für einen Luxus Stutzen in HK 10 ruft Blaser laut Konfigurator bereits 13,5k auf.
für einen Luxus Stutzen in HK 10 ruft Blaser laut Konfigurator bereits 13,5k auf.
Ich hätte noch ne Kesslerin für ihn übrig...Ist aber ein Attache. Wegen dem Klebefurnier seitlich. Aber eh egal. Find die Preisvorstellung zu hoch. Aber evtl sucht einer genau das.
Kunde von mir wollte ne Kesslerin ohne warten. Hat 2.500 mehr bezahlt und gut war es. Als zf war ein Schmidt und Bender montiert. Hat zu ihm gesagt, kannst dir abschrauben will ein Zeiss V8 drauf.
Der Besitzer wußte nicht was ihm geschieht.
Gleich ne neue bestellt.
Robert
Absolut richtig - der Verweis auf den Luxus Stutzen sollte auch nur als Benchmark zur Herleitung des aufgerufenen Neupreises von 18k herangezogen werden.Ist aber ein Attache.
Hallo @Edelweiss ,Oben Stutzen unten Wechsellauf.
Mittelschaft wird für beide verwendet.
Gab nie Probleme, maximal der optische vom Abschluss. Mir persönlich hat er nie gestört, da für mich die K95 n Arbeitsgerät ist.
Der ist für den fbt Schalldämpfer, 200gr und keine TP Verlagerung. Allerdings hab ich noch einen 6XC Wechsellauf mit nem A-Tec 45 Optima schwerer aber der bringt Dämpfleistung...Hallo @Edelweiss ,
was für einen Adapter hast Du denn auf deiner K95?
bzw. für welchen SD?
Grüße Georg,
Hab noch kein Schnäppchen gesehen.Würde mal gerne eure Erfahrung dazu hören!
Bin gerade dabei mich davon zu überzeugen, dass ich noch eine schöne Kipplaufbüchse brauchen könnte
Leider jaHallo liebe K95 Fans,
sind die K95 eigentlich ähnlich Wertstabil wie die R8?
Das betrifft fast alle Kipplaufbüchsen, auch die Blaser K77 und klassische Suhler und Ferlacher. Obwohl in der Herstellung viel simpler als ein Drilling, bekommt man letztere fast nachgeworfen.Leider ja
Ist meiner Meinung nach stark abhängig von der gewählten Ausstattung und bei der K95 insbesondere vom Kaliber.sind die K95 eigentlich ähnlich Wertstabil wie die R8?
Wie sieht das beim Stutzen "Edition" in .308 aus? Den fände ich ganz schick.Ist meiner Meinung nach stark abhängig von der gewählten Ausstattung und bei der K95 insbesondere vom Kaliber.
Je größer das Kaliber, desto geringer die Wertstabilität bzw. desto höher der Abschlag.
Die Version ist - leider - sehr wertstabil. Wirklich preiswerte Angebote habe ich selten gesehen - ansonsten wäre eine bereits bei mir eingezogenWie sieht das beim Stutzen "Edition" in .308 aus? Den fände ich ganz schick.