K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
einfacher ist es, den gleich bei Blaser in Stahl zu bestellen. :biggrin:

Gibt es auch direkt von Blaser. Wenn Du willst auch mit Gravur

Robert
 
A

anonym

Guest
einfacher ist es, den gleich bei Blaser in Stahl zu bestellen. :biggrin:

Gibt es auch direkt von Blaser. Wenn Du willst auch mit Gravur

Robert

Du möchtest aber die paar Kringel am Stahlabzugbügel (z.B. bei der Baronesse) wohl nicht als Gravur bezeichnen - oder ?
Zugegeben -
wennst einmal beim Sommer warst und seine Arbeiten bei einem K95 gesehen hast dann weisst erst, welchen einfachen Schrott und welches Kistenholz du im Waffenschrank eigentlich stehen hast.
Preislich - na ja - ein paar 'Resourcen' darfst da dann schon verschieben .....

:biggrin:

Servus
 
Registriert
15 Sep 2005
Beiträge
4.580
Preislich - na ja - ein paar 'Resourcen' darfst da dann schon verschieben .....

:biggrin:

Servus

Der Sommer hat auf seiner Homepage einen 98er mit einem Zeiss DJ Glas abgebildet. Was kostet es so einen Schaft von einem BüMa anfertigen zu lassen? Die Holz"klasse" ist ja nun nicht unbedingt Kistenholz, aber auch nicht Superluxusirgendwas...
Nur mal so aus Interesse.

Den hier meine ich:

http://www.sommer-exklusiv.at/images/Exklusive Jagdwaffen/Exklusive Mauser 98/DSC02349.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Du möchtest aber die paar Kringel am Stahlabzugbügel (z.B. bei der Baronesse) wohl nicht als Gravur bezeichnen - oder ?
Zugegeben -
wennst einmal beim Sommer warst und seine Arbeiten bei einem K95 gesehen hast dann weisst erst, welchen einfachen Schrott und welches Kistenholz du im Waffenschrank eigentlich stehen hast.
Preislich - na ja - ein paar 'Resourcen' darfst da dann schon verschieben .....

:biggrin:

Servus


Da hast natuerlich Recht. Aber dafür ärgere ich mich nicht über einen Kratzer. Heuer auf der Gamsjagd hab ich meinen K95 Kistenholzstuzen an die Hüttenwand gelehnt. Mein Kupel sei Schweisshund hat das wohl fuer einen Ast gehalten und draufgepisst. Wenn da echte Gravur und Augemaserholz verbaut sind-- dann ist der Hund tot.

Robert
 
Registriert
5 Aug 2006
Beiträge
190
Wenn der Hund deine K95 für einen Ast hält - wer ist dann Schuld? Der Hund, Du oder Blaser?:lol:
 
Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.695
Dem Hund scheint zumindest mein K95 Stutzen gefallen zu haben. Sonst hätte er nicht daran sein Revier markiert.:)

Robert
 
Registriert
18 Sep 2010
Beiträge
181
So, jetzt habt ihr es geschafft. Bin jetzt auch scharf auf einen K95 Stutzen. Verdammte Sekte ;-) Weiß jemand ob es den auch mit geradem klassischen Schaft gibt?

Gruß
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Hat wer Interesse an einer in Bestzustand befindlichen K77 in 8x75RS-Inklusive Matrize, Hülsen und Restmunition, sowie Schwenkmontage fuer Zeiss-Innenschiene?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
552
Oben