ballistic_tip
Moderator
Ich suche noch das Ergänzungskaliber zur 7x57R, leider kann die Alles…. was soll ich nur machen Leute???
am besten einen unnötigen Wechsellauf kaufen 7mm Rem und 243 hab ich hier noch rumstehenIch suche noch das Ergänzungskaliber zur 7x57R, leider kann die Alles…. was soll ich nur machen Leute???
Am Besten du kaufst eine neue K95 in .300 Weatherby. Nachdem du damit einen Nachmittag auf dem Schießstand verbracht hast, verkaufst du sie auf egun. So können Andere auch mal ihr Glück versuchen und evtl. ein Schnäppchen machen.Ich suche noch das Ergänzungskaliber zur 7x57R, leider kann die Alles…. was soll ich nur machen Leute???
Potente Kaliber habe ich.Am Besten du kaufst eine neue K95 in .300 Weatherby. Nachdem du damit einen Nachmittag auf dem Schießstand verbracht hast, verkaufst du sie auf egun. So können Andere auch mal ihr Glück versuchen und evtl. ein Schnäppchen machen.
Ich hoffe du hast meinen Post so aufgefaßt wie er gemeint war......Potente Kaliber habe ich.
SadoMaso ist nicht so mein Ding.
rundIch suche noch das Ergänzungskaliber zur 7x57R, leider kann die Alles…. was soll ich nur machen Leute???
Ja, nicht schlecht. Aber wenn ich mir das Holz anschaue, das soll HK6 sein? Also ich weiß nicht.eGun
www.egun.de
Um 10 euro überboten. Da hat jemand einen Schnapper gemacht.
Ja, nicht schlecht. Aber wenn ich mir das Holz anschaue, das soll HK6 sein? Also ich weiß nicht.
Ist für mich HK3. Und da ist nun auch eine Baronesse drinnen für 12000€. Also wenn ich 12000€ für eine K95 ausgebe dann muss da schon ein Holz dran sein wo ich sage "Yeeeehaaa!". Für mich hat die Baronesse HK4 oder evtl. an einigen Stellen HK5. Das ist doch zu wenig, oder?
Hatte schon den Eindruck dass die Hölzer irgendwie schlechter werden.
Aber bei Blaser auf der Seite sind als HK6 noch bessere Hölzer abgebildet.
Laut Blaser hat sich an der Einteilung der Holzklassen nichts geändert.
Und da ist nun auch eine Baronesse drinnen für 12000€. Also wenn ich 12000€ für eine K95 ausgebe dann muss da schon ein Holz dran sein wo ich sage "Yeeeehaaa!". Für mich hat die Baronesse HK4 oder evtl. an einigen Stellen HK5. Das ist doch zu wenig, oder?
8x57 IRS ist IMMER eine gute Idee. Natürlich fällt mir das leichter, mit meiner 6,5x57r.Ich suche noch das Ergänzungskaliber zur 7x57R, leider kann die Alles…. was soll ich nur machen Leute???
Weil es gerade um Holzklassen geht , der Schaft war schon alles zwischen 4 und 6 .Ja, nicht schlecht. Aber wenn ich mir das Holz anschaue, das soll HK6 sein? Also ich weiß nicht.
Ist für mich HK3. Und da ist nun auch eine Baronesse drinnen für 12000€. Also wenn ich 12000€ für eine K95 ausgebe dann muss da schon ein Holz dran sein wo ich sage "Yeeeehaaa!". Für mich hat die Baronesse HK4 oder evtl. an einigen Stellen HK5. Das ist doch zu wenig, oder?
Hatte schon den Eindruck dass die Hölzer irgendwie schlechter werden.
Aber bei Blaser auf der Seite sind als HK6 noch bessere Hölzer abgebildet.
Laut Blaser hat sich an der Einteilung der Holzklassen nichts geändert.
Weil es gerade um Holzklassen geht , der Schaft war schon alles zwischen 4 und 6 .