JETZT! sigmar gabriel , wölfe!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

Dogi... nimm´s nicht persönlich, was ich nun schreibe...
icon_rolleyes.gif

Du bist ein netter Kerl und ich habe schon begriffen, du als Hundefreak siehst im Wolf etwas Besonderes.
<HR></BLOCKQUOTE>

Na gerade als "Hundefreak" sollte man doch etwas über Wölfe, Wolfsmischlinge, deren Art des Jagens und ihre Anpassungsfähigkeit wissen?
icon_confused.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:

Na gerade als "Hundefreak" sollte man doch etwas über Wölfe, Wolfsmischlinge, deren Art des Jagens und ihre Anpassungsfähigkeit wissen?
icon_confused.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_wink.gif
Schrieb ich etwas von "Hundeexperte" oder "Wolfsexperte"?
icon_wink.gif

Varmi

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Varminter:

icon_wink.gif
Schrieb ich etwas von "Hundeexperte" oder "Wolfsexperte"?
icon_wink.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Bleibt sich in dem Fall ziemlich gleich. Warum wohl ist der Hund das älteste Haustier? Wölfe sind Generalisten, was das wohl bedeutet? Und bei den paar vorkommenden Wölfen ind D sind schon die ersten Bastarde aufgetaucht, wo das wohl hinführt?
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhuntingdogs:

Bleibt sich in dem Fall ziemlich gleich. Warum wohl ist der Hund das älteste Haustier? Wölfe sind Generalisten, was das wohl bedeutet? Und bei den paar vorkommenden Wölfen ind D sind schon die ersten Bastarde aufgetaucht, wo das wohl hinführt?
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif

Varmi

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
mohawk, ob ich dafür mitbezahle hat aber nichts damit zu tun, ob das zu teuer ist!

Sorry, hätte schreiben sollen "in die Diskussion eingebracht", "aufgebracht" habe ich sie nämlich auch ...
icon_wink.gif

und deine frage hab ich (hoffentlich) beantwortet...

Ja. Danke!

ansonsten komm vorbei, und schiess das teil...
icon_biggrin.gif

Interessantes Angebot, danke! "Schau'n mer mal" - im Augenblick habe ich für solche Sachen leider keine Zeit ...
icon_sad.gif

[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Viele Grüße,

Joe

icon_biggrin.gif

Varmi
<HR></BLOCKQUOTE>

Gäähhnn, fällt dir ausnahmsweise auch noch mal was anderes ein.

du meinst etwas anderes als die wahrheit? wozu? dafür haben wir dich doch.....
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gizmo:
du meinst etwas anderes als die wahrheit? wozu? dafür haben wir dich doch.....
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Zunächst mal interessiert dich die Wahrheit nach eigenem Bekunden ja überhaupt nicht. Und wenn Varminter aus irgendeinem Grunde die deutschen Staatsbediensteten hasst (anders kann man es wohl kaum noch nennen), dann wird es auch nicht interessanter oder gar richtiger wenn er es in jeder zweiten Wortmeldung wiederholt.
Nebenbei: An welcher Stelle hab' ich denn die Unwahrheit gesagt?

Hallo!
Ihr habt hier zwei ganz Schlaue im Forum. Brauchen etwas gar nicht zu lesen und wissen trotzdem was drin steht, können auch noch hellsehen, wie sich die Wölfe bei uns entwickeln. Also wirklich, alle Achtung!
Für Jagdgegner die schönsten Steilvorlagen, die brauchen nur einen Link zu setzen und fertig.
Gut, dass es auch noch ein paar andere Stimmen hier gibt.
Viele Grüße aus der Lausitz

Habe ja lange hier nicht mehr reingeschaut. Aber jetzt haben mich mal wieder Jagdgegner auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und speziell zu dieser Wolfsdiskussion. Und mir stehen die Haare zu Berge!!! Und dieser Gizmo und Varminter stellen sich hier hin, als würden sie alle Jäger repräsentieren! Also ich sage jetzt mal für mich - ich distanziere mich ganz klar von diesen beiden - und hoffe inständig, dass die Aussagen solcher Starrköpfe nicht zu viel Schaden hinterlassen!! Ich apelliere auch an den Administrator, da mal einzuschreiten! Die machen die ganze Jägerschaft lächerlich!!!

also, ihr kleinen dampfplauderer, ich nehme mal an, moby dick hat im druck gar nichts gekostet, weil die story nur erfunden ist?
und gesa ihr pamphlet ist sein geld deswegen wert, weil die "wahrheit" drin steht?
aso bwl studiert ihr beiden jedenfalls nicht, da lernt man zumindest ein klein wenig rechnen....
icon_biggrin.gif

was immer da drin steht entscheidet nicht über den preis der broschüre....war das so schwer zu verstehen?
ist natürlich nicht leicht nachzuvollziehen, wenn man am bafög hängt, und mama und papa aufkommen....
icon_wink.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>gizmo
also, ihr kleinen dampfplauderer, ich nehme mal an, moby dick hat im druck gar nichts gekostet, weil die story nur erfunden ist?
ist natürlich nicht leicht nachzuvollziehen, wenn man am bafög hängt, und mama und papa aufkommen....

<HR></BLOCKQUOTE>
Hallöchen fischimaan
Ganz in der Nähe von dir liegt Wunstorf und dort gibt es ein sehr fortschrittliches Landeskrankenhaus, mir scheint es ist soweit, du brauchst wirklich Hilfe ...und nun drehe bitte nicht wieder gleich durch, nach der Behandlung wirst du mit Sicherheit auch ruhiger und hast nicht mehr soviel Vorurteile.
icon_rolleyes.gif

Nutria

kein problem, ich hol dich auf DEM weg in ilten ab.....
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

und baribal, ich hab meine signatur nicht aus jux gewählt.
icon_rolleyes.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
170
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
621
Oben