<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Der dicke labert alles, was er glaubt, das die Zuhören hören möchten.
Hab ihn vor der Wahl in Nds. erlebt. <HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich was verpasst? Bis jetzt macht das noch jeder Politiker vor seiner Wahl.
Schön, wenn man mal wieder auf den "Roten" rumhacken kann. Ist ja i.M. ziemlich ruhig hier und es bietet sich kein anderer an .....
Seine Qualifikation als als Umweltminister sei mal dahingestellt, Jürgi hat mir auch besser gefallen...
So nun mal im Ernst. Ich habe zwar nicht das ganze Interview mitbekommen, aber das was ich hörte schien sehr vernünftig zu sein. Wenn man nicht sofort mit Beißreflexen (@ gizmo) reagiert, hätte man auch folgendes hören können (sinngemäß), als Beckmann die böse Jäger-Schublade aufmachen wollte erwiderte Gabriel:" Die Jagd-Verbände und der große Teil der Jäger stehen hinter den Wölfen und es gibt mit denen überhaupt keine Probleme. Einzig ein kleiner Haufen meint seine eigene Meinung zu vertreten, das gibt es aber überall." Kurze Zeit später bekräftigte er die Aussage noch. Die anderen Anspilungen trafen den Nagel auch auf den Kopf.
Aus diesem Grunde "Danke Herr Gabriel für die gute Öffentlichkeitsarbeit".
Über Wölfe an und für sich möchte ich nicht mehr diskutieren, dazu gab es schon genug.
So long
Mikkel