Das sind doch 08/15 Pressplatten, in dem Fall in langer Ausführung.
Aktuell sind zwei K95 Baronesse bei EGun:
Die blinden Seitenplatten sehen sich extrem ähnlich und wirken leicht verrundet. Sind das tatsächlich zwei ähnliche Handgravuren oder hat Blaser hier auch auf geätzte Seitenplatten in langer Ausführung zurückgegriffen?
Viele Grüße
Jan
Danke für die Links. Für „Gussplatten“ sind die aufgerufenen Preise frech! Ich suche doch eine leichte Alternative zur Prinz No1Hier wird auch eine mit identischer Gravur angeboten. Allerdings mit Bildern, wo man extrem reinzoomen kann.
BASCULANTE BLASER K95 BARONESSE CAL 6,5X57R CANNA CASTOM
www.armeriagioria.com
Denke auch, dass es die ähnlich ist wie bei der Luxus nur auf langen Platten. Deshalb auch der Kontrast zum handgravierten Kasten. Auszug aus der Preisliste 2013 steht auch Handgravur ab Custom und da gehört die Baronesse nicht zu. Macht den Preis noch unverständlicher
Dann läuft es doch auf eine Classic Variante hinaus. ich vermute mal das die Ultimate weniger Deinem Geschmack entspricht. Ich habe meine echt schätzem gelernt und die Schussleistung ist mehr als überzeugend (siehe Oben).Danke für die Links. Für „Gussplatten“ sind die aufgerufenen Preise frech! Ich suche doch eine leichte Alternative zur Prinz No1
Viele Grüße
Jan
Die steht in Hamburg und ich habe Sie mir live angeschaut. Holz hat viel Potenzial, sehr führige Büchse, aber in Summe zu wenig Seele für das was ich suche.Die hier ist handgraviert aber zu teuer:
![]()
Blaser K95 Baronesse - Gunfinder
Verkaufe eine traumhaft schöne Blaser K95 Baronesse Kal. 6,5x57R. Die Waffe wurde wenig geführt und steht seit etlichen Jahren ungenutzt im Schrank. Lauflänge 60cm mit Standardkontur. Der Lauf schi...www.gunfinder.de
Das finde ich eine gute Idee! Wird im Schaftmagazin eingesperrt und mit einem Schweisspunkt gesichertVielleicht verkauft Dir jemand seine Seele?
Die kannst dann nachrüsten.
Wieso das? Bist mit dem Werkstücken aus Maierhöfen nicht mehr zufrieden?Danke für die Links. Für „Gussplatten“ sind die aufgerufenen Preise frech! Ich suche doch eine leichte Alternative zur Prinz No1
Viele Grüße
Jan