K95 Fan-Gruppe

A

anonym

Guest
Jetzt komm aber nicht auf die Idee einfach lange Seitenplatten über die kurzen zu kleben [emoji16]
Der Hinterschaft ist an der Stelle auch ausgefräst und die Basküle ist auch anders.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.533
Da sind auch Schrauben zu sehen. Ob die zusätzlich der Befestigung dienen, weiß ich nicht. Mag auch sein, dass die nur einen optischen Zweck haben.


Grosso
 
G

GentleGuy

Guest
Nach nun 6 Monaten kam die Nachbesserung gestern vom Händler.

Diese wurde so gut gemacht das ich nun immernoch ohne K95 da stehe.

Hoffe bei euch läuft es besser?
 
Registriert
14 Dez 2007
Beiträge
647
Was war denn falsch und was haben Sie jetzt falsch gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

GentleGuy

Guest
Lauf wurde zu lang geliefert,

Händler hat angeboten den Lauf bei Blaser im Werk kürzen zu lassen auf die vereinbarten 50cm.
Derzeit stehen wir in der Klärung da es erhebliche Abweichungen gibt die ich so nicht hinnehmen kann.
 
A

anonym

Guest
Dann ruf doch bei Blaser und stell mal fest, ob der Lauf überhaupt dort war. Und wenn ja, dann haben die einen top Service, wo Du sicher kein Forum benötigst.
 
A

anonym

Guest
Mich würde mal interessieren, was Ihr für ZFR auf Euren K 95 habt. 42er, 50er oder gar 56er?
 
G

GentleGuy

Guest
Dann ruf doch bei Blaser und stell mal fest, ob der Lauf überhaupt dort war. Und wenn ja, dann haben die einen top Service, wo Du sicher kein Forum benötigst.

schon längst passiert, war nicht bei blaser.

@Werner Reb,
schönes teil, so nah am lauf und bei der länge wirkt das sehr stimmig
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.560
Mich würde mal interessieren, was Ihr für ZFR auf Euren K 95 habt. 42er, 50er oder gar 56er?

Für meine jagdlichen Zwecke habe ich ein Swarovski Habicht 6X42 (Absehen 4) montiert und ich bin damit auch bei schlechterem Licht absolut zufrieden.
Sehr gute optische Leistung und ansprechendes Aussehen bei geringem Gewicht.
 
Registriert
16 Mrz 2012
Beiträge
1.813
Im Moment noch ein 3-18x50, ist aber zu lang, wird wohl mit dem neuen 2-16x50 ersetzt, für den WL ein 2-12x50.

 
Registriert
1 Mrz 2009
Beiträge
2.182
Ich spiel mit dem Gedanken, ein 3-12x42 S&B dafür zu kaufen.... oder das Z8 1,7-13x42
 
Registriert
4 Mai 2011
Beiträge
4.305
Interessantes Thema. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem zeitgemäßen ZF in ansprechender Optik für KLB und 98er. Bislang habe ich Kahles Helia 3 als 50er. Das S&B Klassik wäre sehr schön ist aber sehr lang.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
395
Oben