dem Maskenball?
Eigentlich brauche ich das Kaliber sozusehen gar nicht ich möchte es nur nch haben weil ich ein bischen auch angeben will und es eigentlich auch recht gut klingt. Brauche tu ich es nicht weil ich habe eh einen bockdrilling mit 30r 223 re. und ner 20iger schrott dann einen sauer repitierer kaliber 300 win. mag. dann noch eine 308 win. mag. und eine 270 wsm.
alsoo dringend das ichs nötig habe ist es nicht.
und nein ich jage nicht ausschließlich in einem reh wild revier: ich jage in einer gemeindejagd da schieße ich ca. 10 Stück rotwild, 8 Rehe und 3 Gamsen; dann habe ich zusammen mit einem freund im Mölltal eine jagd und da schieße ich ca. 7 gamsen und 7 Hirsche im Jahr; und dann auch mit einem anderen freund zusammen in Völkermarkt eine Rehwild jagd und acuh ein gams kommt mal unter de büchse
Mir gefällt das Gewehr so auch super und da es auch öfter zu weiteren schüssen kommt darf das geschoss auch nicht zu schwer sein
weis jemand was das acubond auf 100 meter 4 cm hoch auf 300 meter fällt?
Du legst dir freiwillig ne Amiknarre zu? :unbelievable:
Musst ja echt ziemlich günstig abgegriffen haben!:-D
Wieso? Erstens bin ich kein Amihasser und die Wertschöpfung war ja in Austria. Steht sogar drauf.
180 gr. acubond
Keiner hat bisher gefragt, für welches Wild diese Patrone geeignet ist.
Wie immer bei einer Patrone hängt die Verwendung auch vom Geschoss ab, bzw. umgekehrt.