Kärntner Jägerin trifft im Wald auf deutsche Elitesoldaten und schießt

Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.914
Bei all dem was du schreibst, sind die letzten beiden Wörter das Wichtigste, um dich und deine Beiträge einzuordnen...
Ich glaube zwischen Wehrpflichtszeit abgesessen (wie 99,9% aller) und Gedient (in scharfen Einsatz für sein Land gewesen, keine Übung) sind aus meiner Sicht große Unterschiede.

Auf das erste sollte man sich (auch aus Erfahrungen im zweiten) nicht zu viel einbilden (was einige anscheinend voller Innbrust tun).😉
 
Registriert
18 Feb 2022
Beiträge
703

Neue Zeugenaussage bringt Jäger in Bedrängnis krone.tv

Anfang September schießt eine Jägerin in Kärnten auf Elitesoldaten. Neue Zeugenaussagen, die der „Krone“ vorliegen, zeigen ein erschütterndes Jagdverhalten der Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.455
Ich glaube zwischen Wehrpflichtszeit abgesessen (wie 99,9% aller) und Gedient (in scharfen Einsatz für sein Land gewesen, keine Übung) sind aus meiner Sicht große Unterschiede.

Auf das erste sollte man sich (auch aus Erfahrungen im zweiten) nicht zu viel einbilden (was einige anscheinend voller Innbrust tun).😉
Wenn einer seine Knochen für uns hingehalten hat, dann #dermünsterländer.
 
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.914
Wenn einer seine Knochen für uns hingehalten hat, dann #dermünsterländer.
Von Einzelfällen rede ich nicht und ihn persönlich habe ich angesprochen.
Denke ich habe den Unterschied in meinem Gedankengang klar herausgestellt.

Da gibt es auch noch andere die jahrelang Geschichten erzählen könnten die ohnehin kaum jemand für wahr halten würde weil man es sich nicht vorstellen kann.

Es ging um Wehrpflicht und den (für mich) unterschied beim „Dienen“. Die allermeisten gingen zur WehrPFLICHT und das ist für mich per seh keinerlei Auszeichnung.

Dienen ist eine andere Dimension welche die allerwenigsten (Gott sei Dank) kennen dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.455
Solange es die Österreichische Justiz für nicht strafwürdig ansieht ist es auch für uns in D zu akzeptieren!
Auch wenn die österreichische Justiz es für nicht strafwürdig hält, braucht man sich nicht über betroffenen Soldaten lustig machen.

PS. für mich ist die Jägerin nicht geeignet eine Waffe führen zu dürfen und wenn es keine Großkopferte gewesen wäre, hätte die österreichische Justiz es auch so gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
4.914
Wer sich für Deppen stark macht, ist selber ein ......
Was soll die Beleidigung?
Wenn Du es beweisen kannst, dass es eine „Großkopferte“ war dann mache es. Wenn nicht lass doch die Vorwürfe.

Die habe in Österreich auch Organe die das Regeln. Man braucht uns aus D nicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
446
Oben