Dieses Posting ist ausgewandert.
uihhh schrieb:dabei möchte ich einen deckel haben, so daß zecken/flöhe u.s.w. nicht ins fahrzeuginnere gelangen.
Paul_R schrieb:uihhh schrieb:dabei möchte ich einen deckel haben, so daß zecken/flöhe u.s.w. nicht ins fahrzeuginnere gelangen.
Das ist der Grund weshalb ich mir sowas auch zulegen muss. Hatte letztens geschätzte 30 Zecken im ganzen Auto verteilt. Wo hast du die Box denn gekauft?
Lg und Waidmannsheil
rechy schrieb:Zu der oben abgebildeten Box kann ich euch nur viel Glück wünschen, sonst werdet ihr keinen Spaß damit haben.
Wir hatten solch ein Teil vor ca. 2 jahren im Haushalt für den Spielkram unserer Tochter.
Nach zwei Wochen waren die Rollen ab, die hat es bei etwas Belastung einfach zerlegt. Und eine Woche später stand dann mal Zwerg no.1(etwa 15kg) in der Box mit dem Egebnis, dass der Boden brach.
Der Deckel funktionierte übrigens tadellos bis zum Schluß. :lol:
Bei unseren Bekannten stand so ein Ding ein halbes Jahr herum, durch das Sonnenlicht ist der Kunststoff dann so spröde geworden, dass er dann brach als die Kiste in Gebrauch genommen werden sollte.
Den Deckel haben sie wohl noch.
Diese Kisten gibt es in einigen Baumärkten.
Wir sehen uns dann demnächst bei den " Fehlkäufen".
rechy
rechy schrieb:Zitat uihhh:
"...meine boxen waren bestimmt über ein jahr im auto, so daß sie dort der sonne ausgesetzt waren. allerdings ist mein jeep hinten und an den hinteren seitenfenstern verdunkelt"
Im Auto ist nicht gleich im Sonnenlicht, durch die Scheiben wird der entscheidende Anteil am Sonnenlicht - der UV-Anteil- gefiltert somit wird der Kunststoff langsamer "abgebaut" .
Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit meiner Box, aber das reicht mir um sie nicht noch einmal zu kaufen - viel Spass noch mit deiner.
rechy
november schrieb:hab ihn zwar erst seit 2 Wochen, aber trotzdem..
Bezahlt? 157€ direkt aus Sverige
Idefix schrieb:@ November: Würd mich auch interessieren, wo du den Sordin gekauft hast.
Viele Grüße aus Hannover