Ein weiser RatschlagMiddem Öl sollsu nech spaasam sein!
Servus, ich zähle ja auch zu den stolzen K95 Besitzern, in der Ausführung Ultimate Leder.
Optisch nicht besonders ansprechend, aber ich wollte das Gewehrchen für einen bestimmten Zweck, als Werkzeug, dafür wars/ists optimal.
aber:
Manchmal hätte ich doch gerne nen Holzschaft, daher die Frage: Weiß jemand ob der Umbau mit einem Schaftset aus egun zB. problemlos möglich?
Worauf muss man evtl achten?
Blaser hat in allen 30er- Kaliber einen 11er Drall.Bitte entschuldigt, falls ich Banalitäten frage: welchen Drall hat eine K95 in .308 Win, wenn der Lauf so 52cm hat? Einfach nicht ganz kurz, das ist bei uns verboten.
Alte vs neue BasküleServus, ich zähle ja auch zu den stolzen K95 Besitzern, in der Ausführung Ultimate Leder.
Optisch nicht besonders ansprechend, aber ich wollte das Gewehrchen für einen bestimmten Zweck, als Werkzeug, dafür wars/ists optimal.
aber:
Manchmal hätte ich doch gerne nen Holzschaft, daher die Frage: Weiß jemand ob der Umbau mit einem Schaftset aus egun zB. problemlos möglich?
Worauf muss man evtl achten?
Gern geschehen,Was habe ich mir da wieder angetan?
Ich hätte diesen Faden niemals lesen sollen....
jetzt ist es zu spät und der Funke hat sich entzündet.
Ich bin jetzt angefixt und auf der Suche nach einer K 95 mit Schaft aus Holz...
Vielen Dank dafür
Ich auch… siehe oben. Hätte die mal kaufen sollen.Was habe ich mir da wieder angetan?
Vielen Dank dafür
Was habe ich mir da wieder angetan?
Vielen Dank dafür
Sag mir nächstens mal bitte Bescheid .
Das ist sehr freundlich, dass du dir das erst mal so vornimmst.Ich hole in drei Stunden meine 2. K95 ab, wenn das Wetter mir jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht.
Eine dritte werde ich wohl erstmal nicht brauchen, das heißt du darfst beherzt zuschlagen, ich komm dir nicht in die Quere