Jagdpräsident Vocke in scharfer Kritik

Die Bayern sind ein eigentümlicher Menschenschlag.

Nicht umsonst haben sie markante Politiker hervorgebracht.

Selbst die sich im Nachhinein herausgestellten Praktiken eines FJS lassen ihn in meinen Augen weiterhin nicht unsympathisch erscheinen.

Und ein Herr Vocke müsste ein vielfaches von dem auffahren, um sich nur annähernd dem Fahrwasser eines FJS zu nähern !

Der Mann bleibt mir einfach sympathisch...
icon_wink.gif

[ 28. August 2003: Beitrag editiert von: Opa_Lu ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Es reicht:
Wenn Ihr den Zeitungsartikel genau lesen würdest, wäre Euch aufgefallen, dass lediglich der Stil eines SPDlers moniert wurde, der inhalt aber in keinster Weise revidiert.

Aber wer partout nichts sehen will, sieht auch nichts
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt nicht, Es reicht, es geht in dem Artikel um Glaubwürdigkeit und es wird zusätzlich ein Stil angeprangert, der genauso unglaubhaft, mies und unkorrekt ist wie Deiner!

Ich meine, das riecht nicht nur nach Intrige, das stinkt sogar danach! Es offensichtlich, dass nicht nur Kirchner mit einer solchen Kampagne eigene Ziele verfolgt. Die Ziele von Kirchner liegen auf der Hand, welches sind Deine?

Zu dem Artikel gab es übrigens noch den folgenden Kommentar:

-----------------------------------------

Unterste Schublade
Von Michael Acker

Bisher gab es selbst im heißen Wahlkampf ein paar eherne Grundsätze. Seit gestern scheinen diese obsolet zu sein. Seit gestern ist offenbar alles erlaubt, was vermeintlich der eigenen Sache dient. Ralf Kirchner, SPD-Fraktionschef im Kreistag zitiert in einer offiziellen Pressemitteilung aus einem anonymen Schreiben, das ihm zugespielt wurde und in dem massive Vorwürfe gegen den CSU-Landtagsabgeordneten und Jäger-Präsidenten Jürgen Vocke erhoben wurden.

Das Schreiben liegt auch unserer Zeitung seit einigen Tagen vor. Wir haben es wohlweislich für die Berichterstattung nicht verwendet. Denn: Anonyme Schreiben können allerhöchstens Recherche-Grundlage sein, nie und nimmer aber Nachrichten-Grundlage. Das gebietet die Sorgfaltspflicht.
Kirchner missachtet diesen Grundsatz des Persönlichkeitsschutzes, getrieben von dem Ansinnen, wieder einmal auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und einen Mandatsträger des politischen Gegners wenige Wochen vor der Landtagswahl zu schaden.
Um nicht missverstanden zu werden: Vocke mag eine durchaus angreifbare Art und Weise an den Tag gelegt haben, wie er einen Jagdverband führt. Er mag auch verschiedene Ämter auf unzulässige Weise verquickt haben. Den Finger auf diese Wunde zu legen ist Aufgabe der Presse und der Opposition. Insofern ist es natürlich legitim, dass Kirchner und seine Genossen gehörig poltern, wenn der Gegner angeschlagen scheint.

Moralisch unterste Schublade ist es aber, wenn im politischen Schlagabtausch zu einer Waffe gegriffen wird, die als Waffe geächtet wird, weil sie einen Menschen grundlos vernichten kann.
Keine frage, in einem anonymen Schreiben können interessante Sachverhalte stehen. Es ist aber die verdammte Pflicht aller, die diese Sachverhalte öffentlich machen wollen, zunächst ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Kirchner hätte das sogar selbst verfassen können, ohne Gefahr zu laufen, dass er dafür zur Verantwortung gezogen wird. Er kann ja immer sagen: Es war anonym!

----------------------------------------

Das von der SPD zitierte Schreiben ist genauso anonym, wie die Vorwürfe, die Es reicht, Fangschuss 44 und Steinmarderxxl hier erheben. Wer weiß, vielleicht hat ja sogar einer dieser Herren (oder ist es möglicherweise nur eine einzige (multiple) Persönlichkeit?) das Schreiben verfasst, dass Kirchner so dankbar, man könnte fast sagen verzweifelt und völlig unkritisch gefressen hat.

Hizi

[ 28. August 2003: Beitrag editiert von: Himmelsziege ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Es reicht:
...
Aber wer partout nichts sehen will, sieht auch nichts
<HR></BLOCKQUOTE>

Was willst denn du eigentlich sehen - was treibt dich eigentlich so gegen Vocke?

Wo geht es dir dabei noch um Jagd und Wild?

Hast du mindestens gleichwertige Alternativen?

Jetzt mal los und Fleisch an die Knochen sonst ist das nichts anderes als parteipolitisches Gezänk und das hat hier nichts zu suchen!

WH
Njl.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

... Wer weiß, vielleicht hat ja sogar einer dieser Herren (oder ist es möglicherweise nur eine einzige (multiple) Persönlichkeit?) das Schreiben verfasst, dass Kirchner so dankbar, man könnte fast sagen verzweifelt und völlig unkritisch gefressen hat.
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Das zeitgleiche Auftauchen dieser drei Herren(? eher Personen) ist mehr als augenfällig. Aber wenn sie glauben, jemand hier verarschen zu können, dann schau ma mal ...

P.S.: Euch "3"en ist doch hoffentlich bekannt, wie lange Verbindungsdaten aufgehoben werden müssen. Und ihr hab die ensprechenden Gesetze und das Kleingedruckte hier auch gelesen, denke ich doch mal ....
Also macht ruhig weiter so ...

[ 29. August 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]

Hallo Saubazi,

wenn er "seine Arbeit macht" warum dann nicht als Mitarbeiter des Jagdverbandes erkennbar?

Und warum schweigt er plötzlich, nachdem er als Mitarbeiter E.U. erkannt ist?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Für mich ist Vocke in jeder Position Mitarbeiter des Jagdverbandes. Jeder weiss es, deshalb übt er dieses Amt aus.
Oder sollen wir anonyme Kreationen wie "Es reicht", "Steinmarderxxl" oder wen noch vorziehen. Für mich nur Neutronen.
Bei Vocke weiss man, woran man ist.

Bei solchen Schmierendenunzianten allerdings auch.

Norbert

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiroler Bracke:

Das zeitgleiche Auftauchen dieser drei Herren(? eher Personen) ist mehr als augenfällig. Aber wenn sie glauben, jemand hier verarschen zu können, dann schau ma mal ...

P.S.: Euch "3"en ist doch hoffentlich bekannt, wie lange Verbindungsdaten aufgehoben werden müssen. Und ihr hab die ensprechenden Gesetze und das Kleingedruckte hier auch gelesen, denke ich doch mal ....
Also macht ruhig weiter so ...

[ 29. August 2003: Beitrag editiert von: Tiroler Bracke ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Ach TB, daß wir mal einer Meinung sind ...

... wer hätte das gedacht!

0c1e70a5b9de3e736bcb1e5a66575b69.png

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Ach TB, daß wir mal einer Meinung sind ...

... wer hätte das gedacht!

0c1e70a5b9de3e736bcb1e5a66575b69.png
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin ja völlig überrascht, wie Handzahm Du heute bist.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Aber nur, weil heute Freitag ist und die gute Hizi dann wieder zum jagern gehen kann.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Bin ich doch immer! Bin schließlich eine ganz Liebe!!
Angel2.gif

Angel2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Irgendwie trau ich dem Frieden nicht.
icon_rolleyes.gif

Angel2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wer wollte da auch widersprechen. Man schaue sich nur diesen unschuldigen Engel an.

icon_wink.gif

Irgendwie trau ich dem Frieden nicht.
icon_rolleyes.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Frag Boarli!!

(@Boarli: Überleg Dir gut, was Du jetzt sagst!!
whip.gif
)
Angel2.gif

Frag Boarli!!

(@Boarli: Überleg Dir gut, was Du jetzt sagst!!
whip.gif
)
Angel2.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich überlege mit immer gut, wem ich was sage, aber vielleicht überliest Brackenjäger ja meine Postings, weil er völlig deinem Charme erlegen ist und nur noch Augen für den Engel hat.

icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
105
Oben