Ach so. Trotzdem wahnsinnig geistreich + witzig + tiefe Einblicke in die Wahnwelt von so manchem Lodenträger gewährend. Daher auch die spontane Witzigkeit gleich 3 mal, nachdem das Thema eigentlich durch war.Kreischsäge schrieb:[quote="Dernixdurchläst":wse6hwhi]war natürlich sarkastisch gemeint
Dernixdurchläst schrieb:Edit, weil mir sans ja aan demokratische Forum, göll? Wh Steve
i mogs halt net die scheiß viecher
:evil: :twisted: :evil: :twisted:
Genau, dabei bekommt er doch die Katzen vom Bauern umsonst und die schweigen :wink:lass das den Falschen zu Augen und Ohren kommen...man wird dir die Worte im Mund umdrehen...allein auf die Idee zu kommen zeugt von geistiger Umnachtung...
+Dernixdurchläst schrieb:Edit, weil mir sans ja aan demokratische Forum, göll? Wh Steve
i mogs halt net die scheiß viecher
steve schrieb:
steve schrieb:
Dernixdurchläst schrieb:i mogs halt net die scheiß viecher
steve schrieb:
Stell dir mal vor, jeder Jäger mit solchen Fantasien müsste den Jagdschein abgeben :shock: :shock: ....mal ganz ernst gemeint. 8)Aber alles hat seine Grenzen. Wer auch nur derartige Phantasien hat (und hoffen wir, dass es nur solche sind) darf mit Tieren nichts zu tun haben. Und der gehört nicht in die Jägerschaft. Oder wenn der ja, dann ich nicht.
@Dernixdurchläst
Meld' dich ab, geh! Dich braucht hier mit Sicherheit niemand. Und wenn Du nicht weist, wo Du die grüne Pappe abgeben kannst, ich helfe Dir gern.
Nutria schrieb:Stell dir mal vor, jeder Jäger mit solchen Fantasien müsste den Jagdschein abgeben :shock: :shock: ....mal ganz ernst gemeint. 8)Aber alles hat seine Grenzen. Wer auch nur derartige Phantasien hat (und hoffen wir, dass es nur solche sind) darf mit Tieren nichts zu tun haben. Und der gehört nicht in die Jägerschaft. Oder wenn der ja, dann ich nicht.
@Dernixdurchläst
Meld' dich ab, geh! Dich braucht hier mit Sicherheit niemand. Und wenn Du nicht weist, wo Du die grüne Pappe abgeben kannst, ich helfe Dir gern.
Nutria