Nein aber eine SR 21Dann wurds wohl doch keine SR30. Glückwunsch! - Ich bin seit Anfang des Jahres auch K95-Fan. Tolle Büchsen sind das.
Wieso? Musst du, evtl wegen den Bedingungen bei dir im Revier, unbedingt mit Schalldämpfer?Nein aber eine SR 21
Die ist jedoch mit SD und deswegen bleibt die K95 leider derzeit nur gut konserviert im Schrank
Bin da absolut bei dir.Wieso? Musst du, evtl wegen den Bedingungen bei dir im Revier, unbedingt mit Schalldämpfer?
Ich bin mir der Vorteile von Schalldämpfern schon bewusst, ich betreibe auf meiner SR30 auch einen. Aber ich finds immer ein bisschen schade, so eine klassische Waffe wie eine Kipplaufbüchse mit einem SD zu "verschandeln".
Irgendwann würde ich das Hubble mal gegen was deutlich kürzeres tauschen...Hier nochmal ein Bild im geschlossenen Zustand:
Bin relativ groß (190cm)
Finde den Anschlag eigentlich ganz ok
Anhang anzeigen 256363Anhang anzeigen 256365
und hier nochmal ein Bild ohne Vorderschaft zur Veranschaulichung.
Für nächtens nutze ich auch einen SD.Bin da absolut bei dir.
Das Revier ist sehr nah am Dorf und um da bisschen mehr Ruhe zu schaffen ist mir der SD einfach lieber.
Gerade nach solchen Aussagen wie: „Hast du wieder geschossen? Ich saß im Bett durch den Knall“
Und natürlich fürs Gehör - klar könnte man mit Gehörschutz agieren - ist mir aber mit Hut zu umständlich
Ja steht schon auf der AgendaIrgendwann würde ich das Hubble mal gegen was deutlich kürzeres tauschen...
Gruß-Spitz
Lass dich nicht irritieren, ich hab’s ironisch gemeint.Hier nochmal ein Bild im geschlossenen Zustand:
Bin relativ groß (190cm)
Finde den Anschlag eigentlich ganz ok
Anhang anzeigen 256363Anhang anzeigen 256365
und hier nochmal ein Bild ohne Vorderschaft zur Veranschaulichung.
8x57IRS mit leichtem Geschoss ist doch klasse. Und 8 Kant kanneliert sieht mega aus Miss jetzt nur noch ein solider Maßschaft dranMoin,
Meine Frau war so nett und hat mir wieder eine K95 geschenkt.
Konnte es wohl nicht hören das ich eine vermisse:
Anhang anzeigen 256495
Plaste ist nicht ganz meins und der 8kant ist in 8x57irs.
Hatte mir schon einen Runden in 7x57r gekauft.
Und nun?
Waidmannsheil
Alles behalten, in Holz ist alles ausbaufähigMoin,
Meine Frau war so nett und hat mir wieder eine K95 geschenkt.
Konnte es wohl nicht hören das ich eine vermisse:
Anhang anzeigen 256495
Und nun?
Waidmannsheil
Und nun?
Da mach' dir keine Sorgen: Downgraden auf Holzschaft ist immer möglich.