K95 Fan-Gruppe

Servus, ich zähle ja auch zu den stolzen K95 Besitzern, in der Ausführung Ultimate Leder.
Optisch nicht besonders ansprechend, aber ich wollte das Gewehrchen für einen bestimmten Zweck, als Werkzeug, dafür wars/ists optimal.
aber:
Manchmal hätte ich doch gerne nen Holzschaft, daher die Frage: Weiß jemand ob der Umbau mit einem Schaftset aus egun zB. problemlos möglich?
Worauf muss man evtl achten?

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Middem Öl sollsu nech spaasam sein!
Ein weiser Ratschlag ;)
Servus, ich zähle ja auch zu den stolzen K95 Besitzern, in der Ausführung Ultimate Leder.
Optisch nicht besonders ansprechend, aber ich wollte das Gewehrchen für einen bestimmten Zweck, als Werkzeug, dafür wars/ists optimal.
aber:
Manchmal hätte ich doch gerne nen Holzschaft, daher die Frage: Weiß jemand ob der Umbau mit einem Schaftset aus egun zB. problemlos möglich?

Der Trend geht zur 2. K95 ;)

Du müsstest halt bei einem Wechselschaft mal gucken ob da im Vorderschaft auch ein passendes System sitzt. Sonst wird das glaub ich mit dem schnell Wechseln nichts.

Zuletzt bearbeitet:
aber:
Alte vs neue Basküle

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Was habe ich mir da wieder angetan?

Ich hätte diesen Faden niemals lesen sollen....

jetzt ist es zu spät und der Funke hat sich entzündet.

Ich bin jetzt angefixt und auf der Suche nach einer K 95 mit Schaft aus Holz...

Vielen Dank dafür :cool:

Unlängst ging eine K95 Luxus , neu , HK5 (sehr schick anzusehen) im Neuzustand für 3900,- über den Tresen, ich denke da ist der Bieter jubelnd vom Schreibtisch aufgesprungen :D

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
146
Oben