G
Gelöschtes Mitglied 21155
Guest
Jeder hatte die als Wunschbüchse zur Prüfung, bloß nicht den übermächtigen Drilling!!
Nö, ich hab den Drilling genommen, danach wollte der Prüfer es wissen und er ließ mich seine private SLF erklären. War wirklich nett das folgende Gespräch.
Übrigens sind Handspanner eigentlich älter als Sicherungen (ok, anders gelöst) und der Geradezugverschluss der Steel ist nun auch keine wirkliche Innovation, gibt es die doch auch schon seit den 1890ern. Also Technik aus dem 21Jhd sieht anders aus.
Aber Mark Eting hat gesagt dass sei neu
Was hier aber wirklich uralt ist ist Casts Einstellung... Gruselig (vor seinen erwähnten 30 Jahren hatte er selbst auch noch keinen Jagdschein, gelle ? )
Toll finde ich aber, dass es sich freiwillig dazu bereit erklärt hat 10 Jungjäger von einer Jagdschule (10 Tage) im Laufe eines Jagdjahrs in seinem Revier zu zeigen was die echte Jagd ist. Inklusive seiner besten Tipps und Tricks, Vermarktungsstrategien, Benimmregeln und je einer Arbeitsgruppe zu den Themen Jagdethik, der Geschichte von Suojeluskuntain Ase- ja Konepaja (SAKO) und waidgerechtenem Schuhwerk.
Dazu ein Bravo! Die Gewinner werden bekannt gegeben
Liebe mitlesenden unerfahren JJ, lasst euch nicht ärgern. Die Jägerschaft ist üblicherweise nicht so.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: