Jungfüchse 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4627

Guest
gipflzipfla schrieb:
Der Kadaver liegt jetzt zu eingehender Untersuchung vor, ich denke, dass ich spätestens übermorgen ein Ergebnis bekommen werde.

Hintergrund meiner Vorgehensweise: bestätigte Staupe (Tollwutähnliche Symptome) im Revier

Was kam dabei raus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
waidmanns Gruß
Hama schrieb:
gipflzipfla schrieb:
Der Kadaver liegt jetzt zu eingehender Untersuchung vor, ich denke, dass ich spätestens übermorgen ein Ergebnis bekommen werde.

Hintergrund meiner Vorgehensweise: bestätigte Staupe (Tollwutähnliche Symptome) im Revier

Was kam dabei raus?
@Hama,
ohne Befund :?
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
141
Letzten freitag ein fähe mit 6 jungfuchse (4 rude und 2 fahe) aus ein bau extrahiert. Dem jungfuchse waren einzige tage alt.

Bei ein gute jagdfreund Samstag ein alte fahe mit 2 (fahe) jungfuchse aus dem bau. Die jungfuchse waren schön zwei wochen alt.
 
Registriert
18 Jul 2012
Beiträge
20
Gabler98 schrieb:
nenn mal ein paar Infos zu waffe kaliber Geschoss fluchtstrecke usw. ;)
Drei Füchse habe ich mit der Hornet geschossen und einen direkt vor der Kanzel mit Schrot (mußte ich sogar für aufstehen :lol: ) . Die Enfernung waren: ca. 10 m (schräg von der Kanzel runter), zweimal zw. 50 u. 70 m und ca. 130 m (der erste). Es liefen noch mehr rum, aber ich hatte keine Hornet mehr und eigendlich sollte es ja auf Sauen gehen. Daher habe ich ab 22 Uhr nicht mehr geschossen. Hätte ich es vorher gewußt, dass keine Sauen kommen, hätte ich auch meine ganzen 8x57 verschossen :D
Ach ja Waffe war ein Vierling mit 8x57 IRS, 22 Hornet und zwei 16er Schrot.

WH Harvey
 
Registriert
11 Jul 2011
Beiträge
606
Weidmannsheil! Das ist doch ne gute Tagesstrecke!

harvey333 schrieb:
Hätte ich es vorher gewußt, dass keine Sauen kommen

.. des weiß man ja vorher nie. An Deiner Stelle hätte ich so lange geschossen, bis alles an Muni weg ist ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
532
Oben