Weicheier :biggrin:
gipflzipfla schrieb:Der Kadaver liegt jetzt zu eingehender Untersuchung vor, ich denke, dass ich spätestens übermorgen ein Ergebnis bekommen werde.
Hintergrund meiner Vorgehensweise: bestätigte Staupe (Tollwutähnliche Symptome) im Revier
@Hama,Hama schrieb:gipflzipfla schrieb:Der Kadaver liegt jetzt zu eingehender Untersuchung vor, ich denke, dass ich spätestens übermorgen ein Ergebnis bekommen werde.
Hintergrund meiner Vorgehensweise: bestätigte Staupe (Tollwutähnliche Symptome) im Revier
Was kam dabei raus?
Drei Füchse habe ich mit der Hornet geschossen und einen direkt vor der Kanzel mit Schrot (mußte ich sogar für aufstehen :lol: ) . Die Enfernung waren: ca. 10 m (schräg von der Kanzel runter), zweimal zw. 50 u. 70 m und ca. 130 m (der erste). Es liefen noch mehr rum, aber ich hatte keine Hornet mehr und eigendlich sollte es ja auf Sauen gehen. Daher habe ich ab 22 Uhr nicht mehr geschossen. Hätte ich es vorher gewußt, dass keine Sauen kommen, hätte ich auch meine ganzen 8x57 verschossenGabler98 schrieb:nenn mal ein paar Infos zu waffe kaliber Geschoss fluchtstrecke usw.
harvey333 schrieb:Hätte ich es vorher gewußt, dass keine Sauen kommen