K95 Fan-Gruppe

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
die premiere hat die neue bix bestanden [emoji106]
(nur ein regen-bedingtes schnelles handyfoto)
ac8e7417f3ebb9a179c5675e97d69726.jpg


wmh
ro
 
G

Gelöschtes Mitglied 6475

Guest
Was meinst Du? Die abgebildete Waffe ist nicht meine. Ich habe nur gesagt, dass die Hülsen in den Vorderschäften meiner Waffen nicht überstehen.

Im Beitrag # 3006 kannst Du eine meiner K95 mit dem Bipod sehen.


Grosso

Sorry



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Hallo K95 Fans,

ich habe nun auch einen K95 Edition mit tollem Holz und mag Ihn sehr. In 8x57 IRS. Allerdings schlägt der so zu, dass ich Ihn kaum schiessen möchte, weil ich Angst um meine Plomben habe.
Habt Ihr bereits Erfahrung mit dem Kickstop gemacht? Hilft das Teil gegen den brutalen Rückschlag?
Die Schaftkappe, die ich zwischenzeitlich montieren lies hilft nicht wirklich...

Anhang anzeigen 50073
BG
Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Ich nehm dir das Problem ab. Probier leichte bleifreie Geschosse. Das kann dir helfen.
Leichte Büchse kaufen um Sie mittels Kickstopp zu erschweren wär nicht mein Ding.
Wmh
 
Registriert
13 Nov 2002
Beiträge
1.944
Es kann ja sein, dass ein Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat.

Ich hab vor ein paar Wochen einen Sako-Repetierer von dem Anbieter ersteigert und hab ihn auch wieder zurückgegeben, weil es ein "Fehlkauf" war (was nichts mit dem Angebot oder der Waffe zu tun hatte). Von daher finde ich es nicht so verwunderlich, dass der Lauf nochmal angeboten wird.

Gruß

Michel
 
Registriert
23 Aug 2004
Beiträge
2.858
Es gibt viele Gründe für das neueinstellen. Ich selber bin zufriedener Kunde bei diesem Verkäufer und kann mich nicht beschweren. Aber ein Geschmäckle hat so ein schnelles wiedereinstellen immer.
 
Registriert
18 Nov 2014
Beiträge
506
Hallo K95 Fans,

ich habe nun auch einen K95 Edition mit tollem Holz und mag Ihn sehr. In 8x57 IRS. Allerdings schlägt der so zu, dass ich Ihn kaum schiessen möchte, weil ich Angst um meine Plomben habe.
Habt Ihr bereits Erfahrung mit dem Kickstop gemacht? Hilft das Teil gegen den brutalen Rückschlag?
Die Schaftkappe, die ich zwischenzeitlich montieren lies hilft nicht wirklich...

Anhang anzeigen 50073
BG
Stefan


Hallo,

möchte noch jemand seine Erfahrungen mit dem Kickstop zu Besten geben?
Es ist mir schon klar, dass sich das Gewicht dadurch ändert...
Hilft das Teil, oder nicht?
BG
Stefan
 
Registriert
16 Jul 2013
Beiträge
797
Ich hab nen Kickstop in meiner R8 Success in 308 mit Wechselaluf 222 und 7x64 und man merkt es deutlich... Gewicht find ich sogar gut hinten ... is nun ausgeglichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Feb 2012
Beiträge
333
Ja es hilft.
Welches Geschoss verwendest Du mit der 8x57 IRS?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
39
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
236
Oben