Jeden Cent wert! Eure besten Käufe...

A

anonym

Guest
Meine mir im letzten August angeschaffte Mitsubishi Pajero Pinin Revier Schlampe für 1650 €. Einfach toll jetzt überall hin zu kommen und keine Rücksicht mehr auf Kratzer, Schrammen, Dellen, etc. nehmen zu müssen.

14 Jahre lang hab ich mein Alltagsauto für die Jagd verwendet und bekam riesengrosse Kulleraugen, wenn einer auf seinem Auto zum bergen das Stück auf die Motorhaube gelegt hat. :cool:
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Da fällt mir noch meine Waldkauz Kamera ein (mittlerweile sind es mehr als eine geworden) ... im Angebot 57,95,- gewesen. Wenn eine Kamera nicht senden muss....vollkommend ausreichend.

P.S Habe heute Finanzierungsvertrag unterschrieben :) neues Auto musste her :) aber nicht für die Jagd :) Kia Sorento 2.5 CRDI
 
A

anonym

Guest
Heizsohlen mit Akkus von Tchibo für 39 €...die begleiten mich nun schon seit 5 Jahren...:thumbup:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
- akustischer Gehörschutz
Wusst' ich's doch, dass das nix wird mit meinem optischen Gehörschützer - Schüsse hören sich genau so laut an wie ohne, nur find' ich die Treffer nicht - muss wohl am optischen Gehörschutz liegen.


WaiHei
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.965
14 Jahre lang hab ich mein Alltagsauto für die Jagd verwendet und bekam riesengrosse Kulleraugen, wenn einer auf seinem Auto zum bergen das Stück auf die Motorhaube gelegt hat. :cool:

Das hat mein Kumpel vor Jahren auch mal gemacht. Leider dachte er nicht daran das es ein Keilerchen war. So sah die Motorhaube dann auch aus. Aber das danach angebrachte Alu Riffelblech steht einem Landy ja ganz gut....:biggrin::biggrin:
 
Registriert
15 Mrz 2012
Beiträge
234
meine beste Investition die den letzten Wochen war:

Ein Farmland Muff (innen mit Faserpelz) zum umhängen für 15 Euro

und dazu ein Benzin-Taschenwärmer von Westfalia für 5 Euro und eine Flasche Feuerzeigbenzin für 2 Euro.

NIE mehr kalte Hände bein Nachtansitz im Winter.:biggrin:

Den Ofen mach ich schon zuhause an und pack ihn in den Muff ein. Ansitzen, Plempe bereitlegen zurücklehnen und die Hände in den warmen Muff stecken.
 
Registriert
7 Aug 2010
Beiträge
104
meine beste Investition die den letzten Wochen war:

Ein Farmland Muff (innen mit Faserpelz) zum umhängen für 15 Euro

und dazu ein Benzin-Taschenwärmer von Westfalia für 5 Euro und eine Flasche Feuerzeigbenzin für 2 Euro.

NIE mehr kalte Hände bein Nachtansitz im Winter.:biggrin:

Prima Vorschlag.
Lasse ich meinen Ansitzsack mit integriertem Muff zuhause, vermisse ich diesen Handwärmer.
Da ich zu dem Preis den Farmland Muff nicht finden konnte, habe ich mir heute den bestellt, gerade 50% reduziert.

http://www.frankonia.de/836635/355728/productdetail.html?query=Muff&articleNumber=176829


 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.591
Wusst' ich's doch, dass das nix wird mit meinem optischen Gehörschützer - Schüsse hören sich genau so laut an wie ohne, nur find' ich die Treffer nicht - muss wohl am optischen Gehörschutz liegen.


WaiHei

:-D freduscher Verschreiber :lol:

elektronischer (oder aktiver) Gehörschutz war natürlich gemeint

aber optisch gut aussehen tut er auch :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
491
Oben