Jürgen Drews bald Jäger

Heute in den Westfälischen Nachrichten:

Jürgen Drews, der selbsternannte "König von Mallorca" beginnt in diesem Herbst mit der Vorbereitung auf die Jägerprüfung.

Er bekundete allerdings, keine Tiere erlegen zu wollen
icon_wink.gif

Was es nicht alles gibt...

Na dann, Waidmannsheil.

hubbert

Ist doch nur was um das Sommerloch zu füllen....und ob er es schafft, sei auch mal dahin gestellt.

WH Björn

DAS HATTEN WIR DOCH SCHON UNTER "BALLER-MANN" AUSFÜHRLICH DISKUTIERT.....

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Laut Trierischem Volsfreund will er seine Ausbildung im Weiberrevier machen die Prüfung aber mit Kurs im Saarland machen....

Das Weiberrevier lässt er wohl besser aus und geht richtig jagen....

Das er selbst aber kein Wild erlegen wird glaub ich nicht. Der tut zwar so harmlos aber der Herr ist doch alt genug um wegen sowas normal zu denken...

In nem Jahr oder so sieht man den nur noch Mit Lodenhut Lederstiefel und Dopeelbüchsdrilling durch die Wälder stapfen

...vielleicht geht er ja vorher auch noch zum Frisör...

A

anonym

Guest
Ist doch gut so. Jeder "Star" oder sonstwie Promi, der sich öffentlich zur Jagd bekennt, nutzt unserer Sache. Es scheint, die Promi-Jäger wie Schumacher, Jane Fonda, Madonna usw. werden immer mehr während sich immer weniger zu PETA und anderen spinnerten Organisationen bekennen.

Drews ist zwar kein Ted Nugent, aber immerhin...

... Jürgen Drews ....
icon_sad.gif

Da sieht man, was Diana Wetzestein mit ihrer Geschichte angerichtet hat ...
icon_rolleyes.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DUK:
... die Promi-Jäger wie Schumacher ...<HR></BLOCKQUOTE>

Schumacher ist Jäger ? Welcher ?

Ralf, er hat, soweit ich weiss, sogar eine ca. 600mha große Eigenjagd in Österreich.

Meines Erachtens will er nur "Hasen" jagen. Sollen auf Malle massenweise vorkommen!
icon_biggrin.gif

W'heil P.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Professional:
Meines Erachtens will er nur "Hasen" jagen. Sollen auf Malle massenweise vorkommen!
icon_biggrin.gif

W'heil P.
<HR></BLOCKQUOTE>

Jetzt aber bitte keine Kaliberdiskussion!

@DUK

Jürgen will sich offensichtlich nur seine "Kurzwaffe" eintragen lassen ... der alte Angeber!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

Allium Sativum

Guest
Es würde mich nicht wundern, wenn J. D. bald zum Jägerstammtisch im grünen Baum erscheint.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fürst - Pless:
Schumacher ist Jäger ? Welcher ?<HR></BLOCKQUOTE>
Der Bruder Ralf ...
icon_biggrin.gif
- er wohnt doch in Felix Austria.

Da J.D. noch nicht sooo alt ist, besitzt er sicher auch noch keinen gänzlich ausgeprägten Altersstarrsinn.
Aus diesem Grund besteht sicher die Möglichkeit, daß ihn CD 'formen' könnte. Wenn dabei auch sein sein übriges Verhalten positiver wird - was spricht dagegen? - Auch Ramona würde sich wohl freuen....

Aber warten wir doch gemütlich zurückgelehnt das nächste Jahr ab - dann trennt sich wieder die Spreu vom Weizen....

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flex:

Da J.D. noch nicht sooo alt ist,
...........
<HR></BLOCKQUOTE>

der jugendliche j.d. ist in einem alter, in dem ich gerade überlege, daß nächstes jahr wohl meine letzte pachtperiode (falls wir das revier wiederbekommen) beginnt.

nachsatz: ...falls wir das revier wiederbekommen...
wir sind zwar "ziemlich" sicher, aber sichere revierverpachtungen gibt´s genauso wenig wie sichere arbeitsplätze.

zumindest in der sogenannten freien wirtschaft.

[ 09. August 2005: Beitrag editiert von: kabe ]

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
495
Oben