Jahresstrecke 2008/2009

Registriert
3 Dez 2008
Beiträge
427
Nutria schrieb:
Dafür habe ich für Kastrationen schon zuviele Katzen gefangen, als das ich deine oberflächliche Erzählung hier so stehen lasse. Es ist davon auszugehen, daß Du über die Jahre vielen Familien ihre Hauskatze getötet hast ....und warum??
Nutria
Es ist davon auszugehen, das du über die Jahre die Katzen von vielen Familien für Kastrationen eingefangen hast....und warum???

Das ergibt doch keinen Sinn!! So kann man die Singvögel nicht schützen! Die Katzen bumsen die Singvögel doch nicht, sondern fressen sie auf!
 
Registriert
4 Aug 2008
Beiträge
92
Mongolicus schrieb:
Das ergibt doch keinen Sinn!! So kann man die Singvögel nicht schützen! Die Katzen bumsen die Singvögel doch nicht, sondern fressen sie auf!

Das ist mal ein Zitat... :lol: :lol: :lol:
trifft den Punkt genau.
 
Registriert
29 Jan 2009
Beiträge
79
Und ist die Kastration freilaufender (Familien-)Katzen nicht auch irgendwie Sachbeschädigung?!?
 
Registriert
3 Mai 2007
Beiträge
481
Das siehst Du falsch. Tierschützer können natürlich einwandfrei unterscheiden, ob Mieze mal eben kurz von zu Hause ausgebüchst ist oder nach 6-8 Wochen Freilandurlaub wieder nach Hause möchte oder gar kein zu-Hause hat... Sonst müßten sie ja vorher den Halter ermitteln.

Gruß
fallstein

PS// Eigentlich könnte NUTRIA ja einen Katzentrööt aufmachen, wenn er noch Lust drauf hat, das Thema hier heißt Jagdstrecke 2208/2009.
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
47
So nun ist mein drittes JJ vorüber.
Meine Strecke im letzten Jahr:

1 Rothirsch (Ungarn)
1 Dam-Spießer
14 Sauen (1 Keiler, 8 ÜL, 5 Frili)
7 Stk. Rehwild
12 Füchse
3 Dachse
3 Marder
1 Nilgans
8 Stockenten
 
Registriert
18 Sep 2007
Beiträge
574
1 Sau
10 Rehe (6 Böcke, 1 Geis, 1 Schmalreh, 2 Kitze)
14 Füchse
1 Marder
6 Krähen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
596
Oben