Neues Jagdgesetz in Tschechien geplant

Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.754
Heile Welt für Jäger? Nirgends.
Überall gehts uns an den Kragen.
Özdemirs Verordnung und Peta verbietet am Wochenende eine Dackelveranstaltung in Regensburg.
Verbot dieser Hunde,da Qualzucht natürlich ,so bekommt man auch ein Baujagdverbot hin.
Überall die gleichen Deppen.
Der Totalitarismus kommt nur über Grün .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Okt 2023
Beiträge
894
Heile Welt für Jäger? Nirgends.
Überall gehts uns an den Kragen.
Özdemirs Verordnung und Peta verbietet am Wochenende eine Dackelveranstaltung in Regensburg.
Verbot dieser Hunde,da Qualzucht natürlich ,so bekommt man auch ein Baujagdverbot hin.
Überall die gleichen Deppen.
Der Totalitarismus kommt nur über Grün .
Heile Welt? Jagdlich? Wo gab's die jemals ?

Deine Totalitarismuserfahrungen müssen überschaubar sein, daß Du Dich so auf "Grün" beschränkst...
PETA kann sich Vieles wünschen - fürs Verbieten sind und bleiben andere zuständig.

Recht hast natürlich: Deppen gibt's überall.

Tipp: Ein jagdfreundliches Umfeld findest am ehesten in der Peripherie!

Weidmannsheil!
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.754
Deine Totalitarismuserfahrungen müssen überschaubar sein, daß Du Dich so auf "Grün" beschränkst...
PETA kann sich Vieles wünschen - fürs Verbieten sind und bleiben andere zuständig.
Und sie tuns doch längst.
Gesetze werden nicht in der Peripherie gemacht,gelten aber für alle.
Peta und Spießgesellen machen auf allen Gebieten Druck und politisch sitzen deren Fürsprecher doch bereits fest im Sattel,nicht nur in Brüssel und anderen Parlamenten,sondern auch an den Richtertischen.
Ob sie nun Deutsche Umwelthilfe heißen , Extinction Rebellion,Friday for Future oder Animal Rights, etc.
Jene die Verbieten sind doch längst am Ruder.Spürt von uns jeder im täglichen Leben.Ob stetig steigende Co2 Abgabe, geplantes Jagdverbot von Trophäenträgern aus dem Ausland,das Ruinieren des Immobilienmarktes weil man Wärmepumpen nun braucht,der Abbau unserer Industrie um Klimaziele zu erreichen.+ zig weitere Beispiele die hier jeder kennt.
Wo lebst Du denn,dass Dich das nicht berührt.....
Nennt sich das wirklich überschaubar.?
Sorry, wer das denkt ist von Heiliger Einfalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
129
Hi,

von Einfalt geplagt, kann ich Dir entgegnen, dass Leute unter den Grünen auch Jäger sind. Dass solche Leute auch auf dem Land leben. Sie auch Selbständige sind, die -fair- Leute beschäftigen. Und auch Eltern sind, deren akademischer Nachwuchs Angst vor den ökologischen und ökonomischen Folgen des Klimawandels, Angst vor der gewaltigen Überalterung, der deutlich verschleppten Intakthaltung von Technischer wie gesundheitlicher und rentenpoltischer Infrastruktur dieses Landes ab Merkel und dem kompletten Verlust der deutschen Technologieführungs-Industrie haben. Und dass diese Leute ihre Kinder verstehen, die Raubbau an der Natur, insuffiziente Vorsorgemassnahmen betreffs möglichst natürlich - nachhaltiger Nutzung von Wald-Feld-Natur, unseren Fleisch- Fett- Zuckerkonsum, unsere Flugreisen scheis.e finden, selbst außer Rehfleisch und lokalen Bachforellen vegetarische Ernährung vorziehen.
Ich bin so ein Typ, bin eigentlich kein großer Optimist und darum eher für einen starken Staat mit Politikern, die Werte durchsetzen anstatt Freisetzung davon und kriminell -kapitalistische Freiheiten fordern. Ich hoffe, dass unsere echten Eliten Wege finden und interessier mich drum für deren Ideenwettstreit. Ich finde Hass als letztlich grundsätzliche Lebenseinstellung ziemlich schütter…und frag mich immer, was Leute sich anmaßen, die pro Woche keine 14 Zeitungen ( lokale, überregionale, Wochenzeitungen) gelesen haben, die nicht in ner Partei sind, „informiert“ zu sein.
Ich hab keinen Dissertationsdünkel, treffe permanent auf sehr anständige und positive Menschen, die ohne Hass und Schuldzuweisungen noch ihren Job als Arbeiter/ Krankenschwester/ Familienmitglieder für sich und alle noch angestrengt super abliefern.
Aber: ich kenne querbeet durch alle Schichten immer mehr miesgelaunte Stänkerer und Migranten- / Politikerhasser, die sich die Vergangenheit schönreden lassen - und PETA, Ampel, den ganzen Beamtenapparat, die Presse, die „Jugend“, die LGBQ-Gemeinde, die Demokratie selbst und dieses ganze Land…zum Kotzen finden. Ohne ernsthafte ( auch wissenschaftlich begründbare, ethisch und grundgesetzlich korrekte) Alternativen im Kopf. Und viele davon: sind längst Faschisten.
Die extremen Herausforderungen für die Welt/ für Europa/ für Deutschland/ für unsere Heimat und unseren Job….kann man nicht ohne Demut, vermehrte Leistungsbereitschaft und hohe Wissbegier angehen, die Wege werden extrem schwierig.

H.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
128
Oben