K95 Fan-Gruppe

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.696
Hubertus fertig nach Maß und Deinen Vorstellungen. Kostet auch nicht so viel mehr. Kannst dir eine Munitasche usw. einnähen lassen, mal nur als Beispiel.

Robert
 
Registriert
30 Nov 2011
Beiträge
2.249
Hubertus arbeitet nach Maß und das sitzt wie angegossen! Übrigens könntest du einmal nach der Handschlaufe sehen die ich auf Youtube vorgeführt habe, damit wird das Nachladen sehr beschleunigt! Hat mir Hubertus auch gemacht!
 
Registriert
15 Feb 2010
Beiträge
2.217
Zu dem Futteral ist alles gesagt.Alle besprochenen Firmen liefern top Qualität und klasse Verarbeitung. Mit meinem von Friedl bin ich sehr zufrieden.Guck mal auf den Preis!
 
A

anonym

Guest
Ach was, runde Läufe sind ja nun nicht grade exotisch. Warum soll das an der K95 stören? Und was will man an der K95 mit vermeintlich gediegenen 'Features'? Da ist der Achtkantlauf genauso stilvoll wie die langen Seitenplatten.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
516
Danke euch für die Antworten zum Lodenfutteral. Eine vielleicht noch etwas dumme Frage. Wie lang ist die K95 mit dem 60 cm Standardlauf und Gummischaftkappe eigentlich genau? Finde dazu weder im Werbeprospekt noch im Netz eine Info zu. Weiß nur knapp über 100cm.

Schönen Restsonntag euch allen!

Gruss
Christian
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.261
Danke euch für die Antworten zum Lodenfutteral. Eine vielleicht noch etwas dumme Frage. Wie lang ist die K95 mit dem 60 cm Standardlauf und Gummischaftkappe eigentlich genau? Finde dazu weder im Werbeprospekt noch im Netz eine Info zu. Weiß nur knapp über 100cm.

Schönen Restsonntag euch allen!

Gruss
Christian

Meiner hat bei 35 cm Schaftlänge insgesamt 103 cm.
 
Registriert
17 Aug 2006
Beiträge
3.877
Was haltet ihr von folgender Idee:

7x57R Stutzen Rund und 6XC Standard Rund veräussern und sich dafür einen Stutzen 8Kant in 6,5x55 zu nehmen.
Damit könnte man doch die beiden Kaliber bzw Einsatzgebiete gut abdecken, also Wald bis 150m auf Reh Rot und schwächeres SW, sowie Feld und Bergjagd auf weitere Distanz für Reh und Gams.

Oder doch eher .308?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
6.102
Was haltet ihr von folgender Idee:

7x57R Stutzen Rund und 6XC Standard Rund veräussern und sich dafür einen Stutzen 8Kant in 6,5x55 zu nehmen.
Damit könnte man doch die beiden Kaliber bzw Einsatzgebiete gut abdecken, also Wald bis 150m auf Reh Rot und schwächeres SW, sowie Feld und Bergjagd auf weitere Distanz für Reh und Gams.

Oder doch eher .308?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Kaliber sind gut, 6XC kenne ich nicht gut. Den Rest dafür besser.
Mir gefallen die 8Kant Läufe nicht. Habe deswegen schon auf einige Möglichkeiten des Kaufes verzichtet.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
547
Oben