Jagdpräsident Vocke in scharfer Kritik

Im Übrigen sollte man das Thema dieses Threads nicht aus den Augen verlieren und angesichts dieser Verschwendung von Mitgliedsbeiträgen bin ich sofort zu der Meinung gekommen, dass ich dem BJV nie beitreten werden.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Wer hat Hizi eigentlich animiert, mit Schilder_Smilies so um sich zu posten?<HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Blaser93: Eigentlich das richtige Wetter zum basteln, gell ?

By the way: Hätte auch gerne gewußt, wie Hizi das mit den beschrifteten Schildern macht !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

Immerhinque !

Waidmannsheil ! Wir werden ca. 10 Jäger für ca. 100 ha Mais werden. Bin mal gespannt, ob die drinstecken. Wir hatten schon zwei Maisdrückjagden mit 12 Terriern OHNE Sauenanblick ! Denen war das wohl zu heiß im Maisschlag gewesen. Aber jetzt regnet es und die Karten werden neu gemischt !

Waidmannsheil
<HR></BLOCKQUOTE>

Gestern war ich als Schütze mit von Partie, etliche ha Mais wurden durchgedrückt und zur Strecke kam ein Fuchs. Von Sauen war weit und breit nix zu sehen oder zu hören.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:

eher mit dem Pileolus
<HR></BLOCKQUOTE>

Für die Ungläubigen:

Es handelt sich bei dem Pileolus um das Scheitelkäppchen, das von katholischen Bischöfen in violett, von Kardinälen in rot und von Äbten in der Ordensfarbe getragen wird. Sie müssen es bei der Messe zwischen Sanctus und Kommunion ablegen. Früher diente es der Schonung der Mitra.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Von Sauen war weit und breit nix zu sehen oder zu hören.<HR></BLOCKQUOTE>

Dann solltest ihr mal welche Aussetzen...
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:

Gestern war ich als Schütze mit von Partie, etliche ha Mais wurden durchgedrückt und zur Strecke kam ein Fuchs. Von Sauen war weit und breit nix zu sehen oder zu hören.
<HR></BLOCKQUOTE>

Im Raps steckten sie gut, aber im Mais war dieses Jahr echt mau !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Opa_Lu:

By the way: Hätte auch gerne gewußt, wie Hizi das mit den beschrifteten Schildern macht !
<HR></BLOCKQUOTE>

Erzähle ich Dir mal in einer ruhigen Minute!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Orginal Hizi:Es handelt sich bei dem Pileolus um das Scheitelkäppchen,

Servus Hizi,

ich denke alle Mitlesenden sind so belesen dass klar war das Brackenjäger nicht seinen Pillemann damit gemeint hat. Es hätte also keiner Klarstellung bedurft.

Brenneke

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Für die Ungläubigen:

Es handelt sich bei dem Pileolus um...
<HR></BLOCKQUOTE>

Und ich dachte schon, es könnte die Verniedlichungsform von Phallus sein...

icon_biggrin.gif

Und ich dachte schon, es könnte die Verniedlichungsform von Phallus sein...

icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Siehste, Brenneke, Du alter Klugsch****er!

Siehst Du Brenni, schon ist die erste Verwechselung da.
Es war schon ganz gut, daß das Hizi, gerade für die "Ungläubigen", erläutert hat.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Himmelsziege:

Für die Ungläubigen:

Es handelt sich bei dem Pileolus um das Scheitelkäppchen, das von katholischen Bischöfen in violett, von Kardinälen in rot und von Äbten in der Ordensfarbe getragen wird. Sie müssen es bei der Messe zwischen Sanctus und Kommunion ablegen. Früher diente es der Schonung der Mitra.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nur der Vollständigkeitshalber: auch Soli deo genannt.

Im Raps steckten sie gut, aber im Mais war dieses Jahr echt mau !
<HR></BLOCKQUOTE>

Da war aber kein Raps.

@ Blaser, in dem Revier wo ich gestern war, werden immerhin ca. 35 Sauen im Jahr erlegt.
Stell dir vor.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brenneke:

Servus Hizi,

ich denke alle Mitlesenden sind so belesen dass klar war das Brackenjäger nicht seinen Pillemann damit gemeint hat. Es hätte also keiner Klarstellung bedurft.

Brenneke
<HR></BLOCKQUOTE>

Opa_Lu war es nicht klar
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
577
Oben