Jahresstrecke 2008/2009

Kann man weder als missglückte Satire bezeichnen noch als "irgendwie" witzig - also bitte lösch den Schei§§ wieder! Danke.

Wisent

A

anonym

Guest
Kreischsäge schrieb:
[quote="Dernixdurchläst":wse6hwhi]war natürlich sarkastisch gemeint
Ach so. Trotzdem wahnsinnig geistreich + witzig + tiefe Einblicke in die Wahnwelt von so manchem Lodenträger gewährend. Daher auch die spontane Witzigkeit gleich 3 mal, nachdem das Thema eigentlich durch war.
So viel kann ich gar nicht essen wie ich bei manchen Beiträgen kotzen könnte...
Ich glaub, ich mach mal 2 Wochen WuH-Forums- Pause, sonst krieg ichs ans Gemüt. Viel Spaß solange, ich geh lieber Weißschwänzchen fotografieren als hier so einen Müll zu lesen.[/quote:wse6hwhi]

Vieleicht versuchen wir auch einfach,solche Knalltüten zu ignorieren !

Gruß

Dernixdurchläst schrieb:
Edit, weil mir sans ja aan demokratische Forum, göll? Wh Steve
i mogs halt net die scheiß viecher
:evil: :twisted: :evil: :twisted:

Ganz ehrlich, wie scheiße kann man sein? Auch wenn es als "Spaß" und "Sarkasmus" gedacht war, sehr geistreich und unglaublich komisch, respekt...lass das den Falschen zu Augen und Ohren kommen...man wird dir die Worte im Mund umdrehen...allein auf die Idee zu kommen zeugt von geistiger Umnachtung...

A

anonym

Guest
lass das den Falschen zu Augen und Ohren kommen...man wird dir die Worte im Mund umdrehen...allein auf die Idee zu kommen zeugt von geistiger Umnachtung...
Genau, dabei bekommt er doch die Katzen vom Bauern umsonst und die schweigen :wink:
Nutria

Dernixdurchläst schrieb:
Edit, weil mir sans ja aan demokratische Forum, göll? Wh Steve
+

Moin,

selten so einen Mist gelesen :roll:
Satire???????? Ich glaub bei Freuds Kollegen bist in besten Händen.
Bevor Nutria mich noch lobt.... ja im legalen Rahmen übe ich den Jagdschutz auf Katzen aus.
So Schluß mit Cat´s.
@Dernixdurchläst

Schwierig zu sagen was du für ein Patient bist?
Wer solche Gedanken hegt hat meist einen kurzen in der Hose und dringend Hilfe nötig!

WH Michael

P.S. Nutria war schneller!

A

anonym

Guest
Ich hab es ja schon wo anders geschrieben,aber es sind schon welche aus dem Forum geflogen,wegen weit aus weniger geistigen Dünnschiss.
Mal ne Frage an die Admins,,,,Müssen wir uns das gefallen lassen ?,
das solche Bengels hier solch Mist zusammenschreiben ?

Gruß

Dernixdurchläst schrieb:

Was muss hier eigentlich noch geschrieben werden, damit jemand zum editieren gezwungen wird????

Wir können ja unterschiedlicher Meinung sein und uns heftig streiten. Die nicht vorhandene Gängelung durch Admins in diesem Forum empfinde ich als äußerst positiv. Aber alles hat seine Grenzen. Wer auch nur derartige Phantasien hat (und hoffen wir, dass es nur solche sind) darf mit Tieren nichts zu tun haben. Und der gehört nicht in die Jägerschaft. Oder wenn der ja, dann ich nicht.

@Dernixdurchläst
Meld' dich ab, geh! Dich braucht hier mit Sicherheit niemand. Und wenn Du nicht weist, wo Du die grüne Pappe abgeben kannst, ich helfe Dir gern.

Ohne Gruß

Michael

steve

Moderator
Gut, ich habs editiert. :roll: Nachdem das Impala kein Thema mehr ist sind Katzenthreads echt immer das allergeilste hier. :mrgreen:

Mit kopfschüttelnden Grüßen

Steve

A

anonym

Guest
Aber alles hat seine Grenzen. Wer auch nur derartige Phantasien hat (und hoffen wir, dass es nur solche sind) darf mit Tieren nichts zu tun haben. Und der gehört nicht in die Jägerschaft. Oder wenn der ja, dann ich nicht.

@Dernixdurchläst
Meld' dich ab, geh! Dich braucht hier mit Sicherheit niemand. Und wenn Du nicht weist, wo Du die grüne Pappe abgeben kannst, ich helfe Dir gern.
Stell dir mal vor, jeder Jäger mit solchen Fantasien müsste den Jagdschein abgeben :shock: :shock: ....mal ganz ernst gemeint. 8)
Nutria

A

anonym

Guest
Nutria schrieb:
Aber alles hat seine Grenzen. Wer auch nur derartige Phantasien hat (und hoffen wir, dass es nur solche sind) darf mit Tieren nichts zu tun haben. Und der gehört nicht in die Jägerschaft. Oder wenn der ja, dann ich nicht.

@Dernixdurchläst
Stell dir mal vor, jeder Jäger mit solchen Fantasien müsste den Jagdschein abgeben :shock: :shock: ....mal ganz ernst gemeint. 8)
Nutria

Stell dir mal vor jeder selbst ernannte Tierschützer müsste mal ne Prüfung über seine Kenntnisse ablegen.
Da bleiben nicht mehr viele übrig !
Die ersten sind schon von der Bildfläche verschwunden ,wenn nur das Wort Prüfung fällt !
Und dann die selbsternannten Naturschützer noch dazu,Prüfung für was?,Ahnung warum?,sie treten doch für was gutes ein ,da braucht man keine Kenntnisse !

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
560
Oben