Frust und Ärger 2024

Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
857
Meine WBK scheint kaputt 😩. Beim Start alles tacko. Wenn ich sie dann aus dem Standbyemodus wecken, ist das Bild grieselig. Bei Neustart wieder der gleiche Ablauf. 😱. Und die Alpenheat Heizweste geht auch nicht. Mann kann die Akkus anschalten, aber dann gehen sie wieder aus. Mit zwei Akkus probiert. War frisch heute morgen.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
9.361
Mich nervt gerade der ganze Elektronik/ online Schrott, welcher so gar nicht meine Welt ist...
Sohnemann hat sich im Frühjahr einen PC gekauft und ein online Spiel installiert.
Lief alles problemlos bis nach den Sommerferien, auf einmal kann er sich nicht mehr mit dem Server verbinden, auf seiner Switch läuft alles problemlos.
Schon nen Kumpel genervt und die Sachen versucht an die ich mich hintraue, läuft immer noch nicht.
Jetzt nimmt sich mein Kumpel mal Zeit und schaut mal tiefer in die Materie.....

Sohnemann fängt jetzt dann den Vorbereitungskurs zur Fischerprüfung an, dafür gibt es auch eine App mit allen Fragen, welche er auch schon fleißig übt.
Seit kurzem zeigt es jetzt aber immer nur noch zwei mögliche Antworten an. Von der dritten Antwort ist zwar das Kästchen da, welches man auch auswählen kann, aber die Antwort fehlt.....
Jetzt heißt es auf Antwort vom Support warten....
Fishing App läuft wieder! Man musste den Lernfortschitt zurücksetzen....

Kumpel war wegen PC da. Ein Update vom Grafikkartentreiber hat das Problem gelöst.....
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.699
Bin letzte Nacht bei der Pirsch und auf dem Weg zur Kanzel in ein Loch getreten. Das linke Knie ist nach innen weggeknickt, es hat ordentlich geknackt und ich bin ohnmächtig geworden.
Kurz drauf war ich wieder bei mir und dachte dann, so schlimm kann’s ja nicht sein, sodass ich noch ne Stunde auf der Kanzel saß. Tat dann immer mehr weh und der Rückweg zum Auto war schon eher unerfreulich. Vorhin bin ich in der Notfallklinik gewesen mit der Diagnose Meniskusläsion. Am Wochenende geht hier im Krankenhaus natürlich gar nichts, deshalb kann ich am Montag zum Orthopäden und hoffe, zeitnah einen Termin zu bekommen.

Zu allem Übel war die Ärztin in der Notfallpraxis die Mutter einer Exfreundin (15 Jahre her, aber unschön zu Ende gegangen). Genauso freundlich wurde ich auch behandelt.

Jetzt erstmal ne Ibu rein und die Haxe schonen.

PS: ins Schießkino heute Nachmittag geh ich aber trotzdem.
Selber Pächter ?
Dann sofort den Unfall der BG melden !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
261
Oben